Sie sind nicht angemeldet.
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
J_O_K_E_R
Senior Member
Zitat von »Joker@Zivi«
Wie immer empfehele ich http://www.canyon.com/ Auch wenn du diese Räder nicht Probe fahren kannst, sind sie zu 100% empfehlenswert.
J_O_K_E_R
Senior Member
mindheat
Senior Member
Zitat von »landler«
@koka
abgesehen von deinem kindischen "ich bin hier seit 5 jahren"
ein fahrad sollte man probe fahren. die geometrie ist wichtig für den fahrer. aber vielleicht stehts du ja auf eingeschlafenen genitalteile, karpalsyndrom und ähnliches. such dir ein bike im netz, fahr zu dem händeler und mach eine probefahrt. dann kannst du immer noch um diesen rahmen herum dier die teile zusammen suchen und dir dein bike bauen. obwohl ich mich dem eindruck nicht erwähren kann das es dir weniger um biken als um aufgeigen geht.
mfg
hubert
J_O_K_E_R
Senior Member
Zitat
bremsen nur hayes oder hope scheiben allles andere ist müll
Zitat von »Joker@Zivi«
Ein Fully mit einem Pro-Pedal oder SPV System im Dämpfer...
...sollte bei dem finanziellen Rahmen auch möglich sein. Die Systeme sind aber auch noch nicht 100% ausgereift.
mindheat
Senior Member
Zitat von »Joker@Zivi«
...äh - nein. Oder willst du behaupten, das eine "Magura Gustav/ Marta" oder eine "Grimeca System 12/ 17" Bremsanlage Müll ist?!
Es ist es eine Glaubensfrage ob nun das eine oder das andere...sicher ist aber, dass sich sowohl Hayes als auch Magura Bremsanlagen bewährt haben.
greetz, Joker
J_O_K_E_R
Senior Member
Liquidator
Senior Member
-