• 24.07.2025, 13:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lev

God

Flug von Tokio nach Europa um 16.08.05

Freitag, 22. Juli 2005, 18:08

So, nachdem das tel-Problem gelöst is gibts n Terminproblem mit dem Rückflug:

Ich suche also relativ kurzfristig einen Flug von Japan aus nach Dtl.,Schweiz oder Österreich, zwischen dem 13. und 17. August.
Hab schonmal geschaut aber was ich bisher gefunden hab war alles ab 2.800€, für economy wohlgemerkt, imho is das doch wohl n witz.
Werd auch noch versuchen den bestehenden Flug umzubuchen, der geht nämlich erst am 19.08 und das ist 2-3 tage zu spät...

kennt vlt. jemand noch ne möglichkeit an bezahlbare tickets zu kommen, so 1.000€ oder so?
Das Problem an den meisten Eingabemasken is dass sie keine variablen flughäfen zulassen.

Oder meint ihr man bekommt in Frankfurt am Flughafen oder in Tokio spontan günstige tickets?

mal wieder danke im vorraus...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Flug von Tokio nach Europa um 16.08.05

Freitag, 22. Juli 2005, 18:16

Zitat von »Lev«

Oder meint ihr man bekommt in Frankfurt am Flughafen oder in Tokio spontan günstige tickets?

Also darauf würde ich mich bei der Entfernung gerade bei der Rückreise NICHT verlassen !!!

Lev

God

Freitag, 22. Juli 2005, 18:20

ne das is auch nur so ne art notfallplan, wir werden versuchen mal bei der airline anzurufen und zu fragen ob man den flug umbuchen kann, vlt. wärs auch möglich mit dem bestehenden ticket nach tokio an den flughafen zu gehen und dann dort praktisch zu warten bis in nem flieger n platz frei wird.

is halt schon n riesen unterschied ob man 600€ zahlt oder knapp 3000€, das is in meinen augen n echter witz.

falls sich hier nix machen lässt muss man halt versuchen auf dem flughafen was zu erreichen...

weiss die airline eigentlich ob es sich um ein last-minute ticket handelt oder nicht?

Eikman

Moderator

Freitag, 22. Juli 2005, 19:02

www.lufthansa.de

ich konnte sogar meinen rückflug um ein paar tage umbuchen und das einen tag vor flugantritt :)
achja, wenn es keine flüge von tokyo mehr gibt, dann nimm einen von osaka. für 13000Yen kommste von Tokyo mit dem Shinkansen nach Osaka. Die Fahrt ist hammergeil und der Preis lohnt *g* In Osaka kosten U-Bahn und Bahn dann nochmal 1000Yen und du bist am Flughafen. Die ganze Aktion dürfte nicht über 4 Stunden dauern und kostet somit 14000Yen, was etwa 120€ sind (oder so).

Nozomi ist der schnellste Shinkansen und mit unserem ICE nicht zu vergleichen. Die Beinfreiheit der unreserved Plätze gleicht der der ersten Klasse im Flugzeug.

Lev

God

Samstag, 23. Juli 2005, 03:19

Osaka wär eigentlich eh besser, der plan war eigentlich erstma per insel-hopper-flieger nach osaka, dann mit dem zug nach tokio und ab da fliegen...

werd ma bei der lufthansa schauen, hoffentlich gibts da was

edit:
so, hab geschaut, die wollen 3.400€ für nen economy flug von osaka nach frankfurt, das kann doch wohl nicht deren ernst sein??
das beste: das wäre dann nichma stornierbar oder umbuchbar, das is in meinen augen ne regelrechte frechheit...

edit2:
tzz, wenn ich hin und zurück buche dann kostet es nichtmal die hälfte!!
die sollten echt mal ihr konzept überdenken
vielleicht mach ich auch was im ganz großen stil falsch, geh am montag ma ins reisebüro... ::)

Eikman

Moderator

Samstag, 23. Juli 2005, 09:49

ruf doch mal bei der lufthansa an, die sind da ganz nett. ich hab für hin- und rückflug ca 850€ inkl. aller gebühren gezahlt.