Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »render«
nalso:
zufällig jemand steuerberater hier (oder papa steuerberater?), der mir sagen kann, wieso ich deren fehler abarbeiten muss? was ist mit den kosten, die mir daurch entstehen (schreiben an arbeitgeber wg. nachreichung von unterlagen, kosten für ersatzbescheinigungen, etc.?
Zitat
nein, ich habe nicht alles, was in abgegeben habe in kopie. wer ahnt denn, dass die meine komplette akte verlieren???
Zitat von »Y0Gi«
...elster ist gut gemeint und scheiße geworden: https://dsred.ccc.de/086/elsterabenteuer (guter artikel aus der datenschleuder)
Zitat von »Y0Gi«
render: wie wäre es, wenn du mal den dienststellenleiter verlangst und den mal fragst wie es angehen kann, dass seine handlanger akten verbummeln? irgendwo in der bude müssen die ja sein, sollen sie halt suchen, bis sie sie finden.
Zitat von »JoFreak«
@render: hm, bist du in letzter zeit umgezogen?
-