• 01.08.2025, 14:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Eikman

Moderator

Re: Freundin hat Geburtstag!o0

Montag, 19. September 2005, 16:20

Zitat von »Man_In_Blue«

Naja... wenn dir gar nix einfällt tuts immernoch der Klassiker: Der Mixer... ;D

ihr einen mixer schenken ist auch doof...

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 19. September 2005, 16:26

Zitat von »Eike«

ihr einen mixer schenken ist auch doof...

Ach ivo... das passt schon... mit ner netten Karte dabei *G*

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

NaliWarCow

Senior Member

Montag, 19. September 2005, 17:10

AC-WaKü-Set?! ;D ;D ;D

meine liebste wird mit mir zum geburtstag auf nen konzert gehn, welches nicht so ganz ihr fall ist. also sie kanns ertragen un manche lieder gefallen ihr sogar^^

ansonsten könnte man auch schön was im eigenen zimmer vorbereiten. da sind auch kaum grenzen gesetzt. besorg dir nen tollen film, richte das zimmer schön (nach ihren vorlieben) her usw. denke eigentlich auch, das es nicht sowas super mega besonderes sein muss, sonderen eher etwas, was ihr gefällt.

mfg
patrick

xXxnightwishxXx

God

Montag, 19. September 2005, 17:32

Portrait von dir ? schön einpacken, zimmer chillig herrichten, dvd / video rein (schnulzenmfilm :-X ) und dann halt tag schön ausklingwen lassen =)

CygnusX1

God

Montag, 19. September 2005, 19:28

Ich meine du bist 15, was hat denn deine Freundin denn bitte für eine Erwartungshaltung ? Ist ja wohl klar das man da nicht so losklotzen kann, viel mehr als Kino und Essen gehen bleibt da wohl nicht, das ist auch voll okay.

HansWursT

Senior Member

Montag, 19. September 2005, 20:21

ja das prob is nur das ich sowas wie kino etwas öde find weil kp is ja irgendwie standrat und nix zum geb. oder?

DerDaniel

God

Montag, 19. September 2005, 20:34

Zitat von »HansWursT«

ja das prob is nur das ich sowas wie kino etwas öde find weil kp is ja irgendwie standrat und nix zum geb. oder?

oh, die kinder von heute ::)
also hör gut zu, was dir der onkel docTOCi nun erzählen wird... *g*

bei uns in der stadt gibts zb ein kleines kino, das auch einen ganz kleinen kinosaal hat (ungefähr doppelt so groß wie mein wohnzimmer), auf jeden fall hatte ich mal vor diesen kinosaal zu mieten, alles mit kerzen auszuleuchten und fräuleins lieblingsfilm zeigen zu lassen... hatte es einige zeit vorher schon so gut wie vorbereitet, die frau vom kino war von der idee begeistert und sicherte mir ihre unterstützung zu. war also fast schon alles unter dach und fach... naja, aber wie das schicksal es will, hab ich mich vorher von ihr getrennt *lach* aber das tut ja nix zur sache...

was ich sagen will, kino muss nicht gleich kino sein... verstanden?

ein gutes hatte die trennung, ich hab die idee noch in der hinterhand und kann sie irgendwann doch einmal an die frau bringen. vorausgesetzt ich treffe nochmal eine frau, die es wert ist und eine solche aktion verdient hätte...

ciao daniel

Y0Gi

God

Montag, 19. September 2005, 20:51

Zitat von »TOC«

ein gutes hatte die trennung, ich hab die idee noch in der hinterhand und kann sie irgendwann doch einmal an die frau bringen. vorausgesetzt ich treffe nochmal eine frau, die es wert ist und eine solche aktion verdient hätte...

weiterhin wäre es natürlich praktisch, wenn sie das hier dann noch nicht gelesen hat :)
andererseits kann die verbreitung romantischer ideen - die man dann wegen "is ja keine überraschung mehr" doch nicht mehr umsetz - auch gesteigertes interesse weiblicherseits nach sich ziehen. da es aber von dr. love himself kommt, halte ich letzteres für überinterpretiert ;)

ich persönlich halte kino, essen gehen und ähnliches oder alles zusammen auch für durchaus angemessen. wichtig ist eines zu schenken: zeit, die man gemeinsam verbringt.

DerDaniel

God

Montag, 19. September 2005, 21:12

Zitat von »Y0Gi«

weiterhin wäre es natürlich praktisch, wenn sie das hier dann noch nicht gelesen hat :)

nein – natürlich nicht, ich kenne keine mädels, die sich in wakü-foren aufhalten bzw wissen die wenigsten in meiner umgebung, dass ich hier unterwegs bin ;)

Zitat von »Y0Gi«

andererseits kann die verbreitung romantischer ideen - die man dann wegen "is ja keine überraschung mehr" doch nicht mehr umsetz - auch gesteigertes interesse weiblicherseits nach sich ziehen. da es aber von dr. love himself kommt, halte ich letzteres für überinterpretiert ;)

no comment ;D

D4F

Senior Member

Dienstag, 20. September 2005, 16:13

Noch mal zu Deinem "Problem" :P

Lies Dich dat hier mal durch. Da stehen ne Menge interessanter Dinge drin die man mal machen kann.
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Baba

Full Member

Dienstag, 20. September 2005, 20:00

Zitat

AC-WaKü-Set?! Grin Grin Grin

tolle idee:):)

schick deine eltern ins kino und richte dann die küche schön romantisch her und koch was tolles( muss sie aber schon mögen)
ach, und wäre nicht schlecht wenn sie auf romantik steht, denn nicht alle frauen sind so;)
Danach kannst du ja mit ihr einen Film schauen oder andere schöne Dinge machen;)

oder miet ein schwimmbad:D das fänd ich mal toll...