• 25.07.2025, 06:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

TimR

Junior Member

HP 6 + Amazon

Sonntag, 18. September 2005, 23:39

Hi

Klick

Also ich komm irgendwie da nicht klar... wills vorbestellen aber wie ? mit Vorkasse oder mit Nachname ? .. weil die Bedinungen sagen ohne Bankeinzug etc aber was soll ich da nehmen, da ich den coolen Service ja haben will :)

Habt ihr ne Ahnung ?

MfG
Verkaufe : Shuttle SN41G2 V2 : AMD Mobile 2600+ @ 2400mhz : 1024MB Corsair Cl 2,3,3,6 : ASUS 6800 Gamer Edition : Creative Soundblaster Live! 24bit: 160GB Samsung : DVD : 250 Watt SlientX Netzteil

Manwe

God

Re: HP 6 + Amazon

Sonntag, 18. September 2005, 23:44

hab die auch bestellt. wieso sollte bankeinzug nicht gehen? da müssen eben nur die richtigen daten angegeben sein...

TimR

Junior Member

Sonntag, 18. September 2005, 23:49

weil dann der service flöten geht von 0700 bis 0930 gesendet wird mit der überraschung ! les doch mal die regeln

Zitat

Es gelten die folgenden Ausnahmen: An der Frühstücksauslieferung können Sie nicht teilnehmen bzw. Sie erhalten das Buch auch bei einer Lieferung nach 9:30 Uhr am 1.10.2005 nicht geschenkt und einen bereits gezahlten Preis nicht zurückerstattet,

bei Zahlung auf Kreditkarte: wenn die Angaben zu Ihrer Kreditkarte in Ihrer Bestellung nicht korrekt sind. Bitte überprüfen Sie Aktualität der Kreditkartenangaben in Ihrer Bestellung und nehmen Sie evtl. Änderungen spätestens bis zum 23.09.05 vor.
bei Zahlung per Bankeinzug: wenn die Kontoangaben in Ihrer Bestellung nicht korrekt sind. Bitte überprüfen Sie diese in Ihrer Bestellung und nehmen Sie evtl. Änderungen spätestens bis zum 23.09.05 vor.
bei Zahlung auf Rechnung: wenn sich die Lieferung verzögert aufgrund offener Rechnungen, die Sie bis einschließlich 21.09.2005 von Amazon.de erhalten haben. Alle solche Rechnungen müssen bis zum 23.09.2005 bezahlt sein (Zahlungseingang bei Amazon.de spätestens am 23.09.2005) oder wählen Sie für Ihre Harry-Potter-Bestellung eine andere Zahlungsart (Kreditkarte oder Bankeinzug) ebenfalls spätestens bis zum 23.09.2005.

Also muss ich auf Vorkasse o. Nachname zurückgreifen, richtig ?
Verkaufe : Shuttle SN41G2 V2 : AMD Mobile 2600+ @ 2400mhz : 1024MB Corsair Cl 2,3,3,6 : ASUS 6800 Gamer Edition : Creative Soundblaster Live! 24bit: 160GB Samsung : DVD : 250 Watt SlientX Netzteil

Manwe

God

Sonntag, 18. September 2005, 23:55

lies du doch mal die regeln :<

Zitat

[...]bei Zahlung per Bankeinzug: wenn die Kontoangaben in Ihrer Bestellung nicht korrekt sind.

k?

btw: du plenkst

PAB

God

Sonntag, 18. September 2005, 23:56

Ich les da nur raus, dass man mit falschen Kontodaten nicht per Bankeinzug zahlen kann (irgendwie logisch, oder? ;))

Y0Gi

God

Sonntag, 18. September 2005, 23:59

ACHTUNG SPOILER!!!

ach ja: http://www.tshirthell.com/dumbledore.htm

ACHTUNG SPOILER!!!

sorry yogi, aber solche info's gehören hier mit rein.

LordHelmchen

Senior Member

Sonntag, 18. September 2005, 23:59

Lesen reicht halt nicht, musst auch verstehen ;)

Du kannst nicht teilnehmen, wenn Du
- per Keditkarte zahlst und dabei falsche Daten angibst
- per Bankeinzug zahlst und dabei falsche Daten angibst
-auf Rechnung bestellst und noch alte Rechnungen offen sind.

Einfach alles richtig eingeben bzw. offenen Rechnungen bei Amazon begleichen und Du kannst Zahlen wie du möchtest.

Chewy

Moderator

Montag, 19. September 2005, 00:03

Zitat von »Y0Gi«

ach ja: http://www.tshirthell.com/dumbledore.htm[/quote]

muhaha.... ich glaub so eins kauf ich mir und stell mich vor den buchladen *ggg*

maniac2k1

God

Montag, 19. September 2005, 00:15

Zitat von »Y0Gi«

DAS ist so richtig fies das hier zu posten  :D

@chewy: die kiddies, die sich das buch dann auf deutsch holen  verstehn das doch gar nicht  ::) :P  ;D

PS: habs schon gelesen 8)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Clark

God

Montag, 19. September 2005, 00:17

Zitat von »Y0Gi«

Also alleine bei dem Linktitel war das doch schon klar ;)

Allerdings, ich habs auch schon gelesen, ....

Da bin ich mir noch nicht ganz sicher ;)

edit by nikomo
habe mal ein wenig das spoilern unterbunden.
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

NikoMo

NikoMod

Montag, 19. September 2005, 00:44

bitte denkt daran, dass es leute gibt, die das buch noch nicht kennen, und alles selbst erlesen wollen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

TimR

Junior Member

Montag, 19. September 2005, 00:50

THX >:(

bitte link löschen >:(

Y0Gi

God

Montag, 19. September 2005, 00:52

neugier wird halt bestraft :P

TimR

Junior Member

Montag, 19. September 2005, 00:59

...bist halt in meinen augen 'nen spacken..

"neugier wird bestraft, blabla.." wenns nicht dein Ding ist dann halt dich daraus und poste am besten nichts. Genauso wie der andere... "Kiddies....bla" zur Info... meine Nachbarin 65+ liest es, viele Elternteile lesen es nur mal zur Info

NikoMo

NikoMod

Montag, 19. September 2005, 01:07

Zitat von »TimR«

bitte link löschen >:(

nein, denn das wäre zum einen zensur, und zum anderen gibt es leute (wie mich z.b.), die diese info durchaus wollen.

Zitat von »Y0Gi«

neugier wird halt bestraft :P

trotzdem könnte man ja warnen.
so wie dir gewisse sicherheitsaspekte unserer informationsgesellschaft am herzen liegen, liegt anderen auch unwissenheit was gewisse dinge betrifft an selbiger stelle.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Y0Gi

God

Montag, 19. September 2005, 03:41

Zitat von »Y0Gi«

sorry yogi, aber solche info's gehören hier mit rein.

mein gott, der joke ist so alt. den kennen nicht nur leute, die von harry potter nur den namen kennen, den kennen sogar leute, die noch nie im internet waren. kann ich ja nicht ahnen, dass sogar ein fan das nicht kennt, geschweigedenn von DEM event dieses bandes überhaupt noch nichts gehört hat.

Zitat von »TimR«

...bist halt in meinen augen 'nen spacken..

auf deine ansicht zu meiner person lege ich soviel wert wie wasser in einer sanduhr ist. wenn ich kommentare will, schau ich die sportschau.

Zitat von »NikoMo«

trotzdem könnte man ja warnen.

da bin ich wohl zu unkonventionell. aber ich merk's mir für die zukunft.

Chewy

Moderator

Montag, 19. September 2005, 10:24

bevor die witze hier noch flacher als ne sanduhr werden....

closed.