• 28.04.2024, 01:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquacomputer Newsletter?

Samstag, 27. Januar 2024, 16:33

Hallo, wollte mal fragen ob es von quacomputer keinen Newsletter gibt? Habe auf jeden fall keine möglichkeit gefunden mich dafür irgendwo einzutragen.
Fersteht mich nicht falsch. Ich möchte auch nicht ständig mit Werbung zugekleistert werden. Aber infos zu neuen Produkten (die ja nicht täglich kommen) oder zu Sonderaktionen würde ich schon sehr gerne erhalten.

Eine zweite frage habe ich bezüglich GPU Kühlern. Wollte mir in nächster zeit eine neue GraKa zulegen und hatte mal bei den GPU Kühlern reingeschaut. Allerdings sind dort fast keine neuen Modelle zu finden (außer 4090).
Lohnt es sich für aquacomputer nicht mehr Kühler für Karten anzubieten die weniger als 1500-2000€ kosten?

Samstag, 27. Januar 2024, 21:26

Aquacomputer hat nie einen Kühler für die RTX4090 herausgebracht. Sie hatten dies geplant, gaben aber letztendlich bekannt, dass sie nicht über die Ressourcen verfügten, um das Produktdesign fertigzustellen. Ihre Stellungnahme dazu können Sie hier lesen.

https://forum.aquacomputer.de/wasserk-hl…en/#post1468971

Übersetzt von Google

Sonntag, 28. Januar 2024, 02:25

Sorry hatte mich vertippt meinte 3090.
Bin mir noch nicht sicher welche Karte als nächstes bei mir reinkommt. Aber dürfte was in der 1000€ Klasse werden. Und hatte die hoffnung auch den Kühler von aquacomputer kaufen zu können.
Mit den CPU Kühlern bin ich immer sehr zufrieden gewesen (sowie mit allen anderen dingen die ich von aquacomputer genutzt habe oder immer noch in gebrauch habe)

Ähnliche Themen