• 02.06.2025, 15:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Minusch@Linux

unregistriert

Natürlich Blond

Montag, 18. Juli 2005, 00:40

Hallo zusammen!

Wir sitzen hier gerade zusammen und streiten uns über die Farbe des iBooks, dass Reese Witherspoon gegen die IBM-Front ins Felde führt.

Welche Farbe hat es nun?

Gruß
Minusch

Re: Natürlich Blond

Montag, 18. Juli 2005, 00:42

rosa. wie alles bei ihr.

edit : wenn du den absoluten beweis brauchst, kann ich nen screenshot machen aber ich weiss, dass es rosa war. man erkannte sie in der szene aus 40 mac-usern sofort heraus.

edit 2: @toc: sag ich doch. :)

Montag, 18. Juli 2005, 00:43

rosa (und orange, glaub ich)

//edit: google sagt durch und durch rosa...

Minusch@Linux

unregistriert

Montag, 18. Juli 2005, 01:06

From Macuser.de ;) ;D

Zitat

Scheinbar war es doch orange:

" Even her computer is a standout, as she has a flashy orange Ibook, compared to the other students gray rectangular laptops."

Quelle:
Legally Blonde

Hatte ich doch recht 8)

Montag, 18. Juli 2005, 01:08

hm...ich war der festen überzeugung das es rosa war :/ würde auch eher zu ihr passen, wie chewy schon bemerkte

Edit sagt:

Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Montag, 18. Juli 2005, 12:45

Zitat von »Minusch«

...dass Reese Witherspoon gegen...

Oh klasse, durch die Forumzensur hab ich ein neues gar phöses Wort entdeckt... langsam lerne ich sie zu schätzen ;)
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Montag, 18. Juli 2005, 14:04

Ich hätte schwören können, dass es wirklich PINK war. Sofern ich es weiter "an mir nagen lasse", muss ich mir den Film noch mal aus der Videothek ausleihen... ;) :-X ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 18. Juli 2005, 14:05

dito  ;D

hatte sie evtl. in legally blonde II nen pinken ?

Minusch@Linux

unregistriert

Montag, 18. Juli 2005, 14:43

Zitat von »Chewy«

dito ;D

hatte sie evtl. in legally blonde II nen pinken ?

Nee, im zweiten Teil hatte sie ein Powerbook... 8)

Montag, 18. Juli 2005, 15:44

ich kann mich auch sehr gut erinnern, dass es orange und nicht pink war. wenn ich mich recht entsinne gab es das ibook zuerst nur in dingsbums-blau und hastenichgesehen-orange. von daher war das wohl am naheliegensten.

Montag, 18. Juli 2005, 16:09

Zitat von »Y0Gi«

ich kann mich auch sehr gut erinnern, dass es orange und nicht pink war. wenn ich mich recht entsinne gab es das ibook zuerst nur in dingsbums-blau und hastenichgesehen-orange. von daher war das wohl am naheliegensten.

Ok, dann habe ich (und einige andere Leutz hier auch ;) :-* ;D) halt einen "Knick in der Optik"....
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 18. Juli 2005, 16:10

nimm halt mal die rosa brille ab ;)

Montag, 18. Juli 2005, 16:22

Wer konzentriert sich denn bei so einem film auf den laptop?
[size=0.5]Da ist mann doch mit der Frau beschäftigt die einen in den Film reingeschleppt hat...[/size]  ;D

Aber ich hätte auch geschworen daß die Kiste rosa ist....

Woodstock

Thosi

Junior Member

Montag, 18. Juli 2005, 16:36

im zweiten Teil war er pink, jedoch kein ibook, sondern ein Gateway.

Thosi

Montag, 18. Juli 2005, 16:47

ohne pix glaub ich nix mehr aber wenns stimmt muss ich meinen hirnrezeptoren doch noch ein kompliment aussprechen - sich SO einen scheiss zu merken .... das stimmt mich schon eher nachdenklich denn zuversichtlich ;D

Montag, 18. Juli 2005, 16:48

Zitat von »Chewy«

ohne pix glaub ich nix mehr aber wenns stimmt muss ich meinen hirnrezeptoren doch noch ein kompliment aussprechen - sich SO einen scheiss zu merken .... das stimmt mich schon eher nachdenklich denn zuversichtlich ;D

WORD, MAN! ;D

Minusch@Linux

unregistriert

Montag, 18. Juli 2005, 18:18

Zitat von »Woodstock«

[size=0.5]Da ist mann doch mit der Frau beschäftigt die einen in den Film reingeschleppt hat...[/size]

Nun ja, fünf Frauen eben... ;D

Montag, 18. Juli 2005, 20:55

Zitat von »Woodstock«

[size=0.5]Da ist mann doch mit der Frau beschäftigt die einen in den Film reingeschleppt hat...[/size] ;D

mein gott, wie verzweifelt muss man sein, um in solche filme zu gehen, um frauen rumzukriegen? ;)

Zitat von »Chewy«

warum? du hast es dir doch gerade NICHT gemerkt ;)

Montag, 18. Juli 2005, 21:18

wenns im zweiten teil rosa war.... dann eben doch.... :-[

Montag, 18. Juli 2005, 21:42

;D :P

mfg Dark-Modder