• 27.04.2024, 02:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oreo Kekse: Kuchenrezept #seite 9#

Mittwoch, 24. März 2004, 21:04

Hi,


Des sind die besten kekse, die ich je gegessen hab! Leider gibts die nur in Nürnberg bei der Metro, des is aber für mich zu weit! Weiß einer, wo man die sonst noch kaufen kann? Bei Lidl, Aldi und Norma gabs die nicht! Danke schonmal! Des Thema gehört schon in Off Topic oder? Oder vielleicht in Selbstgebautes? ;D ;D ;D


Mfg
Ripper

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Mittwoch, 24. März 2004, 21:07

hmm, die gibts bei uns im karstadt
die haben ja meist so kleine ecken, wo produkte aus aller welt verkauft werden.

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Mittwoch, 24. März 2004, 21:10

hm? Karstad? Gibts bei uns leider nicht! :'( :'( :'( Wird aber meiner Schwester gefallen, die liebt die auch und wohnt in der Nähe vom Karstadt! ;D ;D ;D



Mfg
Ripper

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Mittwoch, 24. März 2004, 21:12

@Jack The Ripper: Nimm DAS

Gruß
Minusch

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Mittwoch, 24. März 2004, 21:15

Hi

1.19 für nen Keks!!?? :o Aber cooler Shop!

Rage128

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Mittwoch, 24. März 2004, 21:19

Sind 6 stk. drin! ;) Wer lesen kann, is klar im Vorteil! ;D ;D ;D

Is aber echt 'n bisschen teuer! :o


Mfg
Ripper

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Mittwoch, 24. März 2004, 21:33

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Donnerstag, 25. März 2004, 05:33

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1080155057;start=0#0 date=03/24/04 um 20:04:17]Hi,


Des sind die besten kekse, die ich je gegessen hab! Leider gibts die nur in Nürnberg bei der Metro, des is aber für mich zu weit! Weiß einer, wo man die sonst noch kaufen kann?


Muss Dir Recht geben - die Kekse sind wirklich einmalig.

Bei uns gibt´s die an fast jeder Ecke ;) Soll ich Dir mal ein "West-Paket" schicken? ;D


greetz
deekay!USA 8)
An apple a day keeps Dr. Watson away...

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Donnerstag, 25. März 2004, 07:44

Zitat von »deekayUSA«

Bei uns gibt´s die an fast jeder Ecke  ;) Soll ich Dir mal ein "West-Paket" schicken?  ;D


Au jaaaa!!!

Gruß
Minusch

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Donnerstag, 25. März 2004, 14:11

Zitat von »deekayUSA«



Muss Dir Recht geben - die Kekse sind wirklich einmalig.

Bei uns gibt´s die an fast jeder Ecke  ;) Soll ich Dir mal ein "West-Paket" schicken?  ;D


greetz
deekay!USA  8)



wieviel kosten die denn bei euch?

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Donnerstag, 25. März 2004, 14:27

Zitat von »Minusch«



Au jaaaa!!!

Gruß
Minusch


Wie wärs mit ner Sammelbestellung? ;D ;D ;D



Mfg
Ripper

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Donnerstag, 25. März 2004, 14:55

Kann mir einer nen Probe-Keks schicken ;D ;D ;D

Hab die noch nie gesehen geschweige denn probiert :P
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Donnerstag, 25. März 2004, 22:22

Ungebildeter Geschmacksbanause! ;D ;D ;D

Neben Mountain Dew sind die Oreos so ziemlich die einzige Sache, in der die Amis uns voraus sind ... :P

Aber die Preise bei diesen "Spezialitätenshops" sind mir dann doch etwas zu gesalzen, da lass ich mir dann doch lieber von meiner ehemaligen Gastfamilie ein CARE-Paket zuschicken - die kriegen im Gegenzug deutsche Gummibärchen. Wenn man die in den USA kriegt, sind das in Boston hergestellte Chemiebomben! >:(
If the radiance of a thousand suns were to burst forth at once in the sky, that would be like the splendour of the Mighty One ... I am become Death, the destroyer of worlds.

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Donnerstag, 25. März 2004, 22:54

Mountain DEW gibts aber bei uns auch ;)

ralf78

Junior Member

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Freitag, 26. März 2004, 02:54

neeeeeeeeeeeee. mountain dew gibts nicht mehr :-(

bin auch ganz traurig, die produktion wurde hierzulande eingestellt hat man mir gesagt

aber OREO rules, das ist wahr!!!

http://www.americancandy.de/shop/catalog…products_id=368

geht doch eigentlich, 16 kekse für 2,50 euro
*schlabber*

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Freitag, 26. März 2004, 05:20

Zitat von »Loki«



wieviel kosten die denn bei euch?



Ich schau mal morgen in unserem Wal-Mart. Es gibt hier sogar den "Oreo McFlurry" beim goldenem "M" :o

... natürlich sollte man auch die "Reduced Fat Oreo´s" im Hause haben ... ;-)





... leeckkrr ... ;D


greetz
deekay!USA 8)
An apple a day keeps Dr. Watson away...

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Freitag, 26. März 2004, 08:02

Zitat von »deekayUSA«





Qäl uns nicht mit solchen Bildern! *letztepackungOreoaufmach* :'(

;D ;D ;D

Mfg
Ripper

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Freitag, 26. März 2004, 08:39

Zitat von »ralf78«

neeeeeeeeeeeee. mountain dew gibts nicht mehr :-(

bin auch ganz traurig, die produktion wurde hierzulande eingestellt hat man mir gesagt


? woher hast Du denn diese Information?

Mountain Dew wird momentan auch auf den normalen LEH ausgeweitet, nachdem die Testphase in Tankstellen ganz zufriedenstellend ablief.
Im Laufe dieses Jahres wird Mountain Dew wohl ins Sortiment einiger Läden kommen, freut Euch jedoch nicht zu früh, das sind fast nur lokalen Aktionen, flächendeckend gibts des Zeug dann doch nicht.

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Freitag, 26. März 2004, 14:37

Zitat von »whyda«



? woher hast Du denn diese Information?

Mountain Dew wird momentan auch auf den normalen LEH ausgeweitet, nachdem die Testphase in Tankstellen ganz zufriedenstellend ablief.
Im Laufe dieses Jahres wird Mountain Dew wohl ins Sortiment einiger Läden kommen, freut Euch jedoch nicht zu früh, das sind fast nur lokalen Aktionen, flächendeckend gibts des Zeug dann doch nicht.


Das Dew wird wohl nicht eingeführt, da Lebensmitteltester und -chemiker einen Stoff im Dew gefunden haben, der das Krebsrisiko erheblich erhüöht! Ist wohl das Selbe, wie in der blauen Fanta! Die soll demnächst auch wiéder verschwinden... (mich stört das nicht...)

Zitat von »deekayUSA«




Ich schau mal morgen in unserem Wal-Mart. Es gibt hier sogar den "Oreo McFlurry" beim goldenem "M" :o

... natürlich sollte man auch die "Reduced Fat Oreo´s" im Hause haben ... ;-)





... leeckkrr ... ;D


greetz
deekay!USA 8)


Auja!!! Sammelbestellung, Sammelbestellung!!! Fettreduzierte Oreos, das ist genau das, was ich vor dem Rechner noch brauche!!!

Gruß
Minusch