Es ist erstaunlich das die Musiksender so lange gebraucht haben um das zu kapieren :x Ich werde jetzt jedenfalls wieder mehr MTV und VIVA laufen lassen
Also ich bin eigentlich sehr erstaunt über die Entscheidung der Musiksender. Denn wie in den Artikeln geschrieben, kommt der Löwenanteil der Werbeeinahmen aus den Taschen von Jamba & Co.
Ich hoffe das es dann so edlich mal wieder erträglich wird nen Musiksender einzuschalten. Also wenn auf allen 4 Musiksendern die ich habe statt Musik nur Klingeltöne laufen regt mich das total auf. Aber ich denke ganz werden wir die Klingeltöne wohl nie los. Aber weil ich in der Woche nach 24 Uhr und vor 16 Uhr eh fast nie Fernseh gucke ist das für mich auf jeden Fall sehr sehr nett.
Gut, dass ich gar keinen Fernseher habe. Somit musste ich mich nicht darüber aufregen. Aber ich freue mich für Euch, dass Ihr endlich wieder MTV zum Zocken gucken könnt. ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.
das zeigt doch das die normalen Werbekunden auch sehr viel ausgemacht haben, denn nur durch die Beschwerden alleine hätte sich sicher nicht viel geändert.
Ich bin sehr glücklich über diese Entscheidung. Mal abgesehen davon dass ich mir dieses generve nicht mehr anhören brauche wenn ich mal Musikvideos sehen möchte, wird es vielleicht auch dazu beitragen dass sich nicht mehr so viele Leute in Unkosten stürzen für Klingeltöne.