• 21.08.2025, 20:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

J_Tuvix

Senior Member

Re: Wie unterdrückte Nummer rauskriegen ?

Dienstag, 20. September 2005, 18:36

wenigstens weiß er dann, wer ihn angerufen hat ;D ;D ;D

nein scherz beiseite, mit dem gehör ist nicht zu spaßen. ich weiß, wovon ich rede.

Body

unregistriert

Dienstag, 20. September 2005, 18:40

wenn du wirklich ne trillerpfeife willst, nimm wenigstens das einzig wahre:

fox 40

da hat mal nen spieler bei mir nach dem spiel angefragt, was für eine ich hab, da die so laut ist :D ;D
die kriegst bei jedem guten sportshop in deiner nähe :)

bekiro

Senior Member

Dienstag, 20. September 2005, 19:24

ich kann mir nicht vorstellen das der/die jenige dich wegen einer körperverletzung anzeigen würde. was würdet ihr tun wenn ihr selbst jemanden belästigen würdet und dann mit der trillerpfeife euer ohr durchpustet bekommt? :-/

DrStrange

Senior Member

Dienstag, 20. September 2005, 22:06

abgesehen davon, dass mit dem gehör wirklich nicht zu spassen ist: wie sollte der jmd dir beweisen, dass sein hörsturz von dir per telefon verursacht wurde?
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Dienstag, 20. September 2005, 22:31

Naja, Zeugen die dabei waren. Aber das sind dann wohl doppelte Zeugen... Einmal gegen dich und einmal für dich :-)

saUerkraut

unregistriert

Dienstag, 20. September 2005, 22:57

Mach was Lustiges draus.

Leg das Telefon beiseite. Meld dich mit falschem Namen.

Und wenn sowas nicht helfen mag, könntest du ja die Pfeife in Erwägung ziehen. ;)

mfG saUerkraut

Manwe

God

Dienstag, 20. September 2005, 22:59

"guten tag, pozilei <name deines ortes>, abteilung gewaltverbrecher. herr <name> am apparat"... :P

Jey

unregistriert

Dienstag, 20. September 2005, 23:03

Zitat von »saUerkraut«

Und wenn sowas nicht helfen mag, könntest du ja die Pfeife in Erwägung ziehen. ;)

Die läuft bei mir z.Z. auch wieder heiß. Man merkt die Schule hat begonnen. Scheinbar ist den Kiddie`s mittag´s langweilig.

Body

unregistriert

Dienstag, 20. September 2005, 23:26

Zitat von »KSG9&#124;Jey«

Die läuft bei mir z.Z. auch wieder heiß. Man merkt die Schule hat begonnen. Scheinbar ist den Kiddie`s mittag´s langweilig.

nuja, selbst schuld, wenn deine handynr frei rumgibst :P

Chewy

Moderator

Dienstag, 20. September 2005, 23:34

seeelbstverständlich kann man so ein handy auch ausschalten....

Seppel-2k3

God

Dienstag, 20. September 2005, 23:54

hihi, ich stell mir das witzig vor:

Ich will wen anzeigen, weil er mich beim stalking mit einer trillerpfeife verletzt hat...

muhahaha :D

MFG Sebastian

bekiro

Senior Member

Mittwoch, 21. September 2005, 00:49

@TrOuble:
vielleicht ganz interessant für dich Gerichtsurteil - Teurer Telefonterror

achso. ich hab hier noch was gefunden, da stehen folgende tips:

1. Legen Sie sofort auf. Geben Sie keine Antwort. Ein Drittel der Anrufer wird es nicht wieder bei Ihnen versuchen.
2. Versuchen Sie nicht, den Täter zur Vernunft zu bringen, indem sie auf ihn einreden. Jegliche Zeit und Mühe wären vergebens und belasten Sie nur zusätzlich.
3. Die Trillerpfeife ist eine sehr wirkungsvolle Waffe: Bei lästigen Anrufen einfach tief Luft holen und kräftig in den Hörer pfeifen.
4. Wenn Sie durch "Schweige-Anrufe" belästigt werden und Sie stark genug sind, schweigen Sie auch! In der Regel wird er dann seine Ohren um so mehr spitzen, was den Einsatz einer Trillerpfeife um so wirkungsvoller werden lässt!

der 4. punkt ist ja klasse ;D na dann viel spass ;)

Metallurge

Senior Member

Mittwoch, 21. September 2005, 01:08

Zitat von »saUerkraut«

Meld dich mit falschem Namen.

"Tierkörperverwertungsanstalt Hamburg-Nord, was kann ich für Sie tun?"
;D

BLOODFEUD

God

Mittwoch, 21. September 2005, 02:02

also das mit der pfeife ist eigentlich ne super idee!!!
finde es aber immer noch krass, das sowas überhaupt möglich ist!

nur glaube ich kaum, dass die person einen dann wirklich anzeigen würde....
wenn jemand einem die tasche klauen möchte und sie dann auf die umme bekommt, geht der wohl auch kaum zur polizei und sagt "hey, ich wollt jemanden die tasche klauen, da hat der mir doch glatt den kiefer gebrochen"....

Zettih

God

Mittwoch, 21. September 2005, 02:18

Aaaalso: das mit der Pfeife funktioniert - aber nicht so krass, dass jemand echte Hörschäden davonträgt. Seit den 60er Jahren haben alle Hörkapseln Gehörschutzgleichrichter, die zu hohe Lautstärke-Spitzen kappen. Trotzdem ist das sicherlich recht wirkungsvoll, gerade mit vorherigem Anschweigen, wie oben geschrieben - dann gibt's doch einen Überraschungs- oder besser Schreckeffekt.

Also wegen Körperverletzung würde ich mir da keine Gedanken machen. Außerdem kommt die Beweislast dazu. Wie um alles in der Welt will derdiedas Typ beweisen, dass Du ihn angepfiffen hast?

Die Nummer (und die dazugehörige Adresse) gibt's allerdings wirklich nur im Zusammenhang mit einer Anzeige. Das fällt nämlich unter das Fernmeldegeheimnis, und das ist ein Grundrecht (Art. 10 Grundgesetz).

Edit: AChja, das Siemens-Handy. Das Teil hab' ich selbst, allerdings mit aktualisierter Firmware. Meines Wissens war das aber der laute Klingelton (!), der da während des Gesprächs losging. Das schreit dann wirklich recht laut. Diese Lautstärke bekommst Du aber nicht über die Leitung gepfiffen