• 28.04.2024, 02:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG WICHTIG

Donnerstag, 11. August 2005, 22:07

Ich bitte die Leute aus Österreich in diesen Forum und natürlich auch alle anderen das sie hier unterschreiben.

Bitte klick0rn

Es geht darum das wir Österreicher endlich was gegen die unterdrückung in sachen Tuning in unserem Land machen wollen.

Es wäre schon ein erfolg für uns, wenn unsere Gesetze in sachen Tuning an Deutschland angeglichen werden.

Bitte helft uns.


Ich hoffe die mods haben nichts dagegen. *liebschau*

Re: UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG WICHTIG

Donnerstag, 11. August 2005, 22:13

zieh nach Deutschland oder besser direkt nach CZ ;)

Re: UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG WICHTIG

Donnerstag, 11. August 2005, 22:23

das soll kein scherz sein das ganze sonder das is ernst

Re: UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG    WICHTIG

Donnerstag, 11. August 2005, 22:26

hm,mom ich schick eben ganz viele blanko checks an AC member,könnt ihr die dann auch bitte unterschreiben,danke

Ps.:das is ernst ;)

Re: UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG WICHTIG

Donnerstag, 11. August 2005, 22:30

Ich verstehe dich. Aber glaubst du wirklich, dass das was bringt?

Re: UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG WICHTIG

Donnerstag, 11. August 2005, 22:36

Oh cool, wieder eine von 2.745.208 Unterschriften-Aktionen im Web. Ich kann mich nicht erinnern, das jemals eine davon etwas bewirkt hätte...

Re: UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG WICHTIG

Donnerstag, 11. August 2005, 22:40

"Unterdrückung in Sachen Tuning"

ohne Worte
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG WICHTIG

Donnerstag, 11. August 2005, 22:58

was kommt als nächstes? ne petition zur abschaffung der geografischen unterdrückung der dörfer in gebirgigen gebieten durch sprengung der alpen?

habt ihr nicht wenigstens schlechte politiker, dass ihr euch schon über sowas aufregen müsst?

Re: UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG    WICHTIG

Donnerstag, 11. August 2005, 23:05

die grünen wollen ja jetzt alle bordsteine wegfräsen lassen damit endlich die diskriminierung tiefer gelegter autos aufhört.
die csu spricht von "behindertenrampen".

;) nicht ernst nehmen bitte.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG WICHTIG

Donnerstag, 11. August 2005, 23:52

SAMMLE UNTERSCHRIFTEN GEGEN TITEL MIT AUSSCHLIESSLICH GROSSBUCHSTABEN!

ändere es selbst, oder ich machs!

Re: UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG WICHTIG

Freitag, 12. August 2005, 00:05

"die unterdrückung in sachen Tuning in unserem Land"

achje, ihr Armen...herrlich...du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das die wegen ner "Unterschriftensammlung" im Internet ein Gesetz ändern.
Wir haben in unserer Welt mit noch ganz anderen Unterdrückungen zu kämpfen und nicht mal da tut sich was.....und ihr wollt neue Frontspoiler ,oder wie ? ::)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG WICHTIG

Freitag, 12. August 2005, 00:08

Ich wäre für eine Unterschriftenaktion damit AC endlich die Sachen verschenkt, und nicht mehr verkauft... ::) ::)

Kommt, alle unterschreeeeeeiben....

Re: UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG WICHTIG

Freitag, 12. August 2005, 00:08

echt lächerlich. WICHTIG für ne spoiler-unterschriftenliste. sieht doch eh affig aus das zeug und kost nen haufen geld.

Re: UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG WICHTIG

Freitag, 12. August 2005, 00:17

AngryC
kostet ein PC nich auch viel geld?^^

Re: UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG WICHTIG

Freitag, 12. August 2005, 00:25

für seinen pc gibt es aber keine unterschriftenliste.

und ich bin für harte strafen beim missbrauch oder besser überhaupt der anwendung von "wichtig" in topictiteln.

Re: UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG WICHTIG

Freitag, 12. August 2005, 00:28

Der Thread entwickelt sich eindeutig in eine nicht gewollte Richtung. Zu!
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.