• 28.04.2024, 18:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fragen an die SingelSchichtArbeiter

Montag, 10. Oktober 2005, 18:10

hi
1. Was esst ihr während der Arbeit?
2. Kocht ihr euch daheim jeden Tag was?
3. Wie sieht euer Tagesablauf bei Früh-, Spät-, Nachtschicht
   aus?
4. Wenn ich mir mal was kochen will fällt mir nix ein. Macht
   mal Vorschläge für Gerichte, welche einfach zuzubereiten
   sind (kann nicht kochen), schnell geht, satt macht, gut
   schmeckt und günstig is.
I want a good clean fight. http://grapeape84.mybrute.com

Re: Fragen an die SingelSchichtArbeiter

Montag, 10. Oktober 2005, 18:14

1. arbeit? ::)
2. selber kochen? ::)
3. schlafen, schlafen, schlafen ;D
4. http://www.kochrezepte.de/
[CENTER][/CENTER]

Re: Fragen an die SingelSchichtArbeiter

Montag, 10. Oktober 2005, 18:28

JEDER kann Kochen !

Ich denke jeder wird in der Lage sein in ein Geschäft zu gehen, sich Kochsalz, Nudeln (Pasta), irgendwas an Sauce (napoli ggf selber machen nach Rezept) zu kaufen.


Die Nudeln in das heisse Wasser geben, ein Teelöffel Salz drüber kochen lassen und warten bisse gut sind. Sauce zubereiten oder wenn sie fertig ist drüber geben. Ist doch net schwer ?

Ausserdem ist es auch nicht schwer sich nen stück Fleisch in die Pfanne zu hauen und dann braten oder ?

Stellt euch mal nicht so an......  ::) ::)

Re: Fragen an die SingelSchichtArbeiter

Montag, 10. Oktober 2005, 18:36

ja nudeln kann ich mir auch noch machen oder nen steak braten. blos mir fällt oft irgendwie nix ein. schreibt mal nen paar saucen variationen für nudeln
I want a good clean fight. http://grapeape84.mybrute.com

Re: Fragen an die SingelSchichtArbeiter

Montag, 10. Oktober 2005, 18:37

1. nix. gegessen wird in der pause
2. ich esse immer warm. manchmal ist es aber nicht frisch gekocht.
3. so wie bei allen anderen auch. nur halt etwas zeitversetzt.
4. kauf dir ein kochbuch und arbeite dich da durch.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Fragen an die SingelSchichtArbeiter

Montag, 10. Oktober 2005, 18:43

Zitat von »BeerApe«

hi
1. Was esst ihr während der Arbeit?
2. Kocht ihr euch daheim jeden Tag was?
3. Wie sieht euer Tagesablauf bei Früh-, Spät-, Nachtschicht
aus?
4. Wenn ich mir mal was kochen will fällt mir nix ein. Macht
mal Vorschläge für Gerichte, welche einfach zuzubereiten
sind (kann nicht kochen), schnell geht, satt macht, gut
schmeckt und günstig is.



1.) Brot/Brötchen, Kekse, Obst
2. Nein ich lasse kochen.
3.
Frühschicht: 4.30Uhr aufstehen, 6uhr abrbeitsbeginn,13 uhr arbeitsende, zuhause duschen, 1-2std schlafen,essen gehen, 1-2std am rechner, schlafen
Spätschicht: 11Uhr aufstehen,frühstücken,13uhr arbeitsbeginn, 20uhr arbeitsende, essen gehen, zuhause duschen, vorm rechner/tv, schlafen.
4. Nudeln diverse art.

ducfuchs

Junior Member

Re: Fragen an die SingelSchichtArbeiter

Dienstag, 11. Oktober 2005, 01:29

1. kommt auf die schicht an. nachts so gut wie nichts
2. selten. wozu gibt es eine kantine
3. zeitversetzt
4. einfach mal mit offenen augen durch die läden gehen. findet sich immer etwas

Re: Fragen an die SingelSchichtArbeiter

Dienstag, 11. Oktober 2005, 02:49

1. Was es halt so in der Kantine gibt, quer Beet durch die europäische Küche.

2. Eigentlich nicht, einmal pro Tag warm essen reicht, und das erledige ich in der Kantine (das Essen ist da wirklich ganz gut). Da die Kantine wärend der Nachtschicht geschlossen ist gibts dann meistens eine Woche nur Joghurt oder Brot ;D

3. Seitdem ich in Schichten arbeite ist an einen geregelten Tagesablauf nichtmehr zu denken. Die Spätschichtwoche ist immer besonders prickelnd: um 12-13.00Uhr aufstehen, nen Kaffee zum klar kommen, 14.30-22.30Uhr Arbeiten, dann von 23.00Uhr bis ca. 4.00Uhr TV schauen oder mit den Kolegen unterwegs!
Frühschicht: 6.00Uhr aufstehen, 6.30Uhr Arbeitsbeginn ;D. 14,30Uhr Feierabend, da ich nicht für die Frühschicht geboren bin muss ich mich dann erstmal ne Stunde hinlegen wodurch ich abends nicht ins Bett komme und dementsprechend morgens wieder total gerädert bin...
Nachtschicht: Meine zweit liebste Schicht! Arbeitszeit von 22.30-6.30Uhr :). Nachdem ich ca. um 15.00Uhr aufgestanden bin und den Tag genossen habe geht es um 22.00Uhr zur Arbeit wo man dann größtenteils dummes Zeug quatscht und Kaffe trinkt wärend man sein Werkzeug pflegt. ;D
Vom Tag hat man sogar auch noch was, wenn man sich den Wecker stellt!
FREISCHICHT: Wie der Name schon sagt, nachdem ich satte 3 Wochen hart gearbeitet habe (ja, das habe ich!!!... ok, sagen wir 2 Wochen ;D) habe ich eine ganze Woche quasi Urlaub! Die Woche wird dann genutzt um sich um die Freunde zu kümmern für die man sonst keine Zeit hat, manchmal gibts auch nen spontanen Kurzurlaub...

4. Wenn du nicht kochen kannst, dann bringen dir Rezepte auch nix! :P ;D
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)