• 27.04.2024, 21:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Lied aus "Der Schakal" (neue Version)

Dienstag, 23. August 2005, 17:45

Hi,

und zwar bei der Szene, wo der Schakal vor dem Haus am See den Kasettenrekorder zur Ablenkung anmacht. Das Lied, dass da zur Ablenkung im Kasettenrekorder gespielt wird, such ich. Kennt einer den Namen?

Würde sich in einem Video von nem Kumpel von mir gut machen, deshalb such ich den Namen.

Danke schonmal.

MfG
Ripper

Re: Suche Lied aus "Der Schakal" (neue V

Dienstag, 23. August 2005, 17:49

Das lied heißt "Agent Provocateur"... Band weiß ich leider
nicht mehr...  :(

Gruß
biddschedabber

*edit*
Sorry, richtiger ist "Agent Provocateur - Red Tape", ich weiß nur leider nicht, was davon Band- und Liedname ist.  :-/

Ist schon ein richtig geiles Stück.... äh Lied... ;D

Re: Suche Lied aus "Der Schakal" (neue V

Dienstag, 23. August 2005, 18:08

"Agent Provocateur" ist der Bandname
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Suche Lied aus "Der Schakal" (neue V

Dienstag, 23. August 2005, 18:09

Optimal! :D

Danke vielmals!

MfG
Ripper

Re: Suche Lied aus "Der Schakal" (neue V

Dienstag, 23. August 2005, 20:03

*DenBeitragmissbrauch*

Wo wir gerade beim Thema sind - wißt Ihr vielleicht auch den Titel von dem Stück, das im Film mehrfach vorkommt, u.a. beim Ausfahren des Geschützes im Van und vorher bei der schnellen Fahrt durch die Tiefgarage oder auch während der Fahrt mit dem Segelschiff?

Gruß Hannibal

Re: Suche Lied aus "Der Schakal" (neue V

Mittwoch, 24. August 2005, 11:56

Weiß leider nicht, was Du meinst, aber hier ist der Link zu Amazon mit Hörproben:

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stor…2126635-3034963

Viel Spass

biddschedabber