• 26.09.2024, 22:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Samstag, 9. Juli 2005, 09:01

guten morgen

*tischdeck*
*brötchenundcroissantsauftisch*
*nutellaundmarmeladedazustell*
*eierindiepfannewerf*
*kabamatanschmeiss*

einen guten appetit ich wünschen euch.

@ pocket pc navigierer
bei manchen navi programmen kann man die ansagen austauschen.
hier habe ich eine nette von meister joda gefunden 8)
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Samstag, 9. Juli 2005, 12:20

Zitat von »Patrickclouds«

@ pocket pc navigierer
bei manchen navi programmen kann man die ansagen austauschen.
hier habe ich eine nette von meister joda gefunden 8)



Jo, den hatte der Bär mir schon mal geschickt. Ist ganz nett, klingt aber nicht wirklich wie das einzige wahre Original. :-/
Somit auch nicht so wirklich interessant.


Das Ding kommt von www.pocketnavigation.de. Und die ganzen POIs (Points of Interest, für die Nicht-Navigierer) wecken da echtes Interesse bei mich... ;) ;D





EDIT: Momentan hab ich ein eher ganz anderes, aber Haare raufendes Problem: Der GPS-Empfänger mit BT will sich nicht vom Loox erkennen lassen... :-/

Könnte es vllt daran liegen, dass in der Wohnung das WLAN "regiert" und somit BT etwas stört? So oder so, ich versuch´s nachher mal auf einem freien Feld zu connecten... ;)
Wenn der einmal erkannt wurde, ist es ja einfach - nur noch den Com-Port auswählen und loslegen... aber bis dahin scheint´s für mich noch einige Hürden zu geben... :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Body

unregistriert

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Samstag, 9. Juli 2005, 12:46

Zitat von »Obi«

aber bis dahin scheint´s für mich noch einige Hürden zu geben... :-/


hmm, FUNK ohne hürden gehts doch nicht
dann wärs ja langweilig ;D ;)

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Samstag, 9. Juli 2005, 12:48

guten morgähn ;D
ein Bild will ich euch nicht vorenthalten, das war eines der ersten dinge die ich in Berlin zu sehen bekommen habe:
klick
;D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Samstag, 9. Juli 2005, 12:49

Zitat von »Yoda«



hmm, FUNK ohne hürden gehts doch nicht
dann wärs ja langweilig ;D ;)




Jaja, reib noch Salz in die Wunde... :-/ :'( :(




Was auch noch passend dazukommt, ist, dass mein Miranda sofort abschmiert, wenn ich ICQ einschalten will. Also ist auch nix mit Bär anschreibseln... :-/

Bär? Bissu da? Gib mal bitte Lebenszeichen, dann ruf ich eben bei euch an.... ::) :-*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Samstag, 9. Juli 2005, 12:52

Zitat von »Dominic«

guten morgähn ;D
ein Bild will ich euch nicht vorenthalten, das war eines der ersten dinge die ich in Berlin zu sehen bekommen habe:
klick
;D


Moin,

*croissantshinstell*
*kabamatauffüll*
*müllvonmehrerenWochen wegräum*
*Mammutknochenfindet*

@pic ;D

Was war denn so komisch an unserer Stadt ?

Gruß

Stefan

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Samstag, 9. Juli 2005, 13:11

Das ist in Tegel, oder?
Und nett hier nöööö cool, genial, fantastisch, spannend, erlebnissreich, abwechslungsreich, grün (für ne Stadt), ...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Samstag, 9. Juli 2005, 13:11

zum einen das "Hotel am Anhalter bahnhof" ist eigentlich weder Hotel noch ist es am Anhalter Bahnhof, das iss n ganzes stück weg.

dann hats an allen rolltreppen seitlich so komishe bürsten die zu den Füßen reinstehen-wozu dass denn?

das nahverkehrsnetz ist irgendwie ziemlich chaotisch find ich, aber das ist wohl gewöhnungs sache.

dass dich keiner kennt fand ich auch ganzschön komisch ;D

aer das seltsamste von allen: eure Namen fürs Essen-Berliner heißen plötzlich Pfannkuchen, wer nen LKW mit ABS haben will wird völlig einteistert angeschaut (o.k. das hätt ich mir denken können)... ;D

Edit: katzenfreund das war @Bahnhof Zoo

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Samstag, 9. Juli 2005, 13:14

Zitat von »Dominic«


aer das seltsamste von allen: eure Namen fürs Essen-Berliner heißen plötzlich Pfannkuchen,

Ja sicher, wir sind doch keine Menschenfresser.
*ne Molle und n Korn rüber schieb*
so für die nicht Berliner.

Ach ja: BVG ist einfach genial.
ich komme innerhalb einer Stunde zu jedem Punkt IN dieser Stadt.

Zum Thema: Bahhof Zoo *schauder* da bin ich möglichst selten.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Samstag, 9. Juli 2005, 13:23

so schlimm is das nich mit dem öpv in berlin. nur man muss erstmal wissen wie es geht. vorallen wenn man in seiner heimat keine s- bzw u-bahn hat. ;D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Samstag, 9. Juli 2005, 13:24

mag ja sein dass man als berliner da in einer stunde überall ist, wir als fremde dagegen haben fast 4 stunden gebraucht um vom BHF Zoo zu unserem hotel zu kommen weil wir irgendwie dazwischen mal falsch umgestiegen sind oder so. Und wo in Berlin der unterschied zwishen S-Bahnen und U-Bahnen ist hab ich auch nicht kapiert :P

@Pfannkuchengeschichte

wie heißen denn dann bei euch die normalen Pfannkuchen, also diese großen runden, flachen teile? Und wenn ihr keine Kanibalen seid warum bekommt man dann problemlos Frankfurter und Thüringer würste zu kaufen? ;D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Samstag, 9. Juli 2005, 13:27

@den FUNK
ich hab hier @home WLAN und Bluetooth in einem Radius von 2m und hatte bisher keine Probleme festgestellt. Das muss an etwas anderem liegen.

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Samstag, 9. Juli 2005, 13:27

Zitat von »Dominic«


@Pfannkuchengeschichte

wie heißen denn dann bei euch die normalen Pfannkuchen, also diese großen runden, flachen teile? ...

öhm Eierkuchen ?! ??? ::) ;)

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Samstag, 9. Juli 2005, 13:29

Zitat von »James«

@den FUNK
ich hab hier @home WLAN und Bluetooth in einem Radius von 2m und hatte bisher keine Probleme festgestellt. Das muss an etwas anderem liegen.



zustimm is hier nich anders.

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Samstag, 9. Juli 2005, 13:29

@Pfannkuchen .. flach und rund .. Pfannkuchen bzw. Eiekuchen bzw Crepes

Du meinst wahrscheinlich die dicken die man zu Fasching oder Sylvester isst .. das sind Berliner


Frankfurter und Thüringer gibts in ganz Deutschland .. die heißen nun mal so.

@orientierung .. Kein Kerl dabei gewesen ? ;D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Samstag, 9. Juli 2005, 13:30

Zitat von »Anakin«


öhm Eierkuchen ?! ??? ::) ;)




sag ich doch, alles komisch ;D

weiß eigentlich einer von den Berlinern was ein LKW mit ABS ist? ;D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Samstag, 9. Juli 2005, 13:33

Zitat von »Stefan«

Du meinst wahrscheinlich die dicken die man zu Fasching oder Sylvester isst .. das sind Berliner


des hoast krapfen ;D  ;)

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Samstag, 9. Juli 2005, 13:35

Zitat von »Nemesis«



des hoast krapfen ;D ;)



dat sind Berliner und fertig ;D ;D ;D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Samstag, 9. Juli 2005, 13:39

Krapfen haben keine füllung, Berliner sind das ;D und die heißen auch "nunmal so" ^^

BTW Frankfurter heißen in Frankfurt Wiener

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Samstag, 9. Juli 2005, 13:39

berliner lass ich mir ja noch einreden
aber das schlimmste sind frikadellen...
das sind fleischpflanzerl

frikadelle hört sich nach fisch an ;D
da rollts mir jedes mal die zehennägel hoch

edit:
du willst mir jetzt doch net weißmachen wollen dass der krapfen den ich gestern gegessen habe keine füllung hatte? das sieht mein t-shirt aber anders ;D