• 01.08.2025, 02:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Draco

God

Tickets für Musicals gesucht

Montag, 20. Juni 2005, 17:34

Wo kann man die vernünftig und seriös zu günstigen Preisen vorbestellen ?

Brauche 2 Karten für das Musical Phantom der Oper, wenn es im Oktober nach Essen kommt.

SpeedCat

God

Re: Tickets für Musicals gesucht

Montag, 20. Juni 2005, 17:38

Die Preise sind immer gleich, die werden von der Organisation in mehreren Stufen festgelegt.

Schau mal bei ner Kartenvorverkaufsstelle. Eventuell haben die schon Karten oder können sonst welche Reservieren. Schlimmstenfalls bist du dann mit 5 EUR Bearbeitungsgebühr dabei.

Du kannst bestimmt auf der Veranstalterseite auch bestellen, oder zumindest ne Vorverkaufsstelle in deiner Nähe erfragen. :)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Lev

God

Montag, 20. Juni 2005, 17:49

"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Draco

God

Montag, 20. Juni 2005, 18:04

Zitat von »Lev«

ja da hab ich auch schon geschaut.
mich wundert total diese Sallplan-Buchung.
Egal zu welchem Datum ich mich entscheide, es sind immer nur noch extrem wenige und immer die gleichen Sitzplätze verfügbar.

Was passiert, wenn ich einfach 2 Karten dort bestelle ohne Sitzplanbuchung ? Imho bekomme ich dann einfach die Plätze zugeordnet und fertig (wäre auch okay)

King-Malkav

Full Member

Montag, 20. Juni 2005, 18:18

Jupp, wenn du einfach bestellst bekommst du die besten verfügbaren Plätze aus deiner Preiskategorie.

War mit meiner Freundin, vor 2 Jahre oder so in Phantom der Oper. 2. Reihe Mitte. Einfach genial.

Hab damals über das SI Zentrum 3 Monate vorher bestellt (Stuttgart).

MFG

Lev

God

Montag, 20. Juni 2005, 18:26

einfach bestellen, die setzen dich schon so gut es geht...

ansonsten halt wirklich vor Ort am Kartenbüro fragen
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir