• 31.07.2025, 12:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Man_In_Blue

Moderator

motorradverlei für alten Herrn

Montag, 29. August 2005, 20:31

Moin,

mein Alter Herr hat bald burzeltag... und zu seinem 50 sollte er was besonderes bekommen... und da sein bisher unerfüllter Traum eine echte Harley Davidson ist würde ich ihm quasi gern ein Wochenende mit einem solchen Gefährt ermöglichen...

Nun frag ich mich wo man sowas leihen kann? (wohne in der umgebung Neuss/Düsseldorf)

hat einer von euch ne Idee?

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

powerslide

unregistriert

Re: motorradverlei für alten Herrn

Montag, 29. August 2005, 20:42

LINK

Harley-Davidson Vertretung von Herz GmbH
Schanzenstrasse 25
Koln/Mulheim 51063
Germany
Telefon: 49-221-67 11 19-0
FAX: 49-221-67 11 19-19

Besuchen Sie unsere Homepage: www.harley-davidson-koeln.de/Harley-Davidson%20Rental.htm

E-mail An Uns:
rental@harley-davidson-koeln.de

Vermietung verfügbar:
Year Round

Bürozeiten:

MOTORRAD MIETEN UND KÖNIG DER STRASSE SEIN - MIT NEW HARLEY-DAVIDSON AUTHORIZED RENTALS, DER EINZIGEN OFFIZIELLEN HARLEY-DAVIDSON MOTORRADVERMIETUNG.

hab ich übrigens auf der harley davidson page direkt gefunden ;P

NikoMo

NikoMod

Montag, 29. August 2005, 21:02

das problem wird wohl aber eher sein, dass du es nicht geliehen bekommst.

für sowas braucht man ne kreditkarte und ein mindestalter, dass du leider nicht hast.

es wird wohl einfacher sein, deinem dad nur nen gutschein dafür zu schenken.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 29. August 2005, 21:17

ja logisch bekommt er ne gutschrift für den laden...

Könnte die Maschine ja mit meinem A(b) führerschein momentan ja auch gar ned fahren... ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Chewy

Moderator

Montag, 29. August 2005, 22:10

die idee ist echt klasse - hoffentlich fährt er nicht so wie der sohnemann ;D

schau dir aber auch mal an, wieviel kaution da fällig wird - ich hab mal ein "ferrari-wochenende" verschenkt und das waren gleich mal 10.000,-- Mücken :-X Kaution....

pharao

Moderator

Montag, 29. August 2005, 22:25

Zitat von »Chewy«

die idee ist echt klasse - hoffentlich fährt er nicht so wie der sohnemann  ;D

schau dir aber auch mal an, wieviel kaution da fällig wird - ich hab mal ein "ferrari-wochenende" verschenkt und das waren gleich mal 10.000,-- Mücken  :-X Kaution....

und dann? konntest du dir für ein Wochenende keinen neuen Wakü- und Hardwarekrams leisten? :P ;D ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Chewy

Moderator

Montag, 29. August 2005, 22:43

Zitat von »hobbes_dmS«

und dann? konntest du dir für ein Wochenende keinen neuen Wakü- und Hardwarekrams leisten?  :P ;D ;D

nein, ich konnte meinen eigenen nicht volltanken :P ;D