• 28.04.2024, 01:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ich hatte mal wieder Lust... Vorsicht Bilder

Donnerstag, 23. Juni 2005, 21:53














All diese Sachen haben ich und mein Bruder innerhalb einer Woche zusammengebaut. Nun kommen alle normalen Lego Sachen an die Reihe! Ein absolut geniales Spielzeug wie ich finde! Wir sind momentan wieder voll im Lego-Fieber. Und das nach einer ca. 10 jährigen Pause ;D Bei meinem Bruder sind es 9 Jahre mehr.
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

Re: Ich hatte mal wieder Lust... Vorsicht Bilder

Donnerstag, 23. Juni 2005, 21:56

Cool ;D

Den Truck hab ich auch seit 10 Jahren aufm Regal stehen  :D

Lego rult!!

edith meint, das ich den schwarzen meine....
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

Re: Ich hatte mal wieder Lust... Vorsicht Bilder

Donnerstag, 23. Juni 2005, 22:06

Ja nee, is klar. :)

Den Krantruck und den Flieger hab ich allerdings schon vor einiger Zeit zusammen mit dem Großteil meiner Legosachen verkauft.

mal schaun, vielleicht poste ich nachher auch mal ein Paar Bilder von meinen "Resten". ;)

Lego REGELT!!!
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Ich hatte mal wieder Lust... Vorsicht Bilder

Donnerstag, 23. Juni 2005, 22:07

Die Schlappen sind ja mal stylisch ;D

Die meisten Modelle haben wir bzw. hatten wir auch. Besonders das Flugzeug ist cool. Bei uns sehen die aber schon älter aus.

Kennt einer den Dino/Helikopter/irgendwasanderes das man steuern konnte? Das Ding war auch sau cool.

Respekt, das das gante Zeug überlebt hat ;D

Re: Ich hatte mal wieder Lust... Vorsicht Bilder

Donnerstag, 23. Juni 2005, 22:20

hi, ich hab noch massenweise curver-plastikboxen voll mit LEGO ;D
das müssen tausende einzelteile sein...

von der polizeistation, über die "octan"-tankstelle bis hin zum flughafen-feuerwehrfahrzeug aus der "normalen" lego-reihe, bis hin zu 2 rießigen pneumatik fahrzeugen (forstwirtschafts-gefährt und großer lkw-kran)

ich war lego-verrückt! geburtstag, weihnachten, egal was, es gab immer lego...

das duplo zeugs aus meiner frühen kindheit hab ich schon vor jahren verkauft, das ganze andere lego zeugs dürfte eigentlich ne menge holz wert sein, ich brings aber irgendwie nicht übers herz, es zu verkaufen... auch wenn es seit jahren unterm speicher verstaubt!

ich will, dass meine kinder damit mal spielen!
das fördert phantasie und kreativität, was wohl ohne lego aus mit geworden wäre will ich gar nicht wissen :)

und wirkliche lego-fans sind playmobil-hasser 8)

Re: Ich hatte mal wieder Lust... Vorsicht Bilder

Donnerstag, 23. Juni 2005, 22:28

der truck mit krahn hinten drauf ist geil, den habe ich auch *g*

ich stand schon öfters vor den regalen und hab überlegt ob ich nochmal lego kaufen soll, aber irgendwie ist das zeugs recht teuer geworden
[CENTER][/CENTER]

Re: Ich hatte mal wieder Lust... Vorsicht Bilder

Donnerstag, 23. Juni 2005, 22:58

Naja teuer ist es, aber für einen Fan...





:o :o :o


Das wär doch mal ein geiles Teil!!!
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

Re: Ich hatte mal wieder Lust... Vorsicht Bilder

Donnerstag, 23. Juni 2005, 23:24

Cool den Lego Truck hab ich auch noch im Regal stehen. Hab gerade als ich den Thread gesehen habe direkt mal Batterien eingelegt und siehe da er funzt noch.
Lego ist auf jedemn Fall ein klasse "Spielzeug" und wie sich zeigt nicht nur für Kinder geeignet ;)
Ich hab auch noch mein ganzes Lego und Lego Technik in zig Boxen und werde davon auch nie etwas verkaufen geschweige denn verschenken.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Ich hatte mal wieder Lust... Vorsicht Bilder

Donnerstag, 23. Juni 2005, 23:31

lego war mein liebstes Spielzeug, hab nen ganzen Müllsack voll mit Steinen gehabt aber den hat jetzt mein kleiner Cousin bekommen sonst hätte ich jetzt glatt auch nochmal angefangen was zu basteln ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Ich hatte mal wieder Lust... Vorsicht Bilder

Donnerstag, 23. Juni 2005, 23:43

YEAH! :D

den kran-truck, den flieger und den roboter-wagen hab ich auch irgendwo noch rumstehen :)
oh gott, das weckt erinnerungen... habs auch seit über 10 jahren nimmer angefasst hehe
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Ich hatte mal wieder Lust... Vorsicht Bilder

Donnerstag, 23. Juni 2005, 23:58

*geständnisableg*

Ich war auch der Lego-Freak schlechthin. Doch seit ich meinen PC habe bastle ich woanders ;D

Deswegen wurde alles den kleinen Geschwistern vermacht. Doch die scheinen sich dafür nicht so stark zu interessieren, wie ich es damals tat.

Re: Ich hatte mal wieder Lust... Vorsicht Bilder

Freitag, 24. Juni 2005, 00:15

Zitat von »TOC«

ich war lego-verrückt! geburtstag, weihnachten, egal was, es gab immer lego...

das duplo zeugs aus meiner frühen kindheit hab ich schon vor jahren verkauft, das ganze andere lego zeugs dürfte eigentlich ne menge holz wert sein, ich brings aber irgendwie nicht übers herz, es zu verkaufen... auch wenn es seit jahren unterm speicher verstaubt!

ich will, dass meine kinder damit mal spielen!
das fördert phantasie und kreativität, was wohl ohne lego aus mit geworden wäre will ich gar nicht wissen :)


ich kann das voll und ganz nachvollziehen :D

Re: Ich hatte mal wieder Lust... Vorsicht Bilder

Freitag, 24. Juni 2005, 00:37

den Lego technik Truck habsch auuch noch.
Allerdings bin ich heute nur ncoh Fan der Lego Eisenbahn Reihe. Die wird im Winter immer aufgebaut

Re: Ich hatte mal wieder Lust... Vorsicht Bilder

Freitag, 24. Juni 2005, 00:40

Lego war immer was Kinder, ich hab mit Fischer-Technik gespielt ;D

Da hab ich auch noch eine Persiltrommel voll. Das hat aber leider immer ein halbes Vermögen gekostet, besonders das Elektronik Zeugs. Gabs auch immer zu Weihnachten und zum Geburtstag.
Würde ich auch nie hergeben, ausser an meine eigenen Kinder

Re: Ich hatte mal wieder Lust... Vorsicht Bilder

Freitag, 24. Juni 2005, 01:06


OMG, sowviel gleichgesinnte :D

und JA ich habe den großen schwarzen legotruck auch noch im regal stehen, dazu noch irgendwo das große rote auto und im keller noch 2 umzugkartons voller lego :D
den roten kramwagen habe ich auch (irgendwann mal zu weihnachten geschenkt bekommen und ch weiß noch, wie ich den zusammengebaut hatte und mich tierischt dran aufgehängt habe, weil im mittelteil ein paar zahnräder nicht in ineinander griffen, was aber auch so gewollte war)

den sternenzerstörer hatten wir (der verrückte verein, der auf der DCMM war) doch im Centro gesehn.

jaja (in erinnerungen schwelg) ich kann mich noch an zeiten erinnern wo mein zimmer einem minenfeld aus lauter spitzen und scharfkantigen legosteinen entsprach (lies sich ausgeschüttet einfach besser durchsuchen :D)

Zitat von »TOC«

und wirkliche lego-fans sind playmobil-hasser 8)

ein wahres wort bruder :D ich konnte mit plaaymobil nix anfangen: viel zu unflexibel (da hätte ich ja gleich mit puppen spielen können ;D)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Ich hatte mal wieder Lust... Vorsicht Bilder

Freitag, 24. Juni 2005, 03:13

Zitat von »-ManiaC-«

ein wahres wort bruder :D ich konnte mit plaaymobil nix anfangen: viel zu unflexibel (da hätte ich ja gleich mit puppen spielen können ;D)


wie sagt man so schön?
full ack ;D
playmobil war ja fad ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Ich hatte mal wieder Lust... Vorsicht Bilder

Freitag, 24. Juni 2005, 08:05

Meine Fresse, das erinnert mich an alte Zeiten! :o :D
Ich bin damals voll auf das Pneumatik-Zeugs abgefahren, die Kräne hab ich mir immer selber aus hunderten Teilen zusammengebastelt... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Ich hatte mal wieder Lust... Vorsicht Bilder

Freitag, 24. Juni 2005, 11:39

oha das waren zeiten

hab diesen bagger auch gehabt. aber auch noch einige andere dinge.
muss glaub mal auf den speicher gehen *g*

Re: Ich hatte mal wieder Lust... Vorsicht Bilder

Freitag, 24. Juni 2005, 11:50

bei mir ist das auch schon was länger her, aber lego hat immer voll bock gemacht.

das coolste was wir (mein vatter, mein bruder und ich) mal gemacht haben, war ein super-fahrzeug zu bauen, aus (fast) allem, was wir so an lego hatten. das ding war weit über'n meter lang, hatte 8 oder 10 achsen und wie gesagt alles, was man irgendwie verbauen konnte ... ;D

nach anleitung bauen wurde irgendwann langweilig ;)

those were the days .... hach, herrlisch! ... :D

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Ich hatte mal wieder Lust... Vorsicht Bilder

Freitag, 24. Juni 2005, 12:45

Jep. Ich halte LEGO für das beste Spielzeug, das ich kenne. Nichts fördert so sehr die Kreativität wie diese bunten Plastikklötzchen. Und Playmobil fand auch ich immer doof, da konnte man viel zu wenig bewegen.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit