• 25.09.2024, 16:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Liedsuche [mit ausschnitt]

Freitag, 9. September 2005, 00:17

Hi,

ich suche ein Lied ( Edit : Direkt link ) mit dem Anfang.

Habs aus nem Video geschnnitten brauchs fuer nen mix ;)

Hoffe hier Hilfe zu finden

DAnke schonmal  :-* :-*

Re: Liedsuche [mit ausschnitt]

Freitag, 9. September 2005, 02:35

mein gott, der webspace ist ja wohl das letzte und "geschnitten" geht aber auch deutlich besser ::)

das ding scheint jedenfalls von einer der zahlreichen thunderdome-compilations zu stammen. da sich vieles gleich anhört, ist der interpret schwer zu raten. ohne aber kürzlich reingehört zu haben würde ich das so bei dano/gizmo/the prophet/3 steps ahead/bodylotion/waxweazle/delirium ansiedeln und "rock that party" (wie es gut heißen könnte) sollte ja zu finden sein. wirf mal ein auge in die freedb.org.

Re: Liedsuche [mit ausschnitt]

Freitag, 9. September 2005, 08:58

Zitat von »Y0Gi«

mein gott, der webspace ist ja wohl das letzte und "geschnitten" geht aber auch deutlich besser ::)



a.) nicht jeder kann bzw WILL sich nen Persöhnlichen Webspace leisten.

b.) wie besser hm ? auch im Video kommt nich mehr Lied vor als was du da hörst..

Naja mal sehen ob mans findet :D

Re: Liedsuche [mit ausschnitt]

Freitag, 9. September 2005, 11:05

Auf der A27 in Richtung Bremerhaven findest Du, was Du suchst. Auf der Baustelle gibt es ähnliche Gräusche. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Liedsuche [mit ausschnitt]

Freitag, 9. September 2005, 14:43

a) webspace gibt es ja nun wirklich an jeder ecke kostenlos hinterhergeworfen. mich hat jedenfalls gestört, dass ich für meine altruistische tat erstmal mit einer unnütz erzwungenen wartepause von 20/30 sekunden begrüßt wurde. was daran "rapid" sein soll, wissen die wohl höchstens selbst.

b) naja, am anfang war halt ne lange pause. da hab ich mich gewundert, die boxen aufgedreht und dann kam die laute überraschung... ;)

den titel "rock that party" (wenn er denn so heißt) finde ich übrigens von "Ravers Religion Hardcore Force" und "KS Project", vielleicht hilft dir das ja.

D4F

Senior Member

Re: Liedsuche [mit ausschnitt]

Freitag, 9. September 2005, 14:51

Tolles "lied" .... :-X
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Liedsuche [mit ausschnitt]

Freitag, 9. September 2005, 14:59

oder anders: kauf dir einfach irgendeine thunderdome-cd, da sind mit sicherheit mindestens ein halbes dutzend lieder drauf, die sich ausreichend ähnlich anhören ;)