• 24.08.2025, 19:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Martin666

God

Urlaub in Berlin

Freitag, 29. Juli 2005, 18:29

Zitat

29.07.2005: Statisten gesucht
Am 10. August dreht Farin Urlaub sein neues Video im Fritzclub Berlin (Postbahnhof, Straße der Pariser Kommune 3-10). Dafür werden noch haufenweise Fans gesucht, die ab 15 Uhr die Location füllen. Mr. Urlaub selbst wird allerdings nicht anwesend sein.Die einzige Auflage: Rucksack- und Onkelz-T-Shirtträgern wird der Zutritt verwehrt.

Quelle

Also: ich will wenigstens Stefan und Katzenfreund da in dem Video sehen, es sei denn, ihr verstößt gegen die Auflagen ;)
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Stefan_K.

Moderator

Re: Urlaub in Berlin

Freitag, 29. Juli 2005, 18:40

Och nööö ...

dafür verspreche ich im nächsten Rammstein Video dabei zu sein, wenn ich mal wieder gefragt werde. 8)

Wulf_11

Full Member

Samstag, 30. Juli 2005, 19:47

Zitat von »Stefan«

Och nööö ...

dafür verspreche ich im nächsten Rammstein Video dabei zu sein, wenn ich mal wieder gefragt werde.  8)

ROFL
ROLF ;D

mfg
Wulf

Nini2000

God

Samstag, 30. Juli 2005, 20:12

jo. geil. genau da bin ich in berlin. yeah yeah yeah. danke für den tip :D
mal schauen, ob ich das zeitlich schaffe

fabelmann

God

Samstag, 30. Juli 2005, 20:21

Zitat

29.07.2005: Statisten gesucht
Am 10. August dreht Farin Urlaub sein neues Video im Fritzclub Berlin (Postbahnhof, Straße der Pariser Kommune 3-10). Dafür werden noch haufenweise Fans gesucht, die ab 15 Uhr die Location füllen. Mr. Urlaub selbst wird allerdings nicht anwesend sein.Die einzige Auflage: Rucksack- und Onkelz-T-Shirtträgern wird der Zutritt verwehrt.

da bin ich ja beruhigt. dann kann ich ja doch mit meinem ansage nr.3 t-shirt auftauchen ;D

an sich schöne sache, dass die fans auch mal eingebunden werden. doch leider zu weit weg und wer weiß, ob man überhaupt draufkommt, wenn da soviele hinkommen