• 10.07.2025, 15:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jitmo

Senior Member

Nimms nicht persönlich MIB !!!

Mittwoch, 29. Juni 2005, 19:38

Ich muss hier mal eins loswerden auch wenn das Topic Ruck Zuck wieder dicht is aber das mein gestern eröffnetes Topic von ManInBlue gschlossen wurde ist eine so arme und lächerliche Aktion das ich die Interesse am Forum genau wegen solchen Aktionen verliere:

Hier mal der Link zum Topic:

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=51609

Ich denke das wir hier in einem Forum sind und jeder weiss Foren sind dazu da um zu diskutieren und auch andren zu HELFEN und nicht sobal eine Diskussion aufkommt sofort zu closen.

Aber ein Paar Worte an den Closer perönlich: Das die Graka durch das Kabel eine dritte 12V Leitung bekommt die auch zu Graka führt könnte sehr wohl einen Schaden hervorrufen da alle anderen Karten nur mit 2x12V statt 3x12V gespeisst werden. Wenn du allerdings die Garantie und Verantwortung übernimmst werde ich deinen Versuch mit meiner 400€ teuren Graka versuchen........

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Belafarinrod

Senior Member

Re: Nimms nicht persönlich MIB !!!

Mittwoch, 29. Juni 2005, 19:41

Ich würde sagen, wenn er sagt die sind genormt dann sind die genormt. Aber das du das Risiko net eingehen willst kann ich auch verstehen. Aber wenn du ein Problem mit ihm hast, solltest du das mit ihm per PN klähren oder einen anderen Mod oder Dino darauf ansprechen. Aber nen Thread aufzumachen dafür find ich zu viel.

Belafarinrod

sn00py

Junior Member

Mittwoch, 29. Juni 2005, 19:44

hm. sowas kann man doch met ner pn regeln... hat schon was. letzmal war irgend n threat hier, der darum ging, dass das forum an niveau verliert... hat echt was..

vor 3 - 4 jahren wars noch anderst.. da haben alle den armen mib ausgelacht, wegen seinem hardware verschleiss ;)
Ich bin root, ich darf das!

x-stars

God

Mittwoch, 29. Juni 2005, 19:49

Der arme kleine MiB hat dir deine Antwort doch gegeben, warum willst du ihn dann noch auslachen ::). Du stellst dich da aber wirklich an, zuviel Strom ziehen kann die Graka nicht, ne Überdosis gibt es nicht, Probleme kannst du kriegen, wenn z.B. zuwenig (zu dünne) Kabel zur Graka führen -> zuviel Strom durch das Kabel -> Schmorr ;).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Giffman

Senior Member

Mittwoch, 29. Juni 2005, 19:52

Hmm ich kanns verstehen, daß man sich aufregt wenn so ein Thread geschlossen wird. Da stand jetzt wirklich nix schlimmes drin.
Und da einfach zuzumachen ist echt nicht angebracht.
Zumal er ja nur sichergehen wollte, daß er alles richtig macht.
Ist auch verständlich denn immerhin geht es hier um Hardware
im Wert von mehreren 100 EUR.

CyberXY

God

Mittwoch, 29. Juni 2005, 19:55

naja, einerseits hätte man den thread nicht zumachen müssen,stimmt schon. andererseits hat er auch recht dass die dinger genormt sind, im notfall schickste einfach ne mail an deinen händler. eine PN an MIB wär jedenfalls sicher eher angebracht gewesen als ein extra thread...

thetruephoenix

God

Mittwoch, 29. Juni 2005, 19:56

Sowas kann man auch durch einen mehr oder weniger langen KM-Wechsel klären... ::)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.