Sie sind nicht angemeldet.
Minusch@Linux
unregistriert
stimmt
Zitat von »Hatschi«
Also die Hotline hat gesagt das du dein Geld zurück bekommst oder ein Ersatzgerät ,richtig ?
ich hab mir den name der guten frau von der hotline nicht aufgeschrieben, der mensch beim elektronikdiscounter meinte das er erst nachhacken müsste, hat dann aber das gerät als reparatur zurückgeschickt.
Zitat von »Hatschi«
Dein Händler aber hat das Gerät fälschlicherweise zur Reparatur eingeschickt , richtig ?
Hast du deinem Händler denn nicht gesagt das du mit der Hotline telefoniert hast und was die Hotline gesagt hat ? Also das mit Geld zurück usw....?
eben nicht, das gerät ist jetzt in der "reparaturschleife", wird aktuell repariert
Zitat von »Hatschi«
Wenn der Hersteller dir versichert das du dein Geld zurückbekommst ist doch alles in Butter...das hätte dein Händler dann mit dem Hersteller regeln müssen.
hätte ich eine verpackung gehabt, wäre es bei mir angeholt worden, da ich keine hatte, wurde ich angewiesen es in den laden zurückzubringen.
Zitat von »Hatschi«
Im übrigen mußt du als Käufer die Orginalverpackungen nicht aufbewahren. Du kannst ein Gerät IMMER zurückschicken. Dein Händler hätte dir bestimmt einen Karton mit ein bißchen Styropor überlassen für diesen Zweck.
damals hatte ich ein ersatzgerät und bin eigentlich keiner der gleich auf den putz haut, zudem hab ich nicht wirklich ahnung was ich mir gefallen lassen muss.
Zitat von »FragMaster.ac.nsn«
Übrigens hätte ich bereits in den ersten 3 Monaten Wartezeit einen kleinen Schrieb mit Fristsetzung eingehen lassen. Diese Zeit ist in mancherlei Sicht praktisch schon Schadensersatzpflichtig.
ich werde heute im laufe des vormittags nochmal bei dem discounter nachhaken. wenn ich eine frist setze, reicht das mündlich oder sollte es schriftlich erfolgen?
Zitat von »Minusch«
1. Angemessene Frist setzen zur letzmaligen Ausbesserung (2 Wochen)
hinterher ist man immer schlauer...
Zitat von »Minusch«
4. Merke: Lieber ein wenig mehr Geld investieren und damit mehr Qualität und Service kaufen -> wir sind ja auch hier wegen der besseren Qualität der Produkte und finden uns nicht beim Mitbewerber...
da hab ich ein kleines defizit, ist nicht das erste mal das mir sowas passiert
Zitat von »Teckel«
Leider muss man heute [glow=red,2,300]immer[/glow] fragen: Mit wem bitte habe ich gesprochen? Müller, sorry dann bitte noch den Vornamen!
Ich trage mitlerweile in Outlook solche Gespräche als Termin mit allen relevanten Daten ein.
dort war ich jetzt schon drei mal, geht jedes mal minimum ne stunde drauf, hab ich eigentlich kein bock mehr drauf.
Zitat von »Teckel«
Ich persönlich würde zum Markt zurückfahren...
ist ja mein problem, ist ja eigentlich erst bei zweiten, oder zählt das eine mal, bei dem sie anscheinend nichts gefunden haben auch dazu?
Zitat von »Teckel«
Guten Tag! Nach nunmehr mehr als 3 Reparaturversuchen...
ähm... ...*überleg*... nein
Zitat von »Teckel«
Kannst Dich ja auch auf ein anderes Gerät einlassen ;-)
-