• 31.05.2024, 20:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Hat jemand Lust auf Rheinkirmes??

Dienstag, 19. Juli 2005, 05:27

Jaaa, es ist wieder soweit.
Rheinkirmes-Zeit. Bis kommenden Sonntag (24.05.2005)
findet eines der geilsten Feste auf den Düsseldorfer Rheinwiesen statt.
Da ich natürlich ausschliesslich an meinem Lieblingsbrauerei-Zelt anzutreffen bin (Siehe Avatar), wäre es doch nett ein paar Gesichter des Forums zu treffen.
Wer also Lust auf ein paar gepflegte Füchschen-Alt und tiefgründige Konversation mit gut gelaunten Damen hat, trifft mich im Eingang des Füchschen-Zeltes.
Morgen (Dienstag) werden wir unseren traditionellen "Herren-Abend" haben, bei Altbier und vielen ...
Wer also mag, ist herzlich eingeladen.
Wir sind erkennbar an schwarzen T-Shirts mit PSI 2005- "Work Hard" Frontdruck und "Play Hard" und Füchschen-Alt-Gläsern Rückendruck.

Also Funk, schwing die Hufe und lass den Niederrheiner raus!

Aloha
El_PResidente

P.S: Am Donnerstag, Samstag und Sonntag bin ich ebenfalls im Füchschen-Zelt.
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Hat jemand Lust auf Rheinkirmes??

Dienstag, 19. Juli 2005, 13:23

am donnerstag muss ich auf der kirmes einer kollegin ein lebkuchenherz kaufen, deshalb werden wir wohl im laufe des abends auch am füchschen zelt vorbei kommen.

haben die da auch pils? ;D :-X

egal, ich werd allen "das ist doch viel zu voll"-rufen trotzen und mal reinschauen ob ich dich entdecke.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Hat jemand Lust auf Rheinkirmes??

Dienstag, 19. Juli 2005, 16:54

Zitat von »El_PResidente«

Also Funk, schwing die Hufe und lass den Niederrheiner raus!



Keine Zeit.... absolut nicht.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Hat jemand Lust auf Rheinkirmes??

Dienstag, 19. Juli 2005, 17:57

Zitat von »FUNKMAN«




Keine Zeit.... absolut nicht.


Dito.
Auch wenn ich wirklich Lust hätte und mich auch mal außnahmsweise nach Düsseldoof begeben würde.....

Viel Spaß!

Woodstock

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Hat jemand Lust auf Rheinkirmes??

Dienstag, 19. Juli 2005, 22:35

Unnd los gehts..

Ihr habt doch nur Angst... ;D

Ich bin jetzt da.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Jenlain

Junior Member

Re: Hat jemand Lust auf Rheinkirmes??

Dienstag, 19. Juli 2005, 22:54

Ok Ok ich kann aber allen nur Freigang bis Samstag früh geben ;D denn am Samstag fängt "unser" - äh - "heiliges" Libori in Paderborn an ;) Das hat dann sogar ein kirchlichen Hintergrund ... ääähhh ooook für manche wohl ein Grund es zu verschmähen ;) Naja, hab ab dem 23.07 für 3 Wochen Urlaub von daher werd ich es mir überall gut gehen lassen *hehe*

Grüße
Jenlain
Schaut mal in meine eBay Auktionen rein - alles ab 1 €! z.Zt.: ASUS Extreme 6800 Ultra PCI-Express (gebraucht) & Arctic Cooling NV Silencer 5 - Kühler für NVidia 6800 (NEU & OVP) http://search.ebay.de/_W0QQsassZuncutQ5ffreak

Re: Hat jemand Lust auf Rheinkirmes??

Dienstag, 19. Juli 2005, 23:12

Zitat von »El_PResidente«

Ihr habt doch nur Angst... ;D



Als wenn ich mich JEMALS vor einer ANSTÄNDIGEN FEIER in irgendeiner Art und Weise GEDRÜCKT hätte.... :P ;) ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Hat jemand Lust auf Rheinkirmes??

Mittwoch, 20. Juli 2005, 04:20

NA? Na? Und wo wasrt Du unser aller Funkomat?

ICh war da und Du nicht. Also doch gedrückt ;)
Und lustich wars. ;D

Und nu gehts ins Bettt.

Aloha
El_PResidente


. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Hat jemand Lust auf Rheinkirmes??

Mittwoch, 20. Juli 2005, 05:23

Hmmm. Kling tinteressant... und ist ja nur 5 min von hier weg...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Hat jemand Lust auf Rheinkirmes??

Mittwoch, 20. Juli 2005, 14:35

Zitat von »El_PResidente«

NA? Na? Und wo wasrt Du unser aller Funkomat?


Im Bettchen. :P ;D


Zitat

ICh war da und Du nicht.


Und zu WAS MACHT DICH DAS JETZT? ;) ;D


Zitat

Also doch gedrückt ;)


Wer vorher sacht, datter nich komme kann.... der issich nich am Drücken, verstehsse? ;D



Zitat

Und lustich wars. ;D

Und nu gehts ins Bettt.


Guten Mittag liebe Arbeiter, gute Nacht liebe Präsidenten... ;D :P ;D ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D