• 28.04.2024, 10:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ipod umsonst?

Sonntag, 9. Oktober 2005, 18:58

Nööö .. dat funzt nicht ..

Stefan K

Re: Ipod umsonst

Sonntag, 9. Oktober 2005, 18:59

Ich glaube im Himmel ist Jahrmarkt und in Göttingen stehen die Buden... da gehe ich nachher erstmal hin ;)

Re: Ipod umsonst?

Sonntag, 9. Oktober 2005, 19:01

Nimm wenigstens die Ref-ID aus deinem Link ... ::)

Re: Ipod umsonst?

Sonntag, 9. Oktober 2005, 19:04

Heute: wie werde ich professioneller Spammer...

Wenn ihr selber nicht merkt, dass Euch diese Seite nur ausnutzen tut ihr mir echt leid. Solche angeblichen "XY for Free"-Seiten gibt's wie Sand am mehr.

kleiner Nachtrag:
http://www.wired.com/news/ebiz/0,1272,68003,00.html

Die genannte Adresse läuft ebenfalls über die Firma Gratis :P

Re: Ipod umsonst?

Sonntag, 9. Oktober 2005, 19:24

Naja, aber alle Seiten berichten soweit ich das beurteilen kann, nur davon das es kompliziert ist an einen ipod zu kommen, aber nicht das die Seite betrügt?

Re: Ipod umsonst?

Sonntag, 9. Oktober 2005, 19:45

wie auch immer: nimm den ref aus deinem link, so ist das ganze werbung und nicht gerne gesehen. hol dir die nötigen anmeldungen woanderst her und informier dich mal darüber wie viele gewinner es beim Schneeball-system gibt (nix anderes ist das nämlich)

Re: Ipod umsonst?

Sonntag, 9. Oktober 2005, 19:47

Re: Ipod umsonst?

Sonntag, 9. Oktober 2005, 19:50

Hi,

Closed ..

bei mir gibts übrigens Waküszsk

Stefan