• 05.05.2024, 16:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Film, wer kennt den Titel?

Dienstag, 26. Juli 2005, 01:10

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Film, in dem ein amerikanischer Erfinder nebst Familie in den Jungle (k.A. wo) auswandert, ein kleines Eingeborenendorf kauft und denen zur Zivilisierung einen riesigen Kühlschrank (!) baut. Nebenher zankt er sich noch mit einem Missionar... habe den vor einiger Zeit mal im Fernsehen angeguckt, aber den Titel vergessen. Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen?

Gruß Hannibal

Re: Suche Film, wer kennt den Titel?

Dienstag, 26. Juli 2005, 02:59

Mosquito Coast mit Harrison Ford, Helen Mirren und River Phoenix.

Hab ich mir erst gerade vor ein paar Tagen mal wieder auf DVD angeguckt... ;)

hausen

Re: Suche Film, wer kennt den Titel?

Dienstag, 26. Juli 2005, 03:57

Mann... ihr habt echt zuviel Zeit, euch so einen Kram auch noch anzuschauen..... :P ;) ;D :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Suche Film, wer kennt den Titel?

Dienstag, 26. Juli 2005, 05:23

Zitat von »FUNKMAN«

Mann... ihr habt echt zuviel Zeit, euch so einen Kram auch noch anzuschauen..... :P ;) ;D :P ;D

Wat soll dat denn heißen? Ich komm gleich bei dir vorbei und dann gucken wir uns das Filmchen nochmal gemeinsam an! >:( Du wohnst doch immer noch in der bekanntlich lebenswertesten Stadt der Welt, oder? ;D

Es ist ein Harrison Ford Film, wodurch er schonmal gar nicht schlecht sein kann. Ich finde ihn durchaus spannend und packend und vor allem zum Schluss hin erschütternd.
Und da es bisher nur eine englische DVD gibt - die ich folglich geguckt habe - habe ich sogar noch was für mein Englisch getan! :P

hausen

Re: Suche Film, wer kennt den Titel?

Dienstag, 26. Juli 2005, 06:47

Besten Dank, genau den habe ich gemeint! Leider gibt es die DVD nicht bei Amazon...

OK, meine Zusammenfassung klingt vielleicht etwas schwachsinnig ;D

Der Link hier erklärt es vielleicht besser:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/05…/qid=1122345579

Gruß Hannibal

Re: Suche Film, wer kennt den Titel?

Dienstag, 26. Juli 2005, 14:31

Zitat von »Hannibal-Lecter«

Besten Dank, genau den habe ich gemeint! Leider gibt es die DVD nicht bei Amazon...

Wie gesagt: Es gibt bisher noch keine deutsche DVD.
Meine DVD habe ich erst vor kurzem über ebay.com in den USA gekauft. Bezahlt wurde per PayPal und insgesamt hat's mich inkl. Versand ~12€ gekostet.

hausen

Re: Suche Film, wer kennt den Titel?

Dienstag, 26. Juli 2005, 16:49

Jepp,
aber bei Amazon gibt es noch nicht mal eine englische Fassung. Egal, habe mir erstmal das englische Buch bestellt ;D

Gruß Hannibal