Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »NeoDym«
Ihr müsst immer dran denken das verschiedene Leute verschiedene Hobbies haben und da brauch man sowas vielleicht??
Cya NeoDym
Zitat von »realSMILEY«
ich hab derzeit eine maglite 6D, die es zu ersetzen gilt.
diese LED-winzlinge haben es mir angetan. welches modell ist dabei zu empfehlen? spielt keine rolle, wenn sie nicht so eine lange brenndauer hat, hauptsache super hell!
Zitat von »realSMILEY«
auf dieser ph-import seite (link im thread) steht jedoch, dass surefire nicht mehr die selbe qualität biete wie früher und man sich nach anderen produkten umsehen soll. ist da was dran, oder verdient er an anderen produkten nur mehr? :![]()
Zitat von »HansWursT«
hmm nadann! wers bruahc :-/!
Mir hat bis her ne Simple 4er Mag Lite immer gereicht !
Zitat von »-egoist-«
Ich kann mich nicht mal daran erinnern* wann ich das letzte mal ne Taschenlampe gebraucht habe ....
Zitat von »Seppentoni«
jo wirklich, für was brauch ihr überteuerte taschenlampen ?!?!?
jo, sagen ma also zum campen: da reicht mir kleine 0815 taschenlampe aus dem nächsten geschäft fürn paar ?.
Zitat
Warum habt ihr eigentlich so hochgezüchtete PCs? Schliesslich reicht ein ganz normaler billiger Aldi-PC auch...
Zitat von »MojoMC«
Soll die neue Taschenlampe von der Leuchtweite an die Mag6D heranreichen? Das wird schwierig.
Definier "Winzling" mal genauer. Im Gegensatz zu einer 6D ist fast alles winzig...
Wie ist dein Budget?
Zitat von »-egoist-«
1. Habe ich keinen "hochgezüchteten" PC - Im moment nur nen Mobile XP + Radeon 9800 Pro und 2x256 MB Ram. Weil ich damit mein Q3 ohne Probleme zocken kann und mir mehr in Sachen "Gaming" im Moment nicht wichtig ist.
Zitat von »realSMILEY«
Ansonsten lieber ein eher fokussierter kegel.
[...]Ich finde die kleinen LED-Lenser zB. supergenial - nur leuchten die halt bloß ziemlich beschränkt. Die Größe einer Inova T1 oder Surefire (die kleine, weiß nicht mehr, wie die heißt) finde ich ebenfalls noch toll.
Zitat
Manches ist einfach nur nice 2 have. Akzeptiert das doch mal endlich.
Zitat
Ist doch ein hochgezüchteter PC. Kannst dir auch einen Duron 800 hinstellen...
-