• 16.06.2024, 08:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 13. Mai 2005, 23:35

Zitat von »nordy«

nö, in 38, weil die 10 Seiten musste abziehn :P *rumklugscheiß*

na das musste ja kommen. aber das habe ich ja, so vorausahnend wie ich bin ;) , mitkalkuliert. es sind nämlich etwas mehr als 2 tage gewesen. eigentlich sogar fast 2 tage und 5 stunden. also sinds sogar noch mehr als 40 tage :P

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 13. Mai 2005, 23:59

So liebe SPLer:
Ich hab meinen PC jetzt auch mit einem PowerTaster versehen (d.h. eigentlich Reset).
Ich hoffe, dass ich den morgen in Betrieb nehmen kann.
-> *Daumenzerquetsch*

Freitag der 13. und da darf man nicht abergläubisch werden?

@ Stefan K.: Sorry für die Nerverei und fürs unpunktliche Erscheinen.
Edit: Wann kann man frühestens (nachdem ihr geschlafen habt) morgen bei euch aufschlagen/ einschlagen?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Samstag, 14. Mai 2005, 01:58

8 Uhr ;D ... bring Kaffee und Crossoints mit und alle sind glücklich :D ....


.... ist es normal das der preis für eine "Rock am Ring"karte 150 Euro und mehr kostet ?

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Samstag, 14. Mai 2005, 02:00

Zitat von »ynnhoJ«

.... ist es normal das der preis für eine "Rock am Ring"karte 150 Euro und mehr kostet ?


da du mußt ja auch mal sehen das geht ein ganzes we udn es treten dort zig bands auf, rechne mal: wenn du auf ein konzert gehst von jeder einzelnden band gehst müßtest du mehr als 150€ zahlen.


edit: ich komme gerade von 3std. hallen fußball.
und er kommt











Der Muskelkater ;D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Samstag, 14. Mai 2005, 02:14

döner gegessen, netzwerk tut, auf geht's :)

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Samstag, 14. Mai 2005, 10:17

Morgen! :D

Ich glaub ich bin verrückt! Erster Ferientag und ich bin um 8 Uhr wach! :o

*kabanrühr*
*kabazapf*

MfG
Ripper

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Samstag, 14. Mai 2005, 13:23

morgen auch!

ach das is noch gar nix, ich bin heut aus unerfindlichen gründen um 4:00 (aber exakt!) aufgewacht...

hab dann weiterpennen wollen, aber um 7:30 hatte mein wecker was dagegen :P

wünsche allen nicht frühaufstehern einen schönen guten morgen ab jetzt ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Samstag, 14. Mai 2005, 13:25

hör auf dich zu beklagen! Bin um 5:23Uhr aufgestanden (wie mir der Radiomoderator mitteilte)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Samstag, 14. Mai 2005, 18:56

hey, wer hat sich beklagt? ich hab lediglich tatsachen geschildert ;D

ich beklag mich nur jetzt, daß ich hundemüde bin :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Samstag, 14. Mai 2005, 21:38

Huhu!!!
bin auch wieder da, hab grad nem kumpel seit mittag in seinem Garten geholfen, die ganze Zeit 58 kg Steine hin und her geschleppt :P aba jetz ist die mauer sogut wie fertig genauso wie wir :D
naja, eigentlich wollt ich heut noch auf ne party aber die fällt wegen schelchtem wetter buchstäblich ins wasser ^^
wobeis wetter wieder besser wird, mal schaun, ob sich doch noch was ergibt...
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Sonntag, 15. Mai 2005, 00:44

*
Huh?
Kaum mal ne Weile nich im AC Forum gewesen und nen neuer CSC ist offen? *schock* Und ich bemerk es erst auf Seite 10...
*
Meine Freizeit wird im Moment von 90% WoW eingenommen (World of Warcraft für die nicht abhängigen). Obwohl das Spiel unausgeglichen in den Fraktionen ist, einige Klassen absolut unbalanciert sind und es eigentlich nur ums kloppen geht (kein richtiges RPG) fesselt das ungemein.

*
Und nochwas: ich möchte mitdestens eine große Tüte Mitleid. Seit 9 Tagen schlepp ich Grippe und deren Nachwirkungen mit mir rum ><

*
Ich will auch mal wieder Lan. Dank WoW fallen sogar die kleinen Privatlans in letzter Zeit aus. Die INternetanbindung ist nicht so dick dort und wir teilen uns immer zu zweit einen Account um Kosten zu sparen

*
Gehäuse möcht ich auch gern mal fertig kriegen. Nur muss ich zum ausmessen den Rechner auseinander bauen. EIn Tag ohne WoW? Unmöglich [es seih denn ich bin so krank dass ich nichtmal daran denken möchte den Rechner nicht anzuschalten]

Soweit mein Senf

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Sonntag, 15. Mai 2005, 00:46

einfach nach dem ausbauen auf dem tisch wieder zusammenbauen :D
dauert dann keinen ganzen tag
vielleicht wenn wow mal down ist...

;)

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Sonntag, 15. Mai 2005, 01:15

oh mein gott!

gerae lief star wars aus. die verbennung von anakin hat einen schon ziemlich mitgenommen, nachdem man jetzt auch so ziemlich in kompletter filmischer form seine entwicklung mitbekommen hat.
nur schade, dass laut lucas keine weiteren star wars filme gedreht werden, die entwicklung der neuen republik scheint mir doch ziemlich interessant...

na ja, mittwoch abend wird erstmal episode 3 geschaut :) ich kann es gerade nach episode 6 kaum noch erwarten :D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Sonntag, 15. Mai 2005, 01:17

naja wenigtens ist Anakin wieder auf der guten Seite und genauso unsterblich wie die anderen Jedis.

Gut Nacht

(ich konnte es nicht erwarten und musste mich schon durch die ganze Handlung von EP3 lesen....)

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Sonntag, 15. Mai 2005, 01:50

Zitat von »Anakin«

(ich konnte es nicht erwarten und musste mich schon durch die ganze Handlung von EP3 lesen....)


hehe, dein nickname verpflichtet ;)

ich schau mir den erst am samstag an... alles was ich weiß von Ep3 sind bis dato nur die beiden trailer... aber das is auch gut so ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Sonntag, 15. Mai 2005, 01:56

Zitat von »KampfSchwein«


ich schau mir den erst am samstag an...

Mittwoch, 24:00 Uhr - Cinemaxx GÖ ;D
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Sonntag, 15. Mai 2005, 01:57

wie komm ich auf samstag?? ??? (wo is der gaga-smiley?)

mittwoch 20:00 UCI millenium city wien - im DLP saal ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Sonntag, 15. Mai 2005, 05:10

Moin, komm gerade von ner party...

wurde sage und schreibe drei mal dumm von der seite angemacht!
der eine meinte mir sein getränk übers shirt kippen zu müssen und dann noch anfangen mich rumschupsen zu wollen und die andern zwei aktionen waren fast auf selbem niveau angesiedelt...

::) >:( :P

ich weiß nicht wieso manche leute einfach nur auf stress aus sind?
einfach hirnrissig sowas... nunja, ich mach nun die äuglein zu, gn8

Body

unregistriert

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Sonntag, 15. Mai 2005, 05:38

Zitat von »Anakin«

(ich konnte es nicht erwarten und musste mich schon durch die ganze Handlung von EP3 lesen....)


und? wie lang hast gebraucht?
stolze 10 h hab ich gebraucht und das buch war durch
kann nur sagen: bildgewaltiges epos es wird
freuen darauf wir uns nur können ;D

@TOC

tjo, solch welche gibts halt auf jeder party :-/
aber dann liegt es auch am gastgeber bzw. veranstalter, solche "problemfälle" frühzeitig zu erkennen und in die schranken zu verweisen bzw. rauszuwerfen :)

so, ich geh dann mal ins bettchen, gn8
will doch mal hoffen, dass mein knöchel bis morgen wieder besser aussieht als er es jetzt gerade tut
leider doch fast doppelt so dick, als es normal ist, geworden :-/

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Sonntag, 15. Mai 2005, 13:17

Man jetzt ist mein L91 Baba gestorben weil das BattleNet gerade mal wieder die Verbindung kappe. Wieder Stunden spielen fürn Hintern..... *grummel*

nachher gibts übrigens KNOBLAUCHBRATEN ! hmm lecker...