ALso ich wollte meinen Rechner eig erst nem Kollegen verkaufen nur der verdient in den Ferien nicht genug also muss er bei Ebay weg.
Ich habe keine Ahnung wie ich was bei Ebay verkaufe, und ich habe keine Ahnung für wieviel ich den Rechner verkaufen soll ist ja schon ein Schmuckstück (in meinen Augen).
ICh wollte wohl ~900-1K € dafür bekommen nun ist die Frage wie stell ich es bei Ebay rein ? ab 1€ oder ab xxx € und dann per Sofortkauf auf xxx(x) € ?
ab 1Euro ist auf jeden Fall billiger in den Ebay Gebühren.
Also ich würd ihn für 1Euro reinstellen, der geht dann schon hoch, und wenn du willst kannste ja auch noch nen Sofortkaufen Betrag draufsetzen
Ab 1 Euro bringt am Ende ein höheres Ergebnis, als wenn du erst mit einem Betrag von 500 Euro einsteigst.
Übrigens ist ein Account zum gerne so umschriebenen "Absichern" strafbar und wird unter dem Begriff Betrug geahndet.
Wenn er bei ebay nur 600 Euro bringt, dann ist das eben so. Mach bessere Bilder, leg die Originalrechnungen bei, gehe voll auf die potentiellen Kunden zu, leg alle Karten offen auf den Tisch und es wird schon was reinkommen an Geboten.