• 30.07.2025, 10:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

xXxnightwishxXx

God

Ebay + Rechner verscherbeln

Mittwoch, 20. Juli 2005, 21:02

Hi,

ALso ich wollte meinen Rechner eig erst nem Kollegen verkaufen nur der verdient in den Ferien nicht genug also muss er bei Ebay weg.

Ich habe keine Ahnung wie ich was bei Ebay verkaufe, und ich habe keine Ahnung für wieviel ich den Rechner verkaufen soll ist ja schon ein Schmuckstück (in meinen Augen).

ICh wollte wohl ~900-1K € dafür bekommen nun ist die Frage wie stell ich es bei Ebay rein ? ab 1€ oder ab xxx € und dann per Sofortkauf auf xxx(x) € ?

Könnte bisschen Hilfe gebrauchen

mfg

Body

unregistriert

Re: Ebay + Rechner verscherbeln

Mittwoch, 20. Juli 2005, 21:05

*hust*[size=0,5]zweitaccount[/size]*hust* ;)
ne, scherz beiseite

alles einzeln und dann ab 1€
falls sofortkauf, kannst du dir ja mal so die preise bei geizhals.at anschauen

TobiasBC

unregistriert

Mittwoch, 20. Juli 2005, 21:06

ab 1Euro ist auf jeden Fall billiger in den Ebay Gebühren.
Also ich würd ihn für 1Euro reinstellen, der geht dann schon hoch, und wenn du willst kannste ja auch noch nen Sofortkaufen Betrag draufsetzen

xXxnightwishxXx

God

Mittwoch, 20. Juli 2005, 21:16

Naja ich ha aber bei dem "Ab 1€" "schiss" das er für nur 6-700 weggeht und das ist dann schon recht krass...

Naja hab mein Shuttle ja eig auf neusten Stand inklusive WaKü ... daher meine Bedenken.

neno

God

Mittwoch, 20. Juli 2005, 21:59

Wenns nur 600-700 sind dann kauft ihn ein bekannter von dir für 800-900 wenn dann keiner drüber geht kaufste ihn von deinem bekannten zurück.^^

NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

xXxnightwishxXx

God

Mittwoch, 20. Juli 2005, 23:04

Naja so "umständlich" will ich es nicht haben...

Wie teuer ist es bei Ebay denn, wenn ich den per sofort kauf - sagen wir mal für 950 € - anbiete und so das an nicht bieten kann.

MfG

TobiasBC

unregistriert

Mittwoch, 20. Juli 2005, 23:56

CyberXY

God

Donnerstag, 21. Juli 2005, 00:14

Johnny wenn du mich fragst ist der rechner nie im leben 900€ wert :P :-/

FragMaster.nsn

Senior Member

Donnerstag, 21. Juli 2005, 00:23

Ab 1 Euro bringt am Ende ein höheres Ergebnis, als wenn du erst mit einem Betrag von 500 Euro einsteigst.

Übrigens ist ein Account zum gerne so umschriebenen "Absichern" strafbar und wird unter dem Begriff Betrug geahndet.

Wenn er bei ebay nur 600 Euro bringt, dann ist das eben so. Mach bessere Bilder, leg die Originalrechnungen bei, gehe voll auf die potentiellen Kunden zu, leg alle Karten offen auf den Tisch und es wird schon was reinkommen an Geboten.