• 23.06.2025, 09:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

futureintray

God

JAG im Auftrag der Ehre - häh?

Donnerstag, 14. Juli 2005, 01:56

vor nen paar wochen hat ja kabel 1 die erste staffel von jag ausgestrahlt, oder tun sie es noch?
ka.
auf jedenfall hab ich nen paar folgen aufgenommen.

2 davon waren:
- 22 - Das Geisterschiff
- 23 - Amerika wird erpresst

in 22 wird harm verhaftet wegen angeblichen mordes.
in teil 23 gehts aber schon wieder um was komplett anderes.

häh?
versteht das jemand?
oder wird das nen andermal erklärt?

thx

NikoMo

NikoMod

Re: JAG im Auftrag der Ehre - häh?

Donnerstag, 14. Juli 2005, 02:12

also ich habe zwei theorien:

1. durch den überraschenden erfolg von jag wurden einige änderungen notwendig, und die serie fing quasi von vorne an.
2. die tv-sender haben aus uns unbekannten die zweite folge nicht gezeigt. soll ja öfter vorkommen.

edit: habe da was gedunden...

Zitat

This episode was not shown in the US during JAG's initial run, the second part was never filmed or even written. A revamped episode was produced later, also called Death Watch (ep 3.19). See also details there; also the JAG FAQ has an extensive chapter on that issue.

wie es ausschaut, liegen ich mit beidem ein wenig richtig *g*

die entsprechende folge gehört theoretisch nicht dazu, bzw ist erst später (season 3) beendet worden.
da jag ursprünglich nach der ersten staffel abgesetzt werden sollte (zumindest von der nbc) wurde die folge nie gezeigt. da die cbs aber die serie übernommen hat, bzw jag ab der zweiten staffel auf CBS lief, ist da leider eine unterbrechung reingekommen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

fabelmann

God

Donnerstag, 14. Juli 2005, 02:16

oder kabel 1 strahlt nur die folgen aus, die entsprechend spannend sind. kommt oft genug vor, eine art best of.

aber man muss schon sagen, dass sich die serie im laufe der zeit weiterentwickelt hat und nicht mehr ganz so patriotistisch ist

DieHappy

Full Member

Donnerstag, 14. Juli 2005, 03:09

öhm , nach dem 11.sep wurde es ganz schlimm. die haben mehrere Mio. $ bekommen, um mehr leute für die arme zu begeistern...

gruß Diehappy
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

futureintray

God

Donnerstag, 14. Juli 2005, 12:09

dank dir niko!

das mit dem best of ist nicht so,
die reihenfolge stimmt.
zumindestens noch in der ersten und 2ten staffel ;)

moede

Senior Member

Donnerstag, 14. Juli 2005, 12:39

Also ich habe auch aufgehört JAG zu sehen, da kommts mir teilweise so was von hoch wenn ich den patriotischen pro militärischen Mist höre die die da von sich geben >:(
Ok, ist nicht immer so extrem aber teilweise, echt grmblll

peace
moede

NikoMo

NikoMod

Donnerstag, 14. Juli 2005, 12:50

ist schon ein wenig lästig manchmal, aber ich find die serie irgendwie cool. vor allem, wenn mal was ausserhalb des militärs passiert, und harm und mac sich mal wieder gegenseitig nicht haben wollen find ich das zum totlachen ;D

Alchemay

God

Donnerstag, 14. Juli 2005, 20:09

wobei ich die spinoff serie auch sehr gut finde

wie heißt die denn nun ?

neavy ncis oder so :)

maniac2k1

God

Donnerstag, 14. Juli 2005, 20:11

Zitat von »DerLach«

wobei ich die spinoff serie auch sehr gut finde

wie heißt die denn nun ?

neavy ncis oder so :)

NCIS = navy criminal inverestigativ service ;)

jaja, der cheffe hat was cooles an sich :D

PS: jajaja, ich habe shcon die aller letzte folge von JAG gesehn und weiß wie es mit Harm und Mac ausgeht :D *grins*
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

LordHelmchen

Senior Member

Donnerstag, 14. Juli 2005, 21:10

Zitat von »DieHappy«

um mehr leute für die arme zu begeistern...

Dabei hat der Lt. Colonel doch ganz andere Vorzüge, wer soll sich denn da für ihre Arme begeistern ;)

sandra_bb23

Senior Member

Freitag, 15. Juli 2005, 00:38

Ich kann der Serie seit einiger Zeit nix mehr abgewinnen. Habe ich sie früher noch sporadisch gesehen, so ist sie tatsächlich seit dem 11.09. nicht mehr zu ertragen. Der eine verliert sein Bein durch Terroristen uä. Es ist alles so verkrampft geworden.
Nicht nur, dass die Hauptdarsteller sich auf gar keinen Fall kriegen dürfen, auch dass in jedem zweiten Satz irgendwelche Terroristen erwähnt werden, ist echt anstrengend.

Und dazu, was Fernsehsender aus Serien machen, sag ich hier mal gar nichts.

Und mein TV-Tipp ist Gilmore Girls (die Hauptdarsteller haben sich doch tatsächlich gekriegt...wie entspannt).

NikoMo

NikoMod

Freitag, 15. Juli 2005, 03:49

Zitat von »Sandra_bb23«

Und mein TV-Tipp ist Gilmore Girls (die Hauptdarsteller haben sich doch tatsächlich gekriegt...wie entspannt).

wie jetzt? details bitte :D
wer hat wen?

Zitat von »-ManiaC-«

PS: jajaja, ich habe shcon die aller letzte folge von JAG gesehn und weiß wie es mit Harm und Mac ausgeht :D *grins*

need input. km please

Kinyar

God

Freitag, 15. Juli 2005, 20:00

Hi,

Zitat von »Sandra_bb23«

...Und mein TV-Tipp ist Gilmore Girls (die Hauptdarsteller haben sich doch tatsächlich gekriegt...wie entspannt).

sollst Du ungewarnt spoilern?? Na, na?? Nein, sollst Du natürlich nicht!!! >:( >:( *grrr*

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

sandra_bb23

Senior Member

Samstag, 16. Juli 2005, 21:13

Oh 'tschuldigung, hatte unter den Technikern hier keine Frauenseriengucker erwartet. Außerdem war das doch in der letzten Folge der 4. Staffel absehbar.

NikoMo

NikoMod

Sonntag, 17. Juli 2005, 04:59

macht ja alles nix, sandra.

soll halt kerle geben, die auch ihre feminine seite ausleben.

ich finde die serie ganz lustig, und da ich die ne zeit lang immer mit meiner cousine schauen musste, weil ich ihr nachhilfe gab, hats mich da halt mit reingezogen.

aber wie gesagt, ich hätte gern ein paar infos. am besten per km

J_Tuvix

Senior Member

Sonntag, 17. Juli 2005, 15:40

ich hätte gerne, dass einfach die restlichen neuen folgen ausgestrahlt werden  ;D