• 08.06.2024, 09:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

StreetSurfer

Sonntag, 4. September 2005, 21:39

Bin gerade auf diese Homepage gestoßen und frage mich nun, ob jemand weiß wo man sowas bei uns herbekommen kann? Ich find die Teile irgendwie voll genial.

Re: StreetSurfer

Sonntag, 4. September 2005, 23:00

uind was kann man damit machen was man mit einem normalen bmx/fahrrad nicht machen kann ? ;)
Please visit www.moddingecke.de Biete Aquagrafx ->Pn

Re: StreetSurfer

Sonntag, 4. September 2005, 23:11

den stylefaktor verdoppeln 8) ;D

achja, da ne 8 reinzubringen is schwer oder meinste nich?

Re: StreetSurfer

Sonntag, 4. September 2005, 23:31

Yo, was bringt das eigentlich im Vergleich zu nem normalen Bike? Mehr Teile, die kaputt gehen können? Die kleinen Räder mögen nem BMXer auf der Strecke mehr Traktion bringen, aber Offroad (z.B. im Wald) kannst du das komplett knicken. Ergo: Nur für Leute interessant, die nicht normal Fahrrad fahren können und nur Strecken fahren, die Treppen oder eine BMX-Bahn beinhalten... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: StreetSurfer

Montag, 5. September 2005, 00:01

hehe ich denke für die wurde das ding konzipiert :P ;D

aber ich denke mal das so eine "reifenkonstruktion" im vergleich zu nem normalen BMX rad einiges stabiler ist, wenn ich mir mal sonen inliner als vergleich anschaue.

MFG Sebastian

Re: StreetSurfer

Montag, 5. September 2005, 00:46

viel lustiger: http://www.freebord.com
man schaue sich die videos an :)

Re: StreetSurfer

Montag, 5. September 2005, 01:35

das ist nicht lustig, das ist geisteskrank, bungeejumping an einem drahtseil finde ich weniger gefährlich als das was die jungs da im straßenverkehr machen, schneller stop schön und gut, aber was haben wir in der fahrschule über die reaktionszeit gelernt ?!

MFG Sebastian

Re: StreetSurfer

Montag, 5. September 2005, 17:50

" aber ich denke mal das so eine "reifenkonstruktion" im vergleich zu nem normalen BMX rad einiges stabiler ist"

Warum ? Ehrlich, ich seh das Gabeldings jetzt schon nach hinten wegknicken ::)

Re: StreetSurfer

Montag, 5. September 2005, 18:18

...schon cool :D ;D

Fry3k

Junior Member

Re: StreetSurfer

Montag, 5. September 2005, 19:09

ich glaub mit diesen vielen kleinen rädern kann man sich bestimmt viel schneller auf die schnautze legen ;D
würd sowas viel lieber mit nem normalen bmx machen
will garnicht wissen wie teuer das olle ding ist ;D
mein PC one light to rule them all

Re: StreetSurfer

Montag, 5. September 2005, 19:22

die website ist ja übel.
mit sowas würd ich mich als firma net an die öffentlichkeit trauen.

ansosten, nette idee.
ich bleib bei meinem normalo mountainbike ^^