• 26.04.2024, 21:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kater -----

Samstag, 16. Juli 2005, 11:15

morgen

ich hab gestern indiret einen auf dino getrunken (hab ich gerade erst gelesen nochmal ein hoch drauf).
okay die mädels hier sind auch geil ;) und musik in der bar stimmte auch (tschechischen).

problem jetzt bei nen bier preis von weniger als 50cent und der tatsache das es ab 12 uhr nurnoch drinks alla vodka redbull etc gab hab ich jetzt nen kater der sich gewaschen hat in google hab ich so krankes zeuch gelesen alla eigelb mit oliven öl oder nen drink zum aufstehen. oderauch so extrem kranke rezepte die sich verdamt widerlich anhören :-X.....
bitte sagt mir ürgentwas anderes was ehm verträglich ist :-[
womit ich jetzt net sagen will das ihr die säufer seit aber vielleicht kennt ihr ja was .

mfg schaf
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

Re: kater -----

Samstag, 16. Juli 2005, 11:17

www.seidseit.de

www.alkoholistböse.de

www.werabendssaufenkanndermussauchmorgensleidenkönnen.de

www.hieristzu.de