• 28.04.2024, 06:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

powerslide

unregistriert

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 13. Mai 2005, 02:50

nabend die hernn .. so.. erster tag berg is vorbei..
und ich lieggrad mim ibook im bett und versuch ohne contextmenü auszukommen :P

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 13. Mai 2005, 03:25

netzwerk-hardware haben wir eben noch aus hamburg-süd abgeholt und ist nun also auch mit an bord. yogi hat schon den dicken masterplan für die aufteilung *dina0-planauspack* ;D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 13. Mai 2005, 04:08

funk0r und nikomor0r (edit: es heißt NICHT niko-moron! ;)):
ihr seid schon am tatort? WAAS? "ich hör' wohl nicht recht!?"

bitte um eine mail mit der tischaufteilung, d.h. welche räume, wieviele leute in jedem davon, welche distanz dazwischen (alias: reichen 10m-kabel?). dann kann ich mir überlegen, wie wir das netz optimal zusammenstellen können. notfalls holen wir im örtlichen fachgeschäft noch hardware dazu.

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 13. Mai 2005, 07:14

guten morgen

*cscsaubermach*
*fensteraufreiss*
*früstückstischdeck*
*brötchenschmierundintupperpackfürdiearbeit*
*kabainnethermoskannezapf*

so noch bis 13uhr dann ist we.

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 13. Mai 2005, 08:17

morgääääään
mann ich würd auch gerne spl fahren und die ganzen freaks ausm forum mal persönlich zu treffen

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 13. Mai 2005, 08:43

Morgen! :D

Noch 5 Schulstunden und 2 Pausen, dann sind endlich Ferien! :D

Ich kanns schon nicht mehr erwarten, dass das System Of A Down Album Mezmerize raus kommt! :-[ *wart*

Schönen Tag euch allen!

MfG
Ripper

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 13. Mai 2005, 10:03

wann kommt das raus, ich wusste gar net das ein neues rauskommt, obwohl ich alle alben von ihnen hab

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 13. Mai 2005, 10:12

Und Ich bin auch schon wieder wach !

Verdammter Schlafrhytmus ! Wenn man 8 Monate am Stück um 4uhr aufsteht dann is wohl nix mehr mit auspennen :(

Naja, jetzt werden erstmal Klamotten gepackt und dann wird gefuttert...oder.....achwat, frühstück hat vorrang ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 13. Mai 2005, 11:57

Sooo, gleich den Rechner abbauen. Nochmal schön duschen, letzte Besorgungen in der City und dann ab auf die verstopften Autobahnen ;D

Bis gleich... ;)

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 13. Mai 2005, 13:27

spani und ich sind auch auf dem weg zum frühstückstisch und dann geht es endlich los! :)

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 13. Mai 2005, 13:39

jo, aber erstmal durch hamburg-süd touren um die kleinen einzusammeln. Ich bin gespannt, ob oit0r und cube gleichzeitig in nen golf variant passen ;D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 13. Mai 2005, 13:41

Morgäää,

Hab mir 6 Toast reingestyl0rt und bin bereit für Berlin.
Ob Berlin auch bereit ist für mich ist eine andere frage ;D

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 13. Mai 2005, 14:14

Ich bin auch schon ganz heiß! :D

Heute endlich die Letzte der vier Prüfungen abgeschlossen. Sollte ich nicht zum ZiwiDI müssen, hab ich bis Oktober (Wintersemester) Frei ::) :o 8)

Deswegen freue ich mich umso mehr auf die SPL! :D

Muss nurnoch auf Norman warten. Wo der sich rumtreibt weiß ich z.Z nämlich nicht ;)

Also dann bis heute abend, Ladys!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 13. Mai 2005, 14:31

Moin @SPL.

Viel Spass in Berlin.
Ich beneide Euch.

@Stefan K.
Kühler schon da?

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 13. Mai 2005, 14:42

neee Kühler dauern wohl leider noch 1 Woche wie geschrieben.

Am liebsten hätte ich natürlich alle bei der SPL .. nur leider ist der Platz wie immer beschränkt. Mal sehen, ob wir mal was Großes in Berlin organisieren. ;)

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 13. Mai 2005, 14:46

Ich wünsch euch auf jedenfall viel Spaß!

ich für meinen Teil freue mich erst mal nur auf die 2 Wochen Ferien, die vor mir liegen! ;D

mfG saUerkraut

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 13. Mai 2005, 14:48

Jo. HAb ich gelesen. ICh hatte nur gehofft die Woche wäre evtl. schon um... Denk bitte auch an die 4 A64-Bolzen.. ;D

Bei was großem bin ich gern dabei.
Das Du jetzt nur wenig Platzt hast, ist mir klar. ICh hätt siche auch nicht den Nerv wenn mir Horden von AC-Membern den LAden ruinieren...  ;)
PAsst scho..

Vielleicht habt Ihr ja heute NAchmittag oder Morgen NAchmittag Lust auf ein kleines UT2004-MAtch bei mir auf dem Server?  

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 13. Mai 2005, 14:50

Moin Leute,

Soo einer der "kleinen" aus Hamburgs Süden ist nun auch (fast ohne Kater *g*) wach und hat mitlerweile schonwieder vergessen was Dr.Spani ihm gestern am Telefon gesagt hat ... *g*

@Spani : du hast km (hoffe mal du bist noch nicht weg)

Ansonsten leckt meine Pumpe grad so,dass ich morgens den AT vollkippe und nachts er schonwieder bei 50% liegt ...

Zitat von »Black_Jesus«

morgääääään
mann ich würd auch gerne spl fahren und die ganzen freaks ausm forum mal persönlich zu treffen


Wir sind keine Freaks - wir sind genauso unnormal wie du ... *g*

MfG TrOuble

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 13. Mai 2005, 15:08

@trouble
bist du gearde dabei einen teich in deinem rechner anzusetzen
;D ;D ;D ;D ;D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 13. Mai 2005, 15:17

Ich finde das nicht lustig ... :( >:(


Ich hoffe man kann was außer Staub erkennen ...
Sobald man das wegwischt, tropft sofort Wasser wieder nach ... :'(