• 26.04.2024, 10:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Darsteller für MMM gesucht

Donnerstag, 22. September 2005, 17:53

Hi,

wir suchen Euch als Nebendarsteller für Mod My Machine


www.modmymachine.com

Benötigt werden Männlein oder Weiblein Samstag 01.10. wahrscheinlich um 15.00 Uhr an der Hofeinfahrt des Knaack Klubs. Ihr werdet Freunde bzw. Gäste des Geeks sein und ein wenig was sprechen müssen.

Vorraussetzung ... coole Klamotten anziehen und Euer Englisch sollte verständlich sein. Wenn Ihr minderjährig seid benötige ich vorab eine Einverständniserklärung Eurer Eltern. Einen Vordruck bekommt Ihr dann von uns.

Ihr werdet einige Forenmitglieder und Mods dort treffen können. Wen Ihr dort treffen könnt wird noch nicht verraten. ;-)

Wer gerne mitmachen möchte schreibe mir eine KM.

Gruß

Stefan

Re: Darsteller für MMM gesucht

Donnerstag, 22. September 2005, 17:58

datum? :P

Re: Darsteller für MMM gesucht

Donnerstag, 22. September 2005, 18:01

Genau, Datum bitte...
könnte meinen Berlin Besuch evtl danach planen ;)

und coole Klamotten hab ich mehr als genug ;D

Re: Darsteller für MMM gesucht

Donnerstag, 22. September 2005, 18:03

Ups ..

das wichtigste vergessen .. habs editiert

Re: Darsteller für MMM gesucht

Donnerstag, 22. September 2005, 18:19

Und ich dachte schon, die sind alle blind. ;D

Klingt ja spannend. Na ich bin ja mal gespannt, was das ist. ::)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Darsteller für MMM gesucht

Donnerstag, 22. September 2005, 19:33

Oh man, wieso wohn ich in Hamburg. Würde so gerne kommen, aber nur deswegen die ganze Reise auf mich nehmen, ich weiß nicht.

Aber das Datum gibt ja schonmal etwas Aufschluss auf den neuen Shop, schade, hätte nicht gedacht das es noch so lange dauert :x

Re: Darsteller für MMM gesucht

Donnerstag, 22. September 2005, 19:35

Was hat das bitte mit dem neuen Shop zu tun ???

Re: Darsteller für MMM gesucht

Donnerstag, 22. September 2005, 19:39

Zitat von »Shoggy«

Was hat das bitte mit dem neuen Shop zu tun ???



frag ich mich auch gerade.. zumal mein shop ja schon online ist ::)

Re: Darsteller für MMM gesucht

Donnerstag, 22. September 2005, 19:42

Schade Stefan, wäre gerne gekommen, aber bis zu meinem Berlin-Besuch wird es wohl November/Dezember :-/

30.09/01.10 bin ich wahrscheinlich von der Firma aus in München...

Gruß Daniel

Re: Darsteller für MMM gesucht

Donnerstag, 22. September 2005, 20:10

Zitat von »TOC«

Schade Stefan, wäre gerne gekommen, aber bis zu meinem Berlin-Besuch wird es wohl November/Dezember :-/

30.09/01.10 bin ich wahrscheinlich von der Firma aus in München...

Gruß Daniel


Vielleicht für Folge 2 .. ;)

Re: Darsteller für MMM gesucht

Donnerstag, 22. September 2005, 20:14

Zitat von »Bluefake«


Klingt ja spannend. Na ich bin ja mal gespannt, was das ist. ::)

Hmm das war ein ganzes Fall Ironie.

Coole Klamotten ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh reden wir nicht drüber.
Englisch hmm ich habe mir von einem Ami sagen lassen, dass mein Englisch sehr überzeugent klingt. (ich weiß aber nicht, wieiviel man darauf geben kann.)
1.10. ? Ferien!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Darsteller für MMM gesucht

Donnerstag, 22. September 2005, 20:18

1.10? stufenparty und in der nacht drauf gehts ab nach amerika 8)
also kann ich leider nicht kommen, was auch so ein problem geworden wäre....7 stunden zug? nee ;D

aber freu mich schon auf MMM :D

Re: Darsteller für MMM gesucht

Donnerstag, 22. September 2005, 20:25

Zitat von »Shoggy«

Was hat das bitte mit dem neuen Shop zu tun ???


Weil ich meine mal gelesen zu haben das MMM gleichzeitig mit dem neuem Shop online gehen soll. Und dann auch das Sleeving Tutorial kommt :D

Re: Darsteller für MMM gesucht

Donnerstag, 22. September 2005, 20:36

Träum weiter...

Das hat mit dem Shop von AC nichts zu tun zumal MMM ne Sache von AC Berlin ist und Stefan hat seinen Shop ja schon längst online.

Re: Darsteller für MMM gesucht

Donnerstag, 22. September 2005, 20:50

Zitat von »Stefan«



Vielleicht für Folge 2 ..  ;)


wir werden sehn ;)
sag bescheid, so bald du dazu näheres weißt... dann kkönnte es evtl klappen!

daniel

Re: Darsteller für MMM gesucht

Donnerstag, 22. September 2005, 20:57

Zitat von »Shoggy«

Träum weiter...

Das hat mit dem Shop von AC nichts zu tun zumal MMM ne Sache von AC Berlin ist und Stefan hat seinen Shop ja schon längst online.



Okay wusste nicht das MMM nur mit ACB zu tun hat, wobei man das sicher sowieso nicht so genau auseinanderhalten kann. Oder ist ACB finanziell usw. ein komplett unabhängiges eigenständiges Unternehmen ? Und das ich mit dem neuem Shop nicht den neuen ACB Shop meine sondern den neuen AC Shop und damit verbundene Neuvorstellungen bzw. Verfügbarkeiten von gewissen Dingen, dürfte auch klar sein. Ist ja auch total OT, ich werde jedenfalls leider nicht als Darsteller zur Verfügung stehen können :(

Re: Darsteller für MMM gesucht

Donnerstag, 22. September 2005, 20:59

ACB verhält sich zu AC, so wie Schach zu Schiffeversenken.
-> Beides sind Spiele bzw beide verkaufen AC Produkte.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Darsteller für MMM gesucht

Donnerstag, 22. September 2005, 21:01

Zitat von »CygnusX1«



Weil ich meine mal gelesen zu haben das MMM gleichzeitig mit dem neuem Shop online gehen soll. Und dann auch das Sleeving Tutorial kommt :D


die MMM Seite kommt mit dem Video zusammen und dort dann auch das Sleeving Tutorial ... ;)

Re: Darsteller für MMM gesucht

Donnerstag, 22. September 2005, 21:42

okay sorry, mein Fehler :) Wird denn nur eine Person für das Video ausgewählt, oder werden wir mehrere Communitymitglieder sehen ?

Re: Darsteller für MMM gesucht

Donnerstag, 22. September 2005, 22:13

Es werden mehrere.
Oder willst du einen Monolog?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]