Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »SpeedCat«
Anzeige zu erstatten wird Dich hier nicht weit bringen, da der Parkplatz von MCD Privatgelände ist und daher nicht zum öffentlichen Verkehrsraum gehört. Die Polizei ist somit nicht mal zuständig.
Zitat von »-ManiaC-«
dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf
Zitat von »Chase24«
Achte blos darauf, das der schöne blaue Farbabrieb an deiner Tür noch vorhanden ist-mach ein paar Fotos (am Besten von den Kollegen *zubutzrüberschiel*) und eine Anzeige. Die Polizei wird dir schon helfen...Finde sowas selbst ganz schön bescheiden.. Bei mir haben wir ein krasses Parkplatzproblem, da wird schonmal der Platz zwischen 2 Fahrzeugen zum Parkplatz erklärt, wenn diese nur ein wenig zu weit auseinander standen. Das geilste war, dass das einer mal aus dem Kofferraum ausgestiegen ist, weil er so geparkt hat, dass links und rechts kein Platz mehr war!![]()
Zitat von »realSMILEY«
achja: wenn schon jemand so dumm auf dem parkplatz steht,
dass man sich nur noch reinzwängen kann - dann aber bitte
auf 5 cm an die fahrertür ranparken, sodass der andere gar
nicht mehr einsteigen kann, denn wenn auch nur annähernd
platz ist um sich noch ins auto zwängen zu können ist der
parkschaden vorprogrammiert. >![]()
Zitat von »realSMILEY«
ich würde nie neben eine alte, verbäulte rostlaube parken
oder einen familienbomber, bei dem kindersitze verzurrt und
kinderwagen verstaut werden. leute, die solche fahrzeuge
fahren sind die typischen tür-einfach-aufschlager.
man würde es nicht glauben, was ich da schon alles mitansehen
musste.
wenn ich diesen grundsatz beachte und möglichst neben
"gepflegten" autos parke habe ich eigentlich keine
probleme. klar kann ich nichts dagegen machen, wenn in der
zeit, in der mein auto auf dem parkplatz steht jemand anderes
neben mich parkt. restrisiko halt.
Zitat von »El_PResidente«
Es ist immer die Frage WIE man bei den Grünen fragt. Wenn man da nicht als Psychopath auftritt, erfüllen die sehrwohl ihren Dienst als "Freund und Helfer".
-