• 19.06.2024, 10:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trip nach Tokyo

Samstag, 13. August 2005, 20:22

Nabend !
Also ich weis nicht, ob ihr mir viel weiter helfen könnte, doch ich wollte mal fragen, worauf ich alles achten muss, wenn ich nach Japan fliege ?
Was brauche ich alles um dorthinzukommen? Visum ? oder sowas =?
Desweieren hätte ich gerne einmal die Gesetzliche Vorschriften dieses Landes erfahren.... weis jemand wo ich die kriegen könnte?

Re: Trip nach Tokyo

Samstag, 13. August 2005, 20:25

frag doch mal beim auswärtigen amt an... dafür gibt es das teil ja

Re: Trip nach Tokyo

Samstag, 13. August 2005, 20:36

Bei www.auswaertiges-amt.de findet man unter Länder- und Reiseinformationen alle Infos.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Trip nach Tokyo

Samstag, 13. August 2005, 20:44

Der Link is ja schonmal nicht schlecht, doch was ich noch gerne wüste, mit wieviel jahren kann ichdort Alkohol und sonstiges erwerben?

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Trip nach Tokyo

Sonntag, 14. August 2005, 12:58

Was bitte verstehst Du unter "Sonstiges" :-X :-X

Re: Trip nach Tokyo

Sonntag, 14. August 2005, 13:40

Hi

Yeah! Das liebe ich. Da fliegt "man" einmal nach Japan und das wichtigste ist "Alkohol und Sonstiges".

Ich kann dir nur wünschen, dass man Alkohol dort ab 21 bekommt, er sauteuer ist und nicht schmeckt. Vielleicht hast du dann mehr Zeit das Land und die Leute nüchtern zu erleben....

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Trip nach Tokyo

Sonntag, 14. August 2005, 13:48

Du kannst es garnicht.
Warum? Weil ich das sage.
Fakt ist, dass das, was du als Alkohol kennst, dort teuer ist (importiert). Nur Sake ist bezhalbar (relativ).
Was hälst du statt dessen von Sushi?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Trip nach Tokyo

Sonntag, 14. August 2005, 14:18

Alkohol ist in Japan ziemlich teuer, vergleichbar mit Schweden. Asiaten vertragen weitaus weniger Alkohol als Europäer und der ist dementsprechend teurer. Mit dem fünffachen des hiesigen Preisiges kannst du problemlos rechnen, wenn nicht mehr.

Saufen kannst du auch in Deutschland ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Trip nach Tokyo

Sonntag, 14. August 2005, 16:09

Eine kleine Dose Bier kostet im Supermarkt etwa 180 Yen, also etwa 1,80€, und is eher geschmacksache.

Ach ja, Hotels in Tokyo sind sowas von teuer, da hauts dir den hut weg, selbst Jugendherberge kostet afaik deutlich über 100€ die Nacht!
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Trip nach Tokyo

Sonntag, 14. August 2005, 16:52

???
wer hat den behauptet, das ich mir da die Birne dichtsaufe???
Ich habe deshalb gefragt, weil ich dort vieleicht mal eine Discothek besuchen möchte..., wenn es dort soetwas geben sollte..

Wegen den Kosten...
das weis ich werde jetzt wohl auch ein ganzes Jahr sparen müssen..