• 01.08.2025, 01:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Gemini

Senior Member

Deutschland vs. Brasilien (ConfedCup)

Samstag, 25. Juni 2005, 20:53

Hi!

Wer schaut auch grade das Spiel D:BRA ? Ich find wir Deutschen brauchen uns nicht mehr zu verstekcen und spielen nen guten Fußball.

HUUUUUTH ;)

gemini
Kennen Sie Ted?

DerDaniel

God

Re: Deutschland vs. Brasilien (ConfedCup)

Samstag, 25. Juni 2005, 20:56

och ja, ganz unterhaltsames spiel bisher!

deutschland steht hinten gut, foult nur zu häufig... tja, und die brasilianer nutzen eben die standardsituationen, die machen auch aus keinen wirklichen chancen ihre tore!

wenn das deutsche team so weiterspielt, bin ich zuversichtlich, dass ein Sieg drin is! :D

FUNKMAN

God

Samstag, 25. Juni 2005, 21:21

*Tröööööööööt*

Gerrrmany 12 Points....

Oups... falscher Wettbewerb... ;) ;D

*weiterFussischaut*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 25. Juni 2005, 21:30

2:2 :D ;D

Chewy

Moderator

Samstag, 25. Juni 2005, 21:38

nö. 3:2 für die schlechteren..... aber man muss die jungs halt jede sekunde im auge behalten :-/

pharao

Moderator

Samstag, 25. Juni 2005, 21:56

nanana, Brasil! :D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

bU_m@N

Senior Member

Samstag, 25. Juni 2005, 21:56

schade
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

FUNKMAN

God

Samstag, 25. Juni 2005, 21:57

Sie haben sich verdammt gut verkauft, auch wenn es im Endeffekt nicht mehr gereicht hat.

Trotzdem ein sehr schönes Spiel.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gemini

Senior Member

Samstag, 25. Juni 2005, 22:00

Also ich finde, dass die Brasilianer unverdient gewonnen haben. Die Deutschen waren eindeutig besser.
Kennen Sie Ted?

DerDaniel

God

Samstag, 25. Juni 2005, 22:07

Zitat von »gemini«

Also ich finde, dass die Brasilianer unverdient gewonnen haben. Die Deutschen waren eindeutig besser.

tja, so ist das (fussball)leben...

kann man nichts machen, jedoch starke leistung der deutschen auswahl, nicht nur heute, im gesamten tunier haben sie gezeigt was in ihnen steckt!
ich freu mich auf 2006 :) hoffe das deisler weiterhin an spielfreude gewinnt, den jungen braucht die mannschaft!

Chewy

Moderator

Samstag, 25. Juni 2005, 22:07

Zitat von »gemini«

nein. das war und ist schon immer die stärke brasiliens gewesen. den gegner 89 minuten lang spielen lassen und darauf warten, dass ein konter aufgeht. trotzdem haben die deutschen hervorragenden fussball geboten.

bU_m@N

Senior Member

Samstag, 25. Juni 2005, 23:15

Zitat von »Chewy«

nein. das war und ist schon immer die stärke brasiliens gewesen. den gegner 89 minuten lang spielen lassen und darauf warten, dass ein konter aufgeht. trotzdem haben die deutschen hervorragenden fussball geboten.

du verwechselst nicht gerade brasilien mit italien ?? brasilien ist nun wirklich nicht dafür bekannt auf konter zu spielen !! brasilien ist bekannt für tollen offensiv fussball, genialen tempowechsel und 10 ballkünstler + einen fliegenfänger. letzteres trifft auf die aktuelle mannschaft nicht zu. deutschland hat wirklich gut dagegen gehalten. brasilien hat aber auch nicht den fittesten und motiviertesten eindruck gemacht. ich denke da geht noch einiges mehr. aber auch in der deutschen mannschaft steckt für 2006 noch richtig viel potential. schade das huth mit seinen zwei krassen fehlern das spiel stark beeinflusst hat :-/ aber der junge is jung und braucht spielpraxis, dafür war der federations cup ja eigentlich auch da.
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/