• 01.08.2025, 00:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Progamer

Full Member

Hilfe bei Hausaufgaben,Arbeiten

Donnerstag, 30. Juni 2005, 17:16

Hi
Ich suche eine Seite, die viele Informationen haben, wie z.B Interpretationen von Büchern oder Charakterisierungen.

Mir geht es grundsätzlich um "Der Hofmeister" von Lenz. Ich brauche einige Charakterisierungen der wichtigsten Personen.

Mfg Tim
Amd 64 3000+ @ 4000+ ATI Radeon X850Xt Seagate Barracuda IV 80 GB 2* 512 PC 3200 Twinmos CH-5 Pc400

thetruephoenix

God

Re: Hilfe bei Hausaufgaben,Arbeiten

Donnerstag, 30. Juni 2005, 17:20

Schon http://www.google.de probiert?

Ja, ich weiß dass ich ein Hypokrit bin.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

D4F

Senior Member

Donnerstag, 30. Juni 2005, 17:40

Warum liest Du nicht einfach das Stück und erstellst die Charablahblah selber ? Das ist meines Wissens der übliche weg seine Hausaufgaben zu machen ;)
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Lev

God

Donnerstag, 30. Juni 2005, 18:14

da die seiten eigentlich alle mehr oder weniger geld kosten und ihre informationen meist mehr schlecht denn recht sind rate ich zu lektürenhilfen ausm reclam verlag. Die kosten vlt. 3 €, also kaum mehr als die onlinehilfe, und da weiss man was man hat.

soo viele sachen liest man in der schule ja auch nicht, da kann man imho schon ab und an in sowas investieren (wenn mans braucht)
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Xardaz

God

Donnerstag, 30. Juni 2005, 20:48

hausaufgaben.de

8)

;D

Nix für ungut...

hausen

Itsme

Senior Member

Donnerstag, 30. Juni 2005, 20:55

Der Hamburger Bildungsserver fasst eigentlich schon ganz gut zam was es kostenlos im Internet gibt. Wenn da nix dabei ist, dann würd ich auch zur Printform greifen:
http://www.hamburger-bildungsserver.de/w…h/autoren/lenz/