• 29.07.2025, 20:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Opel Speedster Turbo - ein Alltagsfahrzeug?

Samstag, 2. Juli 2005, 01:43

Mahlzeit!

Ich bin gerade über diesen Artikel bei Spiegel.de gestoßen. Mal abgesehen davon, daß der Artikel saumgeil geschrieben ist ( ;D ), wie ist der Speedster im Alltag zu gebrauchen, speziell im Stadtverkehr? Hat da jemand von euch Erfahrung damit?

Mal abgesehen davon würde mein Speedster so aussehen:

Der hat wenigstens ne auffällige Farbe... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Cartman87654

God

Re: Opel Speedster Turbo - ein Alltagsfahrzeug?

Samstag, 2. Juli 2005, 01:46

Zitat von »Erdbär«

Mahlzeit!

Ich bin gerade über diesen Artikel bei Spiegel.de gestoßen. Mal abgesehen davon, daß der Artikel saumgeil geschrieben ist ( ;D ), wie ist der Speedster im Alltag zu gebrauchen, speziell im Stadtverkehr? Hat da jemand von euch Erfahrung damit?

Mal abgesehen davon würde mein Speedster so aussehen:

Der hat wenigstens ne auffällige Farbe... ;D

also für dich wär ja ein Speedster mal absolut nichts , wo willste da dein ganzes RC krams reintun? ......... klar isses nen etwas zu groß geratenes Go Kart und macht auch sicher viel Spass ....... aber damit einkaufen nunja !?!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 2. Juli 2005, 01:55

Hmmmm, vielleicht wirds doch nix mit nem Traumwagen: http://forum.opel-speedster-club.de/index.php?showtopic=6860 :o :-/ :-[

Und immer daran denken, schön vorsichtig fahren: http://forum.opel-speedster-club.de/index.php?showtopic=7137 ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Draco

God

Samstag, 2. Juli 2005, 02:02

wir ham aba auch nen schönen Autothread hier, nech :-)

Ein Alltagsfahrzeug ist was anderes, find ich. Für meine Definition müssen min. 5 Leute im Auto Platz finden und ein Kofferraum muss trotzdem noch vorhanden sein.

yesombre

Senior Member

Samstag, 2. Juli 2005, 02:05

Zitat von »Draco«

Ein Alltagsfahrzeug ist was anderes, find ich. Für meine Definition müssen min. 5 Leute im Auto Platz finden und ein Kofferraum muss trotzdem noch vorhanden sein.

Anhänger ;) ;D

LeifTech

God

Samstag, 2. Juli 2005, 03:10

manu ich habs dir eben schonmal gesagt...

NEIN NEIN NEIN

das auto is so alltagstauglich wie nen zentner sack sand :P
oder irgendwas total untaugliches ;)

und generell alternativen die nicht den namen opel tragen

lotus elise
renault spider (sport oder non sport)
und natuerlich noch einen... aber den kennen wir beide zu gut ;) vom herrn clarkson

Bluefake

God

Samstag, 2. Juli 2005, 03:58

Wenn wir einen Autothread haben, wollen wir ihn auch pflegen. Wenn du nicht gerade selber einen Opel diesen Kalibers gekauft hast, richte dich an unsere Leserschaft im Autothread.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.