• 28.04.2024, 02:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: DSL Anbieter wechseln

Donnerstag, 31. März 2005, 00:19

Zicke :P :P ;D

Re: DSL Anbieter wechseln

Donnerstag, 31. März 2005, 00:23

Moin,

Ich möchte dir nichts unterstellen, aber wenn das in deinem Avatar ein aktuelles Bild ist, dann solltest du doch vielleicht deine Eltern fragen ;)

Ich glaub irgendwie nämlich nicht, dass du den Vertrag geschlossen hast / schließen darfst.

MfG TrOuble

Ädit : hab nix gesagt *g*

Re: DSL Anbieter wechseln

Donnerstag, 31. März 2005, 00:25

den t-onlinevertrag habe auch ich abgeschlossen und keine panik, ich sprech mich mit meinen eltern ab, auch wenn ich schon 20 bin ;)

edit: :P :P :P

Re: DSL Anbieter wechseln

Donnerstag, 31. März 2005, 00:26

erst ab 18, und diese Kilogrammgrenze hat spani unlängst überschritten ;D

nochmal zum thema:

wer die t-com seite mal genauer anguckt muss zugeben, dass die unübersichtlich, die tarife alles andere als durchsichtig sind. gleiches gilt für 1und1. Was aber die Krönung ist, ist die Tatsache dass man erst upgraden muss, dafür im Notfall einen Übergangsinetzugang haben muss und dann auf 1und1 warten muss. Ich werde das Morgen an der Hotline noch einmal genau klären, ich hoffe das ist in etwa so möglich:

-tdsl auf 3000 upgraden zum 30.4.
-1und1 soll den anschluss am 1.5. übernehmen und die flat dann bereitstellen.

*daumendrück*

1BIT

Senior Member

Re: DSL Anbieter wechseln

Donnerstag, 31. März 2005, 08:07

laßt eure DSL Ansclüsse ruhig auf den 3000er upgraden. Wenn dann der neue Provider nicht richtig funktioniert oder es Probleme gibt wovon ich mal ausgehe steht ihr mit eurem schnellen Anschluß mächtig im Regen. Denn dann wirds bei T-Online richtig teuer.

1&1 hat auch nichts zu verschenken.

So was will gut überlegt sein. Ich würde erst mal abwarten wie sich die Sache bei 1&1 entwickelt und dann eventuell wechseln.

Gruß
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: DSL Anbieter wechseln

Donnerstag, 31. März 2005, 14:50

so, upgrade zum ende des monats beauftragt, wechsel zum 2. mai. Da bin ich mal gespannt.

Re: DSL Anbieter wechseln

Freitag, 1. April 2005, 15:22

nochmal zum mitschreiben:
ich müsste vorher auch auf t-dsl 3000 upgraden. fangen die 4 wochen kündigungsfrist dann ab dem "neuen" bereitstellungsdatum an, oder könnte ich jetzt die kündigung rausschicken und dann das upgrade für kurz vor der kündigung vornehmen und dann direkt wechseln?
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Re: DSL Anbieter wechseln

Dienstag, 5. April 2005, 22:58

Hi,
es gibt GUTE Neuigkeiten von 1&1:

Kostenfreier Wechsel in höhere Geschwindigkeit!
Beachten Sie bitte auch das: Ab sofort kann ein Kunde bei einem Wechsel zu 1&1 kostenfrei in eine höhere verfügbare Geschwindigkeit upgraden. Wenn er z. B. mit seinem T-DSL 1.024-Anschluss zum 1&1 DSL 2.048-Anschluss wechselt, ist dies kostenfrei.

Weitere Infos gibts *hier*, per ICQ 61805698 oder email

Re: DSL Anbieter wechseln

Dienstag, 5. April 2005, 23:21

Interessante Meldung, aber ist der Wechsel nicht ohnehin auch bei der T-Com kostenfrei?

Bevor das Wort kostenfrei so seicht im Gehörgang klingelt, vergiß nicht noch zu erwähnen, dass die Grundgebühr des DSL Anschlusses von 16,99 Euro auf 24,99 Euro steigt, immerhin gut 100 Euro im Jahr und das klingelt dann nicht mehr im Ohr sondern in der Kasse (aber nicht in der eigenen).

Re: DSL Anbieter wechseln

Dienstag, 5. April 2005, 23:27

richtig, dafür kostet die flatrate nur 6,99 - 9,99 - vergleiche das mit nem T-DSL 1000 Anschluss mit T-Online Flattarif.. ;)

Re: DSL Anbieter wechseln

Dienstag, 5. April 2005, 23:49

vielleicht sagst du uns noch, wo du das her hast mit dem kostenlosen upgraden und was es mit dieser 24.de adresse auf sich hat?

Re: DSL Anbieter wechseln

Mittwoch, 6. April 2005, 00:06

direkt von 1&1 - ich bekomme da immer so "spezielle" eMails.
und die .de.vu Adresse ist mein 1&1 Shop, ne echte .de-Domain war bis jetzt noch nicht wirklich nötig.

Re: DSL Anbieter wechseln

Mittwoch, 6. April 2005, 00:19

heisst das also, man kann nun doch upgraden bei 1und1?

Re: DSL Anbieter wechseln

Mittwoch, 6. April 2005, 00:21

Zitat von »whyda«

richtig, dafür kostet die flatrate nur 6,99 - 9,99 - vergleiche das mit nem T-DSL 1000 Anschluss mit T-Online Flattarif.


Vergleich das aber mal mit Arcor... Es gibt derzeit - sofern verfügbar - kein günstigeres Komplettangebot. DSL 3000 z.b. kostet 10 Euro Grundgebühr und 19,95 für die Flatrate. Das ist immer noch ein 5er weniger als bei den Rosa-gemischten. Für Leute mit etwas mehr Telefonaufkommen, gibts dann noch die Flatrate fürs Telefon und das mit echtem ISDN und nicht über VoIP.

Re: DSL Anbieter wechseln

Mittwoch, 6. April 2005, 00:34

ich sag ja überhaupt nichts gegen arcor ;)

nur ist arcor bei weitem nicht so verbreitet wie 1&1 - und wer sich nicht für Arcor entscheiden will/kann, für den ist 1&1 wohl die beste Alternative.

Re: DSL Anbieter wechseln

Mittwoch, 6. April 2005, 01:12

benantwortest du noch meine frage whyda? Kann man bei 1und1 jetzt upgraden? sonst bestell ich das upgraden für 50€ bei der tcom ab....

Re: DSL Anbieter wechseln

Mittwoch, 6. April 2005, 01:33

Laut meinem Kundencenterlogin kann man kostenlos upgraden!! Nur leider ist der wechsel von meinem jetzigen 1und1 Tarif bei mir technisch noch nicht möglich. Denke aber mal das wird diese Woche noch klappen ;D
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: DSL Anbieter wechseln

Mittwoch, 6. April 2005, 01:34

du kannst also mit deinem dsl anschluss von 1und1 von 1 oder 2 mbit auf 3 mbit kostenlos wechseln? das ist interessant, da werde ich gleich morgen die hotline befragen....

Re: DSL Anbieter wechseln

Mittwoch, 6. April 2005, 08:12

@spani: sorry, hab deine frage ganz überlesen.

Ja, Du kannst kostenfrei via 1&1 upgraden. (im voraus, bei der Bestellung von 1&1 DSL)





@Eldrik: Bestandskunden müssen, wie es momentan aussieht, noch bis ins 2te oder 3te Quartal dieses Jahres warten, bis sie Ihren Vertrag auf die neue City- bzw. Deutschlandflat umstellen können

Re: DSL Anbieter wechseln

Mittwoch, 6. April 2005, 13:30

so, hier noch einmal der stand der dinge:

ES KANN BEI 1und1 DER DSL ANSCHLUSS UPGEGRADED WERDEN!

Einfach bei der Bestellung bei 1und1 den Speed angeben den ihr haben wollt und dann wird der automatisch von 1und1 hochgeschaltet, sofern ihr vorher einen langsameren speed hattet. Werft der TCom kein Geld in den Rachen für das Upgraden des DSL Anschlusses!

*spani=glücklichesSpani* ;D