• 18.07.2025, 05:11
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

xXxnightwishxXx

God

Handy + Vertrag

Monday, August 15th 2005, 6:01am

Hi,

ich wollte mir in naher Zukunft ein Handy mit Vertrag holen. NUn ist die Frage, welches Handy und noch viel wichtiger ist welcher Vertrag. Umso günstiger, desto besser. Ob D2 oder D1 ist mir egal ! hab da, wo ich wohne, mit den beiden Netzen nie Probleme gehabt.....

... Was schlagt ihr mir vor, da ich selber auf dem schlauch stehe und noch Schüler bin, mit monatlichem Einkommen von 45€, sponsored by Daddy und Mammi..

Schiesst mal los

MfG

Manwe

God

Re: Handy + Vertrag

Monday, August 15th 2005, 6:03am

was soll dein handy denn können?

schöne fotos? sony k750i
flach sein und rel. edel aussehen? motorola razr v3

ich weiss, es sind nicht die günstigsten handys.. :P

xXxnightwishxXx

God

Monday, August 15th 2005, 6:15am

Also es soll schon eins der neuen Generation sein (vorrausgesetzt es ist mit günstigem Vertrag, wie oben beschrieben) ... Solche funktionen sind eig schon erwünschenswert, da mein jetziges Handy auch Mp3, Cam etc hat und ich es eig nich missen will..

cyberx17

God

Monday, August 15th 2005, 11:40am

dann hol dir nicht das razr motorola ding, das hat keinen internen (großen) speicher.

nokia 6230(i) is gut, ich hab das normale 6230, ist super, mit größerer speicherkarte, einwandfrei.
(nur seit neustem hat das jeder, kostet wohl nix mehr..)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

imperator79

God

Monday, August 15th 2005, 12:12pm

wenn du kein Problem mit E-Plus hast dann geh in Shop und frag nach einen kleinen Time&More Tarif. Dazu kannst du dir (manchmal gegen etwas Zuzahlung) fast jedes aktuelle Handy wählen.

Ich habe seit über 6 Jahren einen solchen Vertrag und man kann ohne Probleme zwischendurch innerhalb der Time@More Tarife wechseln (Inclusivminutenpakete je nach monatlicher Gebühr)
Frei SMS sind auch dabei. Als Student bekommt man auch noch günstigere Verträge.

Das als Vorschlag meinerseits

MfG

EDIT: günstig ist relativ: Ich zahle 12.95 EUR im Monat für 20 frei Minuten und 30 frei SMS. klingt wenig aber ich komme damit aus. Die Kosten wenn man überzieht halten sich in Grenzen

Stulli

Senior Member

Monday, August 15th 2005, 12:57pm

Geh ins I-Net, auf e-plus.de Schau dir die Time&more web Tarife an. Z.B. T&M 50 web, da bekommt manfür 15 Euro im Monat 50 Freiminuten in alle Netze, und jeden Monat 150 SMS dazu. Wenn du Schüler, Azubi oder Student bist, gibts noch 20% Rabatt.

xXxnightwishxXx

God

Monday, August 15th 2005, 5:37pm

Naja 15€ is mir eig schon zuviel... :-/