• 07.06.2025, 12:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Narmotur

Full Member

Formel 1: jetzt reichts mir aber!!

Sonntag, 19. Juni 2005, 21:59

Ach was soll den der schwachsinn? ich hab mich auf ein spannendes rennen gefreut, aber was kriegen wir? Eine beschissene Reifenreglung und einen noch blöderen Start mit 6Fahrern!!!

Nein mir reichts mit dieser Regelung, die FIA hat sowas von keine Kompromissbereitschaft... ich weiss auch nicht was ich davon noch halten soll

was meint ihr dazu? schaut ihr euch auch immer alle Rennen mit spannung an?

ich bin verärgert!

cu
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

KuhOiter

God

Re: Formel 1: jetzt reichts mir aber!!

Sonntag, 19. Juni 2005, 22:08

Sau Geil ;D Stellt euch mal vor ihr hättet geld bezahlt ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Sodbrennen

Senior Member

Sonntag, 19. Juni 2005, 22:11

immerhin lernt man so mal ein paar fahrer kennen, die man vorher nie gesehen hat. :D

KuhOiter

God

Sonntag, 19. Juni 2005, 22:12

Wie z.b. Diesen Schuhmacher......seit wann Fährt der ?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

sebastian

Administrator

Sonntag, 19. Juni 2005, 22:25

die michelin teams hätten ja alle 10 runden an die box kommen können und ihen rechten hinterreifen wechslen können, das ist ja laut den regeln erlaubt.
alles andere wäre zwar nett anzuschauen gewesen, aber was soll ein rennen wo das ergebniss nicht gewertet wird, das macht ja auch keinen sinn.
Die armen fahrer die jetzt noch auf der strecke sind.

Sebastian

pharao

Moderator

Sonntag, 19. Juni 2005, 22:27

Zitat von »Narmotur«

die FIA hat sowas von keine Kompromissbereitschaft...

aber immerhin konsequent.

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Sodbrennen

Senior Member

Sonntag, 19. Juni 2005, 22:31

Zitat von »Sebastian«

alles andere wäre zwar nett anzuschauen gewesen, aber was soll ein rennen wo das ergebniss nicht gewertet wird, das macht ja auch keinen sinn.

immerhin hätten die zuschauer etwas davon, so ist die ganze aktion dem image der formel eins in der usa nicht grade förderlich.

steff79

God

Sonntag, 19. Juni 2005, 22:32

laaaangweilig. Ich finde es extrem affig und den Fans gegenüber sehr ungerecht.

Narmotur

Full Member

Sonntag, 19. Juni 2005, 22:35

das schweizer fernsehen hat sogar den sendebetrieb eingestellt, über die F1, jetzt muss ich auf Rtl weitergucken...
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Dooze

Senior Member

Sonntag, 19. Juni 2005, 22:41

Was war denn da los ? Ich guck schon seit längerem kein f1 mehr, weils halt langweilig ist. Aber das hier hört sich schon sehr interessant an: Start mit 6 Fahrern ??? ??? ???
Bitte klärt mich auf . ;D

JoFreak

God

Sonntag, 19. Juni 2005, 22:48

man kann sagen was man will, aber es hätte genug regelkonforme möglichkeiten gegeben ein gültiges rennen zu fahren und michelin(bzw die michelinbereiften teams) wollten nicht, aus welchen gründen auch immer (gibt ja genug gemunkel das sich einige teams von eclestone lösen wollen und die firmen die organisation übernehmen sollen, andere wollen das alles so bleibt) und da kann ralf schumacher noch soviel für das verhalten der nicht fahrenden teams in die bresche springen, fakt ist: ein gültiges rennen wäre möglich gewesen!
und ich bin kein fan der 3 teams die fahren
was ich nicht verstehe: Formel 1 soll in den USA populär gemacht werden und dann liefern sie sowas ab... "herzlichen glückwunsch! sie haben sich soeben ins eigene knie geschossen"

edit: im ersten spielt Mexico gegen Brasilien ;)

Narmotur

Full Member

Sonntag, 19. Juni 2005, 22:52

ha, vorhin ist gerade einen ausschnitt gekommen, wo verdammt viele zuschauer das Renn-Gebiet verlassen, riisen kolonen von autos... das kann ich nur zurecht verstehen...

und eben F1 in USA populär machen, und dan sowas?!?
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

chu

Moderator

Sonntag, 19. Juni 2005, 22:53

ein typisches Beispiel wo zuviel Geld im Spiel alles Sportliche kaputt macht. Hab schon lange nicht mehr F1 geguckt.

nur noch zum belächeln solche Sportarten.

Gruss
akula

edit: da es schon einen threat zum Thema gibt geht es hier weiter:

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=11361

Topic closed
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: