• 02.06.2024, 20:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

D4F

Senior Member

Link Frage

Freitag, 26. August 2005, 13:41

Hmmm .. ich versuche gerade die Ganze Zeit meine Ebay Auktion in die Sig zu packen. Aber kurioserweise verweist der Link dann auf ein AC Forum Topic. Und das obwohl!! der Link in der Signatur absolut korrekt ist. Hat da jemand ne Erklärung für?

Rechner rebootet und Browsercache leeren usw. hab ich schon ..
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Spinnt das Forum ?

Freitag, 26. August 2005, 13:43

zeig mal deinen code ?

Re: Spinnt das Forum ?

Freitag, 26. August 2005, 13:47

Da sind anführungszeichen zuviel um den link ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

D4F

Senior Member

Re: Spinnt das Forum ?

Freitag, 26. August 2005, 13:49

^^ Jo .. ist ja witzig ... in nem anderen Forum gehts mit den "" ohne Probleme ... mehrfach probiert gerade.

Danke ;)
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Spinnt das Forum ?

Freitag, 26. August 2005, 22:15

Zitat von »Chewy@X-X-X«

zeig mal deinen code ?


pfui, ;D scnr

Re: Spinnt das Forum ?

Freitag, 26. August 2005, 22:31

Ist natürlich auch eine geschickte Methode für seine Auktion zu werben, naja okay man kanns auch zu extrem sehen ;D

Re: Link Frage

Freitag, 26. August 2005, 22:37

Hi

"Problem" gelöst, also mache ich zu.

Den nächsten bitte ich mit solchen Fragen MICH zu kontaktieren und nicht ein Topis ala "Funktioniert mein Ebay Link". Das kann -zu Recht wie ich finde- auch als "Hit-Klau" ausgelegt werden.

Auch ist dein Topicname auf viele "Hits" ausgelegt. Es geht auch direkter...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!