• 05.07.2025, 08:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Stefan_K.

Moderator

Games Convention 2005 in Leipzig

Montag, 18. Juli 2005, 15:13

Hallo,

Nuerne (www.technic3d.com) und ich (meine Adresse kennt Ihr, oder ?) werden am Samstag ganztägig vor Ort sein und diverse Termine wahrnehmen.

Termin der GC: 17. bis 21.08.2005

Wer ist noch vor Ort ? Wenn ich die Zeit finde können wir auch gerne ein kleines Treffen organisieren.

Gruß

Stefan

Y0Gi

God

Re: Games Convention 2005 in Leipzig

Montag, 18. Juli 2005, 15:37

ich werde nicht da sein, da ich in der woche arbeiten und am wochenende den spaß des jahres auf der north-lan haben werde. ohnehin ist mir leipzig zu weit weg; das hat sich schon damals für die cebit home nicht gelohnt (wegen der expo 2000 aus hannover verdrängt), erst recht nicht für die GC.

aber euch viel spaß und macht ruhig ein paar fotos.

NikoMo

NikoMod

Montag, 18. Juli 2005, 15:45

also ich denke noch über eine teilnahme nach.

bin aber durchaus gewillt dahin zu kommen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

FUNKMAN

God

Montag, 18. Juli 2005, 16:01

Da braucht ihr mich schon mal nicht einplanen.... bin zu dieser Zeit den Bär bär-suchen, danach kurz noch weiter südlich bzw. nach Strasbourg. Im Anschluss dann nach Bad Reichenhall.... und bei Rückkehr gen Norden haben wir dann schon den 26.8.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

saviour

Full Member

Montag, 18. Juli 2005, 18:35

Werde höchst wahrscheinlich dort aufschlagen, jedoch ist der genaue Termin noch nicht fest. Aber tendiert schonmal Richtung Samstag.

;D

steff79

God

Montag, 18. Juli 2005, 22:18

Ich wollte, schaffs aber nicht :(

nuerne

Senior Member

Montag, 18. Juli 2005, 22:40

Ein Treffen hätte was, mal so nebenbei ;)

@Funk die "paar" Kilometer könnet Ihr ja Euch mal auf die schnelle ans Bein binden :-X

@Stefan wie war Deine Adresse nochmal ??? ;D

FUNKMAN

God

Montag, 18. Juli 2005, 22:44

Zitat von »Nuerne«

link=board=4;num=1121685188;start=0#6 date=07/18/05 um 20:40:54]@Funk die "paar" Kilometer könnet Ihr ja Euch mal auf die schnelle ans Bein binden :-X

Tach HErr Namensvetter. Auch ohne einen Zwischenstopp in Leibzsch habe ich am Ende dieser Tour 1850km mehr auf dem Tacho... :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Y0Gi

God

Montag, 18. Juli 2005, 23:32

Zitat von »FUNKMAN«

Tach HErr Namensvetter. Auch ohne einen Zwischenstopp in Leibzsch habe ich am Ende dieser Tour 1850km mehr auf dem Tacho... :P

den kann man sich ja zurückstellen lassen. oder mach's wie bei "ferris macht blau" und fahr ne stunde aufgebockt im rückwärtsgang.

KingofBohmte

Senior Member

Montag, 18. Juli 2005, 23:50

Bisher stehts gut, dass ich auch da aufschlagen werde, noch besser stehen die Chancen für Samstag, da ich Freitag noch Klausuren habe. Aber ist noch etwas hin bis da...

futureintray

God

Dienstag, 19. Juli 2005, 01:09

fährt zufällig jemand aus bayern hin?

trummlerator

Full Member

Dienstag, 19. Juli 2005, 01:09

Wir werden zu fünft aus der Schweiz nach Leipzig fahren und von Donnerstag bis Samstag die GC besuchen. Dass wird ein Spass!!! Kann man dort eure Produkte auch direkt erwerben ? Dann müsste ich nähmlich ein paar euro mehr einpacken ;D
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

Xardaz

God

Dienstag, 19. Juli 2005, 01:45

Zitat von »Paranoid«

Kann man dort eure Produkte auch direkt erwerben ? Dann müsste ich nähmlich ein paar euro mehr einpacken ;D

Ja.
In Leipzig normalerweise nicht. Stefan kann Dir aber anbieten alles was Du brauchst mitzubringen.

;D

Ich werde nicht kommen, da noch nicht 18. Das wäre mir zu blöd - da warte ich lieber noch ein Jahr...

hausen

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 19. Juli 2005, 02:25

In Leipzig normalerweise nicht. Ich kann Dir aber anbieten alles was Du brauchst mitzubringen. ;)

Xardaz

God

Dienstag, 19. Juli 2005, 02:30

Ups, hatte das "eure" überlesen. :-X Sorry... ;)

hausen

nwjdsh

Full Member

Dienstag, 19. Juli 2005, 15:59

Werde mir das Konzert (www.vgmconcerts.com) zur Eröffnung anhören. Das mit dem "FILMharmonic Orchestra Prague", nicht die Kammermusik. Kann das nur empfehlen.

TheJoker

God

Dienstag, 19. Juli 2005, 17:50

Zitat von »futureintray«

fährt zufällig jemand aus bayern hin?

evtl ja ;)
werd ich aber eher spontan entscheiden.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!