• 31.07.2025, 12:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

beckerchen89

Full Member

Deutschland ==> England

Dienstag, 5. Juli 2005, 15:04

Ich hoff das ich für dieses Topic nicht gekickt werde,
für mich ist diese frage sehr wichtig!

Also,
ich fliege am Donnerstag dieser Woche alleine (15) nach England!
Ich war schoneinmal vor einem knappen halben jahr dort und
die nette Dame vom Zoll war etwas angezickt weil ich ja ohne eltern dort war und fragte ob meine eltern bescheid wüssten!

Jetzt meine frage, kennt sich jemand aus ob ich besser ein erlaubnis schein marke eigen schreib mitnehmen sollte oder ob ich auf gut glück versuchen sollte nochmal durch zu kommen?

Oder hat hier jemand die Nummer des Britischen Konsulates,
habe sie bei Google nicht gefunden!

Bitte helft mir schnell soll am Donnerstag los gehen!

yesombre

Senior Member

Re: Deutschland ==> England

Dienstag, 5. Juli 2005, 15:08

wissen deine eltern denn bescheid?

also nen wisch von deinen eltern zu fälschen würd ich jetz auf keinen fall, vor allem wenns um sowas geht

Black_Jesus

Senior Member

Dienstag, 5. Juli 2005, 15:13

ich nehme mal an das seine eltern bescheid wissen, denn wenn er eine woche nicht da is und sich nicht meldet, ich glaub das fällt auf *gg*

ich würd an deiner stelle von deinen eltern eine bescheinigung schreibn lassen mit unterschrift usw. das sie damit einverschtanden sind und es auch wissen das du alleine fliegst

darf ich fragen was du eine woche alleine in london machst (mit 15)

beckerchen89

Full Member

Dienstag, 5. Juli 2005, 15:14

Die wissen auf jeden fall bescheid!

Ich hole meine Schwester aus England von ihrem 1 jahres AuPair ab!

yesombre

Senior Member

Dienstag, 5. Juli 2005, 15:16

na, dann lass dir doch ne erlaubniss von dennen unterschreiben - versteh dein problem irgenwie ned wirklich ;)

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 5. Juli 2005, 15:22

Höö ??

wieso sollte man Dich dafür hier kicken ?

Ich kick Dich dafür, daß Du rüberfliegst und nicht ich im Flieger sitze. ;D

Cheers

Stefan

beckerchen89

Full Member

Dienstag, 5. Juli 2005, 15:39

mein problem ist die frage ob die leute am zoll das akzeptieren!?
So nen lappen kann man immer fälschen!

Dino

Administrator

Dienstag, 5. Juli 2005, 15:46

@beckerchen: Gekickt wirst du wenn du weiterhin so komsiche Unterstellungen verbreitest.. ;) Ich sehe sonst keinen Grund dass zu tun oder auch das Topic nur zu schliessen. Ich bin es aber leid das in einem Topic erklären zu müssen.

Viel Spass noch. :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Itsme

Senior Member

Dienstag, 5. Juli 2005, 16:45

In solchen Fällen hilft das Auswärtige Amt weiter:

Zitat

Deutsche Staatsangehörige benötigen zur Einreise nach Großbritannien einen Reisepass oder Personalausweis. Eine Mindestgültigkeit des Passes oder Personalausweises ist nicht erforderlich. Die Einreise mit einem vorläufigen Personalausweis ist möglich. Der deutsche Kinderausweis wird ohne Lichtbild bis zum 10. Lebensjahr, mit Lichtbild bis zum 16. Lebensjahr anerkannt. Der Eintrag des Kindes im Pass eines Elternteils (bis zum 16. Lebensjahr ohne Lichtbild) ist zur Einreise nach Großbritannien ausreichend. Es bestehen keine besonderen Vorschriften für alleinreisende Minderjährige oder bei der Reise mit nur einem sorgeberechtigten Elternteil.

leto2

Full Member

Dienstag, 5. Juli 2005, 21:31

Aaaalso EINREISEN kannst du in England wenn du unter 16 Jahren bist. Aber du kannst nicht AUSreisen. so geschen vor 3 Jahren meinem kleinen Bruder als er 15 war. Er ist mit einem Busreise-Unternehmen nach London gefahren und wollte dann nach 3 Wochen wieder zurück aber der englische Zoll hat ihn nicht nach Hause gelassen trotz einem von der deutschen Botschaft beglaubigten Dokument meiner Eltern das er ausreisen darf. Ende vom Lied: ich als ältererer Bruder mußte nach London und ihn abholen, in Begelitung eines Erwachsenen durfte mein kleiner Bruder dann ausreisen.

Also viel Spaß !!!

Leto
Verkaufe Intel PRO/1000 PT Server Adapter, 2x 1000Base-T, PCIe x4 D33025 für 50€ + Versand

Karte hat zwei 1GB-Ports, Anschluss: 2x RJ45 • Chipsatz: Intel 82571GB • Besonderheiten: Wake on LAN, VLan, BootRom, PCIe x4, diese Karte ist unbenutzt, nur in einer OEM Verpackung. Low-Profile, Adapterblech für normale Bauhöhe liegt bei.

Die gleiche Karte läuft in meinem Server unter Linux einwandfrei.

beckerchen89

Full Member

Mittwoch, 6. Juli 2005, 13:37

Aha, sehr gut,
meine schwester (20) wird dann mit zurück fliegen,

DANKE für die Antworten!
sehr nett!