• 28.04.2024, 06:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jey

unregistriert

Kinotipp: Ein Duke kommt selten allein.

Sonntag, 9. Oktober 2005, 14:36

Hy,
war gestern abend in der Spätvorstellung von Ein Duke kommt selten allein und ich muss sagen der Film ist einfach AffenG*** Wer die Serie von damals mag wird den Film lieben !
Ist wirklich spitze gemacht, es kommt nie langeweile auf und er ist kein bischen übertrieben. Klar sind manche Sprünge mit dem General Lee ein wenig übertrieben aber wenigstens drehts ihn nich 2mal in der luft und landet zwischen 2 häusern aufm Dach (wie beim Transporter 2) .

Will nicht zuviel erzählen. Wer von euch war schon drin bzw. hat es noch vor ? Es lohnt sich aufjedenfall !

Re: Kinotipp: Ein Duke kommt selten allein.

Sonntag, 9. Oktober 2005, 14:51

Eigentlich war es der letzte Film in den ich reingehen wollte, dachte der ist unterstes Niveau und total hohl als ich Knoxville und Simpson im Trailer gesehen haben, dazu noch das gebumste Fahrgestell. Aber wenn er doch so gut ist, schau ich ihn mir vielleicht am Half Price Day an :)

Jey

unregistriert

Re: Kinotipp: Ein Duke kommt selten allein.

Sonntag, 9. Oktober 2005, 15:06

Naja also man sollte natürlich keine vor intelligenz strotzende Hauptfiguren erwarten ;) Aber wie gesagt ich fand den Film echt gut ! Wie gesagt dadurch das er nicht total übertrieben ist wie es die meisten Filme momentan sind ist er echt gut !

Re: Kinotipp: Ein Duke kommt selten allein.

Sonntag, 9. Oktober 2005, 16:21

hmm, ich hab bis jetzt nur gutes über den film gehört. soll ziemlich lustig sein. ich werde ihn mir auf jeden fall so schnell wie möglich anschaun. :D
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: Kinotipp: Ein Duke kommt selten allein.

Sonntag, 9. Oktober 2005, 20:29

Allein die Hupe ;D

http://www.wolo-mfg.com/430.au

Body

unregistriert

Re: Kinotipp: Ein Duke kommt selten allein.

Sonntag, 9. Oktober 2005, 21:41

Zitat von »Jornada«

http://www.wolo-mfg.com/430.au[/quote]

erinnert mich an bleifuss fun :D

Re: Kinotipp: Ein Duke kommt selten allein.

Sonntag, 9. Oktober 2005, 21:46

Zitat von »Jornada«

Allein die Hupen  ;D


stimmt!
















sry ::) ;D :P

Re: Kinotipp: Ein Duke kommt selten allein.

Sonntag, 9. Oktober 2005, 21:47

yyyeeeeeeeeehhhaaaaaaaaaawwww ;D ;D ;D


ich finde den film durchaus sehenswert. man sollte nicht all zu hohe erwartungen haben (wie bei der tv-serie auch), aber davon abgesehn hat der film einen gewissen charme.


wer also auf ein wenig "sinnloses" funkino steht, sollte sich den reinziehen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Kinotipp: Ein Duke kommt selten allein.

Sonntag, 9. Oktober 2005, 21:50

Zitat von »NikoMo«

...wer also auf ein wenig "sinnloses" funkino steht....


öi. wenn der funk mitkricht wat du da sachst...
;D

funk-ino is immer sehenswert 8)

Re: Kinotipp: Ein Duke kommt selten allein.

Sonntag, 9. Oktober 2005, 22:05

Hi,

Zitat von »Chewy«

...funk-ino is immer sehenswert 8)


insbesondere mit so einem richtig guten Beamer, gelle? :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: Kinotipp: Ein Duke kommt selten allein.

Montag, 10. Oktober 2005, 20:45

Zitat von »Chewy«



öi. wenn der funk mitkricht wat du da sachst...
;D


Er hat´s mitbekommen! :P ;)



Zitat

funk-ino is immer sehenswert 8)


FUNK-ino ist definitiv immer sehenswert... FUNK-Inno dagegen nicht wirklich... ;) *ROLF*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Kinotipp: Ein Duke kommt selten allein.

Montag, 10. Oktober 2005, 20:48

Zitat von »FUNKMAN«


FUNK-Inno dagegen nicht wirklich... ;) *ROLF*

och, wenn es so ein richtig schlecht gemachter trash film ist, das man schonwieder drüber lachen kann macht es doch auch FUN(K) ;D :D  8)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Kinotipp: Ein Duke kommt selten allein.

Montag, 10. Oktober 2005, 21:02

Zitat von »-ManiaC-«


och, wenn es so ein richtig schlecht gemachter trash film ist, das man schonwieder drüber lachen kann macht es doch auch FUN(K) ;D :D 8)



Sollen wir wirklich mit diesen Phrasenschwein-Wortspielen anFUNKen? ??? ::) :P ;D :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Kinotipp: Ein Duke kommt selten allein.

Montag, 10. Oktober 2005, 21:12

Zitat von »FUNKMAN«




Sollen wir wirklich mit diesen Phrasenschwein-Wortspielen anFUNKen? ??? ::) :P ;D :P ;D

was hast du auch so einen FUNKtastischen nick, mit dem man soviel unFUNK und firleFUNK machen kann :P ;D  *duckundweg*
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Kinotipp: Ein Duke kommt selten allein.

Montag, 10. Oktober 2005, 23:02

Zitat von »-ManiaC-«


was hast du auch so einen FUNKtastischen nick, mit dem man soviel unFUNK und firleFUNK machen kann :P ;D *duckundweg*




Ich glaube ich komme mal kurz zu dir und installiere eine RichtFUNKstrecke... damit du mich besser anFUNKen kannst... ;)




Nu ist aber auch Schluß.



Zum Topic: Ich werde mir den Film nicht ansehen. Ist nicht mein Genre und ich stufe ihn in meine persönliche Kategorie- ganz gleich, wie andere ihn fanden - "vertane Lebenszeit, wenn du dir das anschaust", ein. :P ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Kinotipp: Ein Duke kommt selten allein.

Montag, 10. Oktober 2005, 23:28

solche filme muss ich mir auch nicht auf der großen (und teuren) leinwand geben.
da warte ich doch lieber bis der in der videothek ist :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Jey

unregistriert

Re: Kinotipp: Ein Duke kommt selten allein.

Montag, 10. Oktober 2005, 23:43

Nuja.. Hatte mal wieder ne Karte voll. Bei 10 Stempeln gibts eine Vorstellung für Umsonst ;) Aber ich wäre trotzdem reingegangen !

Fry3k

Junior Member

Re: Kinotipp: Ein Duke kommt selten allein.

Dienstag, 11. Oktober 2005, 00:00

der Film ist wirklich gut und es lohnt sich ihn anzusehen ;)
nie langweilig und sau lustig  ;D
mein PC one light to rule them all

Re: Kinotipp: Ein Duke kommt selten allein.

Dienstag, 11. Oktober 2005, 11:46

scheint ganz witzig zu sein. aber im kino muss mal den wohl nicht unbedingt sehen. ich warte bis der auf dvd rauskommt (oder als urlaubsfilm ;D)

achso, das auto ist nett. :)