• 24.05.2024, 09:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Offroad-Fans hier?

Dienstag, 28. Juni 2005, 19:16

Mahlzeit!

Beim Sichten meiner alten Top Gear-Folgen bzw durch den aktuellen Test des Mercedes G55 AMG ist mir mal wieder der Bowler Wildcat in den Sinn gekommen... ;-)

C&P ausm CSC-Thread:


Klick for a schlagzeile!

http://www.bowler-offroad.com

Eigentlich ist der Wildcat ein ordinärer Landrover, nur wurde der von Bowler für Wüstenrennen und Offroad-Rennen allgemein umgebaut. Triebfeder dieses außergewöhnlichen Offroaders: Ein immenser 4,6l V8 mit etwa 300PS! Das scheint genug zu sein, um den Wildcat abheben zu lassen... ;-)
--> Hier! | Hier! | Dort! | Sogar die Versorgungs-Trucks von Bowler heben ab! :o


Nicht zuletzt hab ich mal die zwei Folgen von Top Gear segmentiert, wo der Wildcat drin vorkommt:
-Video 1 (21MB AVI DivX5.2)
-Video 2 (15,7MB AVI DivX5.2)


Noch mehr Fans dieses Sports hier? Ralley WRC? Paris-Dakar? Oder sonstiges in Sachen Offroad? ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

saUerkraut

unregistriert

Re: Offroad-Fans hier?

Dienstag, 28. Juni 2005, 19:22

Jup. Bin kräftiger WRC Ralley Fan.
Find das einfach klasse wenn die mit über 200 über unbefestigte Straßen heizen. Außerdem sehen die Autos ziemlich genial aus.

mfG Brombär

Re: Offroad-Fans hier?

Dienstag, 28. Juni 2005, 23:15

jo, wrc schockt wirlklich richtig!
ist meiner meinung nach auch der einzig richtige motorsport(auto) also formel 1 hat ja nicht mehr viel mit autofahren zu tun!
ok, DTM ist auch noch autofahren (seat super copa... auch[ach ihr wisst schon wie das gemeint ist])
Der support truck schockt ja auch mal!

gibts irgendwo ne seite, wo man topgear folgen runterladen kann??

edit sagt: ich hab beim 2ten vid. keinen sound:-(
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Offroad-Fans hier?

Dienstag, 28. Juni 2005, 23:50

ich bin mal mit einem corsa a, 1l hubraum und 45ps auch an einer kuppe abgehoben ::) das aufkommen ist das entscheidene 8)

ansonsten finde ich die schlammschlachten von 4wheeler extrem cool

kannst du vielleicht noch ein paar links hier reinsetzen? wäre nett von dir
"Ich hab Zuckungen im Arsch, von Typen wie euch krieg ich immer Zuckungen im Arsch!" "Хочешь мира, готовся к войне"

Re: Offroad-Fans hier?

Mittwoch, 29. Juni 2005, 00:45

sehr schickes kätzchen. :D

würd ich auch gern mal mit spielen :)

das abheben is ja kein problem, aber unsere autos sind für solche landungen ja gar nicht gedacht. bevor ich mir also was kaputt mache, lass ich meine silvia lieber aufm boden :)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Offroad-Fans hier?

Mittwoch, 29. Juni 2005, 03:32

Jo, das abheben is mit den meisten Autos ned des Problem (auch bei meinem AUdi 80 Kombi ned ;D - die 30er Schikanen-Hügerl sind einach genial ) aber für solche Landungen sind die hald einfach ned gebaut - und in solchem Sand fahren die eh ned weit

Bei mir in der nähe is jedes Jahr die ADAC-3-Städte Rally (international wirklich top besetzt) - is scho krass wie die da um die kurven brausen
Is auch, find ich, ein Sport, wo man als Zuschauer wenigstens noch was von hat und ned eingepfercht auf irgendeiner Tribüne sitzt, sondern direkt, 5 m von der Strecke entfernt zusehn kann
Von dem Sound ganz zu schweigen 8)

Re: Offroad-Fans hier?

Mittwoch, 29. Juni 2005, 09:19

Hiermit oute ich mich als WRC Rally fan weil das wie schon erwähnt wurde noch richtiger motorsport ist
formel 1 autos sind meiner meinung nach keine autos mehr sondern hochleistungs computer auf 4 dicken rädern

ich hatte schon mal das glück mit einem rallyauto zu fahren (wahr von der junior rally wm in österreich organisierter fahrkurs) ich sags euch das is ein feeling EINFACH FETT

ganz in der nähe von meinem heimatort is auch immer die A1 rally und im winter die Schneerosen rally die sind auch international top besetzt und es fahren auch immer ein paar wrc autos mit (leider sehr unbekannte fahrer aber immerhin wrc fahrer)

Re: Offroad-Fans hier?

Mittwoch, 29. Juni 2005, 11:51

ich gucke gerne mal rally und auch mal diese buggys die immer auf den off road strecken fahren :)

greetz

Re: Offroad-Fans hier?

Mittwoch, 29. Juni 2005, 12:54

die buggs sind auch ziemlich geil
was mir auch ziemlich zusagt is ATV (quad) fahren das is das geilste überhaupt

das is das rallyauto mit dem ich schon gefahren bin

is zwar nur in kleines und nicht so starkes aber das is gleich mal ein anderes fahren sehr sehr geil
kann ich nur jedem empfehlen der die chance hat einmal zu fahren

Re: Offroad-Fans hier?

Mittwoch, 29. Juni 2005, 13:17

die möglichkeit offroad zu fahren ist schon geil ;)



auch wenn ich sie nicht nutzen werde :P ;D

quad bin ich noch nicht gefahren. mein opa hat aber eins allerdings nur mit 50cc
[CENTER][/CENTER]

Re: Offroad-Fans hier?

Mittwoch, 29. Juni 2005, 13:36

ein freund von mir hat so ein 250ccm cross quad allerdings auch mit straßenzulassung
mit dem teil sind wir schon einige male herumgebasht ziemlich geil
überhaupt wenn man schneller in eine kurve fährt und man fährt ein stück nur auf 2 rädern und das driften mit dem teil einfach nur geil

Re: Offroad-Fans hier?

Mittwoch, 29. Juni 2005, 13:42

Zitat von »Black_Jesus«

ein freund von mir hat so ein 250ccm cross quad allerdings auch mit straßenzulassung
mit dem teil sind wir schon einige male herumgebasht ziemlich geil
überhaupt wenn man schneller in eine kurve fährt und man fährt ein stück nur auf 2 rädern und das driften mit dem teil einfach nur geil

geil aber auch sau gefährlich vorallem für anfänger die nicht wissen wie sich die teile verhalten...

Re: Offroad-Fans hier?

Mittwoch, 29. Juni 2005, 15:26

quad fahren is so ziemlich das einfachste überhaupt ich bin 2 mal gefahren und hab das kapiert, wie weit ich in den kurven gehen kann
das einzige was mich stört bei quads is das fingergas (man gibt mit dem daumen gas) wenn das quad noch eine normale gasannahme hätte (am lenker drehen) wäre es noch geiler

Re: Offroad-Fans hier?

Mittwoch, 29. Juni 2005, 15:37

Zitat von »Patrickclouds«

die möglichkeit offroad zu fahren ist schon geil ;)



auch wenn ich sie nicht nutzen werde :P ;D

quad bin ich noch nicht gefahren. mein opa hat aber eins allerdings nur mit 50cc



ist das deiner?

Re: Offroad-Fans hier?

Mittwoch, 29. Juni 2005, 15:40

Zitat von »realSMILEY«




ist das deiner?


nee















gehört meinem bruder und mir ;) ;D

sollte man das nicht an dem kennzeichen erkennen ::)
[CENTER][/CENTER]

Re: Offroad-Fans hier?

Mittwoch, 29. Juni 2005, 16:48

jetzt fällts mir erst auf geiles kennzeichen