• 08.05.2024, 11:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The Transporter 2 - Diskussionsthread

Freitag, 2. September 2005, 21:56

na leuds.. was haltet ihr ovn dem film?
und vom auto?

ich finds auto geil.. aber absolut unangemessen fuer stunts :P also dieser w12 mag kraftvoll sein aber des wars scho ;) des sieht sowas von unsportlich aus wie der darin faehrt.. ganz im gegenteil zum 7erbmw im ersten teill

Re: The Transporter 2 - Diskussionsthread

Freitag, 2. September 2005, 21:58

der a8 ist das geilste auto was ich je gefahren bin.
komfort ohne ende aber immer noch sportlich und verdammt schnell.

wie kann man nur schlecht über dieses auto denken ::)




:P ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: The Transporter 2 - Diskussionsthread

Freitag, 2. September 2005, 22:00

die szene woe er in die luft fliegt sich dreht und die bombe abreist.. also bitte..

und das auto.. man kann 2.5t NICHT sportlich bewegen :P
(zumin nich so das es gut aussieht ;))

Re: The Transporter 2 - Diskussionsthread

Freitag, 2. September 2005, 22:13

Ach, wer diese Art Filme ernst nimmt, ist selber schuld... ;-)
Es geht nicht um Realismus (warum erinnert mich das gerade so an einen gewissen Teil aus Michael Mittermeiers "Zapped"? ;D), sondern um gepflegte Action. Story? Wer braucht schon ne Story? ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: The Transporter 2 - Diskussionsthread

Samstag, 3. September 2005, 00:04

blööhöhööööd! ;D ;D scnr
wer in actionfilmen nach realismus sucht....

Re: The Transporter 2 - Diskussionsthread

Samstag, 3. September 2005, 00:08

Zitat von »notgnixeL«

die szene woe er in die luft fliegt sich dreht und die bombe abreist.. also bitte..

und das auto.. man kann 2.5t NICHT sportlich bewegen :P
(zumin nich so das es gut aussieht ;))


klar, und ein 7er wiegt ja auch nur 1t oder?
der ist genauso eine Luxus Limo für den Besserverdiener der nicht auf kleine Spielereien verzichten will und trotz 300+ PS nicht auf Komfort verzichten will. Das selbe gilt für nen S600. Die Autos sehen einfach schwerfällig aus, egal von wem sie sind.

Re: The Transporter 2 - Diskussionsthread

Samstag, 3. September 2005, 01:09

Jo,
denke auch, dass sich A8, S-Klasse und 7er nicht so viel nehmen. Und gerade am Strand ist man mit so einem feinen Quattro doch ganz gut aufgehoben... :D

Zum Film: Wer eine Handlung erwartet, die mehr als ein, zwei Sätze zur Erklärung bedarf, oder wer gar so etwas wie ein gewisses Niveau erwartet, ist mit Sicherheit falsch!

Schon die ersten Minuten haben gezeigt, in welche Richtung es geht, war hoch erfreut, als statt "Kostümdesignern" oder so ziemlich früh der Verantwortliche für die Fahrzeugstunts eingeblendet wurde ;D Der Film unterscheidet sich stark vom ersten Teil, es wird NOCH weniger geredet und dafür konsequent anderthalb Stunden lang auf Action gesetzt ohne einen Hauch von Realismus (Kranszene, Auto bekommt nicht einen Kratzer ab, Maschinenpistolen haben grob geschätzt 200 Patronen pro Magazin). Cool fand ich, dass der Transporter ziemlich an den "Hitman" erinnert hat, etwas dumm die teilweise einfach zu langen Kampfszenen (erst das Rohr, dann die Schläuche...- Achtung, Insider)!

Meine Endnote: "2-" bis "3+" - muss man nicht unbedingt im Kino für gewesen sein, ist aber auf jeden Fall eine nette Unterhaltung, leider etwas kurz. Dafür gepflegte Action und coole Sprüche, wenn auch für meinen Geschmack teilweise etwas ZU unrealistisch!

Gruß Hannibal

Re: The Transporter 2 - Diskussionsthread

Samstag, 3. September 2005, 01:15

bin gerade zu faul nachzuschauen - war der Wagen in "Ronin" ein A8 oder ein S8?


Klar kann man die Sportlichkeit dieser Flugzeugträger nicht mit der eines 911 etc. vergleichen - aber es zeigt sich doch, dass man mit "mehr Power" und einem guten Fahrer auch diesen Schwergewichten Dampf und Agilität einhauchen kann

Re: The Transporter 2 - Diskussionsthread

Samstag, 3. September 2005, 02:31

der 1. Film war cool lohnt sich der 2. oder is das ne billige fortsetzung?

greetz

Re: The Transporter 2 - Diskussionsthread

Samstag, 3. September 2005, 05:13

Zitat von »Truble«

der 1. Film war cool lohnt sich der 2. oder is das ne billige fortsetzung?

greetz


Die beiden Filme lassen sich definitiv NICHT so einfach miteinander vergleichen. Der zweite ist (noch) actionlastiger und handlungsärmer, enthält dafür ein paar wirklich schicke Verfolgungsjagden und auch einige derbe Kämpfe...

Könnte jedenfalls nicht unbedingt sagen, dass einer von beiden besser ist als der andere!

Gruß Hannibal

Re: The Transporter 2 - Diskussionsthread

Samstag, 3. September 2005, 15:23

Zitat

und das auto.. man kann 2.5t NICHT sportlich bewegen


Kennst du die Firma AMG ::), ne im Ernst die neue S-Klasse is echt spitze..dann kommt der A8, den ich persönlich vom Aussehen besser finde als z.B. den 7er...

2,5 Tonnen gehen mit 500PS besser als jeder möchtergern 3er...aber das beurteilen die meisten dann eh erst wenn sie nix mehr vom auto sehen.. ;D

Auf den Film freue ich mich schon den ganzen Sommer...den ersten fand ich einfach nur 8), am besten gefiel mir der Kommisar

Gruß Max Payne

Re: The Transporter 2 - Diskussionsthread

Samstag, 3. September 2005, 16:19

Zitat von »notgnixeL«



und das auto.. man kann 2.5t NICHT sportlich bewegen :P
(zumin nich so das es gut aussieht ;))


Also, ich hatte schon das Vergnügen bei einem Audi A8L, einen BMW 760i und einen S600 Biturbo mitzufahren (760i selber gefahren) und ich kann dir sagen mit den Dingern kannst du verdammt sportlich fahren!!! Da kommt gar nix ran. Und wenn man es nicht braucht cruised man so dahin und hört absolut nix vom Motor. Das is schon geil, wenn man an der Ampel steht und auf den Drehzahlmesser guckt um sicher zu sein, das der Motor noch an ist!! Hehe.... ;D
Intel Q9550
2x 2048MB Corsair DDr2-800
ASUS Extreme GTX 260
Gigabyte GA-EP45-UD3R
NEW

Re: The Transporter 2 - Diskussionsthread

Samstag, 3. September 2005, 16:31

mag sein dass man 2,5t mit entsprechend sportlich bewegen kann
aber
bei gleicher ps/kg leistung (äquivalenten farhrwerksabstimmungen) wird der schwerere wagen auf einem rundkurs immer verlieren und er wird immer schlechter zu handeln sein, das ist ganz einfach so egal wie sportlich der große wagen jetzt auch ist ;)
nicht umsonst wird bei supersportwagen versucht das fahrzeuggewicht niedrig zu halten ;)

auf den film bin ich verdammt gespannt
der alte hat mir schon gefallen
*dvdrauskram*

Re: The Transporter 2 - Diskussionsthread

Samstag, 3. September 2005, 19:25

das man einen a8 nicht mit nem 911er vergleichen kann is klar, wie war das noch gleich mit den äpfeln und birnen?

aber der dad von meinem kumpel hat einen a6 mit 230 dieselpferdchen und ich finds schon sportlich wenn ein auto dich bei über 200 sachen nochmal gescheit in die recaros drückt :P

MFG Sebastian

powerslide

unregistriert

Re: The Transporter 2 - Diskussionsthread

Samstag, 3. September 2005, 20:48

hmm.. im vergleich ist der a8 meiner meinung der sportlichste von den 3en..

Re: The Transporter 2 - Diskussionsthread

Samstag, 3. September 2005, 22:00

jo auf jeden Fall.Das Auto ist der hammer :D
Und der Film ist ganz unterhaltsam.

Re: The Transporter 2 - Diskussionsthread

Samstag, 3. September 2005, 23:02

Leute sagt bitte nichts gegen den A8 bzw S8, der Wagen ist das einfach das geilste (!).

Er hat sämtliche Tests gewonnen, ich bin selbst schon mitgefahren UND: Er hat den stärksten Seriendiesel der Welt, nur mal nebenbei erwähnt.

PS: Wer tatsächlich meint der Wagen lässt sich nicht sportlich fahren, einfach mal für ein Weekend ausleihen, mehr sag ich dazu einfach nicht ;)

Re: The Transporter 2 - Diskussionsthread

Montag, 5. September 2005, 01:11

Komme gerade aus dem Film. Muss leider sagen dass er mir absolut nicht gefallen hat :(

Den ersten Teil fand ich sehr geil und wollte desshalb auch unbedingt den Zweiten sehen. Aber der Zweite hat mir ganz und gar nicht auch nur halb so gut gefallen wie der Erste!

Vollkommen übertriebene Action, eine standart "Mission impossible-story" und durchaus vorhersehbare action-szenen.

Außerdem hat im Ersten noch ein süßes Mädel mitgespielt, und nicht dieses phsychopatische Blondchen ;D

Schade, ich hätte mir echt mehr erwartet :(
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: The Transporter 2 - Diskussionsthread

Montag, 5. September 2005, 01:23

hehe ich hab die tage das making of gesehen auf pro sieben gesehen .. und bei dem satz "wir haben es versucht so realistisch wie moeglich zu machen" bin ich absolut weggebrochen vor lachne!

Re: The Transporter 2 - Diskussionsthread

Montag, 5. September 2005, 01:25

Zitat von »notgnixeL«

hehe ich hab die tage das making of gesehen auf pro sieben gesehen .. und bei dem satz "wir haben es versucht so realistisch wie moeglich zu machen" bin ich absolut weggebrochen vor lachne!


Genau das habe ich auch gesehen, und das hat mich erst so richtig heiß auf den Film gemacht. Leider war meine vorfreude umsonst :-[
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen