• 22.08.2025, 12:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Manwe

God

Billige Fluglinien

Dienstag, 20. September 2005, 01:11

joa... ich bräuchte mal hilfe :>

also... was für billig-fluglinien kennt ihr noch?
sie müssten die strecke kölb/bonn - berlin (egal) fliegen... düsseldorf - berlin würde auch gehen

ichhab bis jetzt bei flydba, germanwings, easyjet, ryanair, air berlin, hlx geguggt... aber nichts wirklich günstiges gefunden...

achja, sollte so am 23.9 morgens hinfliegen und am 25.9 zurück ^^

@re@50

Foren-Inventar

Re: Billige Fluglinien

Dienstag, 20. September 2005, 01:18

es ist nicht so günstig weil du nicht frü genung buchst, wenn du nächstes jahr um diese zeit fliegen würdest würdest du auch was billiges finden.

Jornada

Senior Member

Dienstag, 20. September 2005, 10:02

Wo wohnst du genau?

Du kannst auch von Aachen-Maastricht günstig nach Berlin kommen. *halbwissen* ~ 19 €

maniac2k1

God

Dienstag, 20. September 2005, 11:14

jo, die werbung habe ich hier auch schon häufiger gesehn.
ich komme aber nicht drauf von welchem anbietet das war, ich halte heute mal die augen offen :)
aber man sollte auch drauf achten, dass hier wie bei jedem billigflug anbieter für den großen preis ein kleines "ab" steht ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

x-stars

God

Dienstag, 20. September 2005, 12:02

Also bei Air-Berlin sollte es schon Schnäppchen geben, wir haben 8 Euro Hinfluig und 16 für den Rückflug bezahlt (Düsseldorf-Berlin) - zu anderen Zeiten hätte man sogar für nur einen Euro oder sogar umsonst fliegen können, wobei aber immer Flughafengebühren, usw. anfallen, die Endpreise liegen dann also schon höher (haben insgesamt ~80 Euro hin und zurück inkl. bezahlt ).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Manwe

God

Dienstag, 20. September 2005, 17:09

also ich wohn in remscheid. wäre toll, wenn jemand noch ein paar billig-flieger nennen könnte... inkl url, wenn es geht :P ;)

maniac2k1

God

Dienstag, 20. September 2005, 20:00

die anzeigen, die in aachen überall rumhängen (s.o.) sind von EasyJet
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

CygnusX1

God

Dienstag, 20. September 2005, 22:13