Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Chewy«
normalerweise hätts bei MIR da ein dickes "minus" gegeben. da warst du also nach meiner meinung noch seeeehr kulant!
Zitat von »j1nnai«
Das Problem bei eBay kennt jeder...
Sobald du jmd eine negative Bewertung gibst - so sehr sie auch begründet ist, ist es klar dass du die auch bekommst - egal wie weit es hergeholt ist.
Daher bin ich vom Bewertungssystem auch eher enttäuscht, da man auf ein Bewertungsprofil nicht mehr zählen kann.
mfg j1nnai
Zitat von »Der«
habe da auch ne frage bezüglich ebay:
Ich möchte gerne den Namen des ebay Kontos (von meiner Mutter der Name, ich habe aber drüber gehandelt) nun zu meinem Namen umbenennen, also das Konto auf meinen Namen übertragen, geht das?
ersteinmal soll man eine "Kopie des Personalausweises beilegen, und eine Kopie eines offiziellen Dokuments, das die Namensänderung belegt":
![]()
Kann ich ebay nicht einfach schreiben, dass meine Mutter keine Zeit mehr hätte, sich um ihr Konto zu kümmern, und mir "ihr" Konto überträgt!????
Weil ich nämlich 18 geworden bin....habe 40 positive Bewertungenaber das nur so nebenbei
![]()
Gelöschter Benutzer
unregistriert
-