• 31.07.2025, 12:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Stefan_K.

Moderator

Re: Das AC-Forum wählt!

Dienstag, 6. September 2005, 19:51

Zitat von »NikoMo«

mein favorit wäre etwas oranges :D

wird es laut beiden parteien nicht geben

Hummerman

God

Dienstag, 6. September 2005, 19:52

Scheibar haben 10 Leute einen Code angefordert und sich dabei im Nickname verschrieben. (;D ich gehöre auch dazu ;D)

Y0Gi

God

Dienstag, 6. September 2005, 20:07

Zitat von »Hummerman«

Scheibar haben 10 Leute einen Code angefordert und sich dabei im Nickname verschrieben. (;D ich gehöre auch dazu ;D)

tja, leider kann ich nicht rausfinden, zu wem die codes gehören und folglich auch nichts zurücksetzen. also werden bei inaktiven forenaccounts diese nachrichten wohl im postfach schlummern...

Jogibaer_Nr1

God

Dienstag, 6. September 2005, 20:13

wow, strake Arbeit Yogi!
Bewundere dein Können beim Coden :)

P.S. Gewählt 8)

MFG Jogibär

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 6. September 2005, 20:23

und jetzt kennt der MIB auch den Unterschied zwischen Jogi und Yogi ;)

Nini2000

God

Dienstag, 6. September 2005, 20:32

nu nehmt doch mal rücksicht. das ist wohl ganz schön kompliziert, Yogi, Jogi und Jogibär auseinander zu halten! ::) :P ;D

Jogibaer_Nr1

God

Dienstag, 6. September 2005, 20:51

Zitat von »Man_In_Blue«

Jogi, Yogi... wosen da der unterschied?  :P

Man In Blue

Zitat von »Stefan«

Lass ihn leben Yogi .  ;D

bin ich denn wirklich so böse?  :'( ;D

Edit: Wie wärs mit Aquabear? ;D

Y0Gi

God

Dienstag, 6. September 2005, 21:14

Zitat von »Der«

bin ich denn wirklich so böse? :'( ;D

ich bin sicher, dass sich stefan dabei auf MIB bezogen hat :)

Katzenfreund

God

Dienstag, 6. September 2005, 22:09

ich nehme mir mal die Freiheit und werde das Ergebniss verfälschen -> U18-wähler.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Y0Gi

God

Dienstag, 6. September 2005, 22:15

Zitat von »Katzenfreund«

ich nehme mir mal die Freiheit und werde das Ergebniss verfälschen -> U18-wähler.

ich persönlich halte es für sinnvoller, wenn du das wählst, was du wählen würdest, anstelle einer (ausgesprochen sinnlosen) "Ich darf noch nicht wählen"-option ;)

Katzenfreund

God

Dienstag, 6. September 2005, 22:17

ich habe die *zensiert* gewählt.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Dienstag, 6. September 2005, 22:34

Verwunderlich finde ich, dass unsere Forums Wahl absolut entgegengesetzt zu den aktuellen Umfragen der führenden Meinungsforschungsinstitute verläuft... Wir sind also nicht wirklich repräsentativ... Stand heute haben CDU und FDP immer noch 50% (43 + 7)...

Chewy

Moderator

Dienstag, 6. September 2005, 22:36

spricht doch eher für den politischen intellekt hier im forum ;D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Dienstag, 6. September 2005, 22:39

Oder für die Leichtgläubigkeit, je nach politischem Standpunkt ;D

bekiro

Senior Member

Dienstag, 6. September 2005, 23:21

klasse idee!

hab auch meine stimme abgegeben. :)

PS: ich dachte Jogi, Yogi und Jogibär wären ein und die selbe person :-[ ;)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Dienstag, 6. September 2005, 23:23

Zitat von »bekiro«

PS: ich dachte Jogi, Yogi und Jogibär wären ein und die selbe person  :-[   ;)

Hehe, das ist so wie mit Y/Joghurt, Kefir und Dickmilch... Sieht gleich aus, riecht gleich, schmeckt ähnlich und ist doch was anderes  ;D ;D ;D ;D

NikoMo

NikoMod

Mittwoch, 7. September 2005, 00:04

Zitat von »Y0Gi«

tja, leider kann ich nicht rausfinden, zu wem die codes gehören und folglich auch nichts zurücksetzen. also werden bei inaktiven forenaccounts diese nachrichten wohl im postfach schlummern...

schlau, wie ich manchmal bin, und nicht erst zu ende lese und schon mal klicke, habe ich zunächst mit einem fremdnamen versucht zu wählen.
meine erste wahl viel auf den namen blasülz, was mir jedoch eine schicke fehlermeldung und noch schickeren code einbrachte.
beim anschliessenden versuch mit blasuelz bekam ich die info, dass ein solcher member nicht existent wäre. (schade eigentlich ;D)

du kannst also diese beiden(?) stimmen entfernen, falls dir danach ist.

:edit
man habe ich heute ne linksschreibung ::)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Jogibaer_Nr1

God

Mittwoch, 7. September 2005, 00:04

Zitat von »Möppel«

Hehe, das ist so wie mit Y/Joghurt, Kefir und Dickmilch... Sieht gleich aus, riecht gleich, schmeckt ähnlich und ist doch was anderes ;D ;D ;D ;D

rofl der war gut  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Y0Gi

God

Mittwoch, 7. September 2005, 00:34

Zitat von »NikoMo«

schlau, wie ich manchmal bin, und nicht erst zu ende lese und schon mal klicke, habe ich zunächst mit einem fremdnamen versucht zu wählen.
meine erste wahl viel auf den namen blasülz, was mir jedoch eine schicke fehlermeldung und noch schickeren code einbrachte.
beim anschliessenden versuch mit blasuelz bekam ich die info, dass ein solcher member nicht existent wäre. (schade eigentlich ;D)

du kannst also diese beiden(?) stimmen entfernen, falls dir danach ist.

die "schicke fehlermeldung" wurde durch den umlaut ausgelöst, ich bin dran, das abzufangen. beide benutzernamen existieren aber nicht, daher wurde auch kein code verschickt.

in der datenbank befindet sich eine liste aller bis heute mittag registrierten benutzer, die ich einmalig mit meinem harvester-script aus der (aktuell 344-seitigen) memberliste des forums herausparse (was übrigens über 5 minuten dauert und eine reine liste von benutzernamen mit einer größe von fast 100 kb produziert). wird ein name angegeben, der nicht in dieser liste vorhanden ist, wird auch kein code generiert und verschickt. wenn man aber verfügbare namen erwischt, dann natürlich schon, erhält dann aber auch eine bestätigung (schlauerweise OHNE code, wie mir gerade auffällt!) anstelle einer "not found"-fehlermeldung.

Y0Gi

God

Mittwoch, 7. September 2005, 01:33

update (ja, ich mache die doppelposts bewusst und begründbar):
- das unicode-problem lies sich aus unerfindlichen gründen nicht wie geplant lösen, also habe ich es dezent umgangen.
- ein wenig gutes aussehen habe ich auch drübergeworfen
- ich arbeite daran, das ganze multi-poll-fähig zu machen, so dass wir auch noch über andere dinge (kanzlerduell-gewinner - oder ist das schon nicht mehr interessant?) abstimmen kann; mit dem jetztigen schema funktioniert das allerdings noch nicht