davon gibts ein sehr sehr geiles hardcore cover von "the number twelve looks like you"
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN
Hm das wenn ich wüsste. Ich habs nur gestern seit langem mal wieder im Radio gehört aber ich denke mal es ist aus der Zeit von Deep Purple? Evtl. Ich glaub es is ne Gruppe. Hab schon versucht zu googln aber nichts gefunden
nö -also die version is gegen die von number12 wirklich kinderkram...
das is ne total verwirrte hardcore kapelle...normalerweise schon fast unhörbär - so krank sind die - aber my sharona haben se genial gecovert... find jetzt leider nirgends ne hörprobe im netz - aber ich habs hier laufen und es is einfach nur hammer...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN
als ich zum ersten mal "horse the band" und "blood brothers" auf nem konzi gesehen habe, hat sich meine definiton für krank oder abgedreht gewaltig verändert....
Beim Hurricane habe ich ja auch Fantomas gesehn allerdings nur von der Seite, weil wir uns für diese scheisslaute Band hinterdrein angestellt haben, dessen Name mir grad nich einfällt.
Auf jeden Fall hab ich halt Mike Patton gesehn wie er sein Mikro angekeift hat und sonst nur die Arme von Dave Lombardo, denn mehr konnte man bei seinem riesigen Drumkit wirklich nicht sehen von ihm. Und er hats wieder gezeigt: Ganz zartes Percussionieren geppart mit Wahnsinn und geprügel der Marke Slayer!
Ganz großes Kino, war aber eigentlich nur für Musiker richtig interessant, denn schön war das nicht....